“Kostenlose Abholung und Rückfahrt vom/zum Flughafen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortune Plaza Hotel

Fortune Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortune Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al Nadha Road | Near Dubai Airport Free Zone / Dubai Airport 2, Dubai 49185, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 352 von 501 Hotels in Dubai
Anchorage, Alaska
“Kostenlose Abholung und Rückfahrt vom/zum Flughafen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bei unserem Check-In wurden wir vom Hotel mit einem leckeren Fruchtsaft begrüßt. Das Zimmer war groß und sauber. Wir sind hier nach Beendigung unserer Kreuzfahrt abgestiegen und haben es als Aufenthaltsraum benutzt. Die Angestellten waren sehr hilfreich dabei, uns früh einchecken zu lassen und uns nachts vom Hotel zum Flughafen zu bringen. Soweit es Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten betrifft, hat die Gegend selbst nicht viel zu bieten. Mit der uns zur Verfügung stehenden Reisekasse war es die Sache wert, etwas außerhalb der Stadt zu übernachten. Das einzig Negative war, dass die Dusche kalt war.

Utica, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gute Einrichtungen zu einem sehr annehmbaren Preis, und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Freundliches und entgegenkommendes Personal. Die U-Bahn-Station in kann man zu Fuß erreichen, ebenso wie die örtlichen Restaurants. Zu den Supermärkten läuft man etwas länger, oder aber man nimmt die U-Bahn. Entgegen der Beschreibung ist das WiFi KOSTENPFLICHTIG (es ist nicht zu teuer, aber nicht sehr schnell), aber nach einem kurzen Gespräch an der Rezeption lenkten sie ein und gaben mir einen kostenfreien Zugang. Wenn ich das nächste Mal wieder in der Stadt bin, werde ich ganz sicher wieder hier übernachten.

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lage ist gut, nur ein paar Taxi-Minuten vom Terminal 3 des Flughafens entfernt. Ist auf der Nordseite des Airports. Die Südseite wäre natürlich noch besser, weil näher am Creek.
Das Fortune Plaza scheint außen modern, tatsächlich aber gibt es in den Zimmern (Bad) schon erhebliche Gebrauchsspuren. Die Zimmer sind – wie überall hier – geräumig.
Das Frühstück ist für diesen Standard sehr bescheiden.
Ein Plus ist, dass man in einer der Bars und Diskos im 1. Stock nachts noch absacken kann, es wird auch Alkohol ausgeschenkt. Aber weil die Einheimischen eher nicht trinken, kennen sie offensichtlich auch keine Zapfkultur beim Bier. Das ersehnte Bier war einfach die umgerechnet 5 oder 6 Euro nicht wert.
Die Kehrseite des Vergnügungsangebots im Zwischengeschoß: Die "Vibrations" aus den Diskos sind in den Stockwerken darüber eindeutig zu vernehmen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
gebsattel
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

ich hatte für eine Zwischenübernachtung das Hotel gebucht und ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Es liegt günstig zu Terminal 2. Das Hotel macht auf Anhieb einen passablen Eindruck, die Zimmer schön und sauber. Aber das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und unmittelbar neben der Metro, die auf Zimmerhöhe vorbeidonnert.Die. Geräuschkulisse wegen der dürftigen Fenster enorm. Ab 21 Uhr öffnen die hoteleigenen Discos und Nachtklubs. Dröhnende Musik und vibrierende Bässe bis 3 Uhr morgens. Ich konnte mitten in der Nacht das Zimmer wechseln, es wurde ein wenig besser, aber an Schlaf war nicht zu denken. Mein Rat: dieses Hotel sollte nur der buchen, der tagsüber und dann mit Ohrenstöpseln schlafen will

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Fortune Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortune Plaza Hotel

Anschrift: Al Nadha Road | Near Dubai Airport Free Zone / Dubai Airport 2, Dubai 49185, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 352 von 501 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortune Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortune Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortune Plaza Hotel Dubai

Wenn Sie Fortune Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.