“Gute Lage, aber viel zu laut” 2 von 5 Sternen

Sea View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Mina Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 220 von 501 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Gute Lage, aber viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

das Hotel ist zweifelsohne gut gelegen, Flughafen , Bur Dubai und Deira sind gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, aber ansonsten ist das Hotel eine Katastrophe. Bei einem 9 tägigen Aufendhalt haben wir 3 mal das Zimmer gewechselt und konnten dann entscheiden ob man über dem Nachtclub bis 4 Uhr früh das Dröhnen der Bässe hören wollte oder unter der Disco im 6. Stock bis 4 Uhr nicht schlafen konnte, oder im 4 Stock die Musik nicht ganz so laut, dafür aber ab 6 Uhr Küchendüfte im Zimmer haben wollte. Das Hotel wird gerade renoviert, also konnte man auch das Frühstück vergessen, irgendwas fehlte immer, wenn nicht der Kaffee, dann die Tassen und das Personal war in dem für das große Hotel viel zu kleinem "Ersatzfrühstücksraum" völlig überlastet und unorganisiert

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage des Hotels in Bur Dubai ist ausgezeichnet. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, machte aber einen gepflegten Eindruck. Der Abholservice vom Flughafen hat vorbildlich funktioniert. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar nicht so gross, dafür sehr gut ausgestattet und super sauber. Der Frühstücksraum war bei unserer Auslastung zwar ausreichend, aber für die Anzahl der Zimmer lächerlich. Vielfalt und Qualität der Speisen hätte besser nicht sein können. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war stark vom Trinkgeld abhängig. Die Lautstärke des Nachtklubs war für uns nicht störend, da ein paar Stockwerke dazwischen waren.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Also, das alte Seaview Hotel hat kaum Blick aufs Meer! Aber das Auffälligste daran ist die Zahl von Prostituierten aus China und von woanders her, die in den Hotelclubs sind. Falls Sie mit Ihren Kindern unterwegs sind, ist das gut zu wissen, und das wird sonst nirgends erwähnt!

Wenn sie also Lust haben, in einem zwielichtigen Etablissement zu sein, dann ist dies eine super Wahl...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich übernachte für zwei Nächte im Seaview vor einer Kreuzfahrt. Das Personal war hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man zum Hafen oder in andere Gegenden will. Der Pool war erfrischend. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Dubai reist.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ich komme gerade wieder aus Australien zurück und habe auf dem Rückweg für 2 Nächte Zwischenstation in Dubai gemacht. Es gab keine Probleme mit dem Personal, dem Lärm oder meinem Zimmer im Seaview Hotel. Ein netter Mann hat mich mit seinem Shuttlebus am Flughafen in Empfang genommen und auch wieder am frühen Morgen dorthin zurückgebracht. Außer dem Frühstück (was die Erwartungen erfüllte) habe ich im Hotel nicht gegessen, kann also über das Essen dort nichts sagen. Einzig Negativ war nur, dass das Hotel eine ein wenig isolierte Lage hat. Aber ich konnte auch während einer Busrundfahrt erkennen, dass die meisten Hotels, auch das 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab, das gleiche Problem haben. Man braucht eigentlich überall Taxis, um irgendwo hin zu kommen. Ich würde also wieder im Seaview Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Sea View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Hotel

Anschrift: Al Mina Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 167 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Dubai
Hotel Seaview Dubai
Sea View Hotel Dubai
Seaview Hotel Dubai

Wenn Sie Sea View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.