Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marco-Polo-Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Marco Polo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marco Polo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena St | PO Box 25570, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 198 von 509 Hotels in Dubai
York, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marco-Polo-Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf unserer Rückreise von Mauritius legten wir dort einen dreitägigen Zwischenstopp ein und ich muss sagen, wir waren sehr glücklich damit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Wir aßen in den Restaurants im Hotel, und die Qualität des Essens war gut, obwohl die Bedienung im Tex Mex etwas langsam war.
Das einzig Schlechte war, dass es etwas weit entfernt vom Stadtzentrum liegt, sodass man mit einem Taxi fahren muss. Bei 3,50 Euro pro Fahrt ist das aber kein großes Problem. Und ich weiß, es klingt seltsam für Dubai, aber die Reinigungskräfte ließen immer die Klimaanlage auf höchster Stufe laufen, sodass es bei unserer Rückkehr immer eiskalt im Zimmer war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MPHDubai, Vice President von Marco Polo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Nigel,

We are very glad you made us part of your journey and we all thank you for your kind words of praise for our staff and guest rooms. To hear that you were very happy with your stay and enjoyed not just the clean well appointed guestrooms but also the food & beverage outlets in the hotel has been such a delight. Although we sincerely apologize for the slow service you mentioned at our Tex Mex outlet El Rancho and the matter of the A/C temperature in the rooms. Rest assured, concerned Department heads have been alerted to these concerns.

As for our location, yes we are at the older section of Dubai. Older maybe but not without its own charm and many cultural sites for those wanting to experience the traditional Arab lifestyle. And as you mentioned, everywhere else is just a taxicab away.

Once again, Mr Nigel, thank you and we hope to have the pleasure of welcoming you again in the not so distant future.

Regards,

Sunil Marya
Vice President
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

445 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    192
    91
    27
    16
Bewertungen für
70
179
47
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein Hotel fernab der Hochhausgiganten, was kann das schon sein? Diese Frage stellt sich nach eigener Erfahrung nicht mehr. Duch hervorragende Anbindung an den ÖPNV der Stadt und flotte Taxifahrer befindet es sich nahezu in deren Reichweite. Einkaufsmöglichkeiten ebenso - 200 Meter entfernt. Personal ist super freundlich; Management kompetent und kundenorientiert; Zimmer sauber, geräumig, ZDF au`m TV; Morgens klopft das Roomkipping und fragt nach zu waschender Wäsche (wo findet man das sonst?); Frühstücksbuffet reichlich und und und - alles prima und .
Störend sind höchstens die alle 2 Minuten startenden Flugzeuge, die unmittelbar vor den Fenstern vorbei fliegen - trotz Lärmschutzfenstern nicht zu überhören. (Test für die künftigen BER-Anlieger!)

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Beitragender der Stufe 
268 Bewertungen
261 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 249 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt ca. 10 Taximinuten vom Flughafen Dubai entfernt und liegt zentral in Deira. Die Zimmer wirken schon etwas älter, aber sind geräumig, makellos sauber, sehr gut ausgestattet und mit großer und schöner Sanitärzelle (Whirlpool-Wanne) – vergleichbar mit Mariott oder Hilton, mit Preisen von ab 50 € für Dubai sehr preiswert.
Es gibt einen eher kleinen Outdoor-Pool mit Liegen, der allerdings total mit Gästen überlaufen war, das über dem Pool gelegene Gym ist sehr einfach ausgestattet und schlecht gelüftet, es riecht massiv nach Gummi.
Direkt im Hotelumfeld gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, ca. 10 Minuten zu Fuß ist die nächste Metro-Station. Der Check-out dauert etwas länger, da erst Zimmer und Minibar überprüft werden. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ein Hotel mit 124 Zimmern, 6 verschiedenen Restaurants und alles wirklich super.Die Zimmer neu renoviert, mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksbuffet riesig und in den
Restaurants das Essen ausgezeichnet. Vor allen Dingen ist das Personal aber superfreundlich und " geht nicht " gibts nicht.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr freundliches und flexibles Personal. Das Zimmer war ausreichend groß (Dreier-Belegung) und das Frühstück wirklich super. Die Lage des Hotels ist so, dass man vieles zu Fuß erreichen kann und auch zur U-Bahn sind es nur etwa 10 Minuten. Es gibt einen Pool, der seinen Zweck erfüllt, aber nicht zum langen Verweilen einlädt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gruppenreise - sehr zufriedene Gäste , Qualität der Räume und Speisen sehr gut
Freundliches , hilfsbereites Personal
Hotel sehr zu empfehlen - Themenrestaurant wurde gut angenommen,
Pool wurde genutzt
Shuttle ab 9.00 Uhr von den Gästen sehr begrüßt ,
Ausflüge von Agentur von Betreuerin Anne ist von allen Gästen sehr intensiv genutzt wurden
Täglich wurde Ausflüge unternommen
Empfehlungen werde für die kommende Gruppe im November weiter gegeben!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir blieben 9 Nächte in diesem Hotel und haben es sehr genossen! Das Personal war sehr zuvorkommend (bis auf eine Dame an der Reception, die etwas unfreundlich war). Die Hotelzimmer sind modern gestaltet und bieten doch etwas Platz. Ein besonders wichtiger Punkt für mich war, dass die Klimaanlage selber eingestellt werden konnte! Das Badezimmer war etwas klein und bietet kaum 2 Personen gleichzeitig Platz. Sehr zu empfehlen sind die Restaurants und der Coffeshop.
Wir waren einmal am Pool schwimmen. Ein junger Mann passte auf, dass nichts geschieht und hat trotz vieler Kinder geduldig aufgepasst.
Das Personal ist sehr freundlich und helfen gerne auch bei Ausflugsplänen (diese sollten jedoch so früh wie möglich bekannt gegeben werden).

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marco Polo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marco Polo Hotel

Anschrift: Al Muteena St | PO Box 25570, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 160 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marco Polo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marco Polo Hotel Dubai
Marco Polo Dubai
Hotel Marco Polo Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marco Polo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.