“Sehr schön, exzellentes Personal, sauber und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Sea View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Mina Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 224 von 499 Hotels in Dubai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schön, exzellentes Personal, sauber und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich übernachte für zwei Nächte im Seaview vor einer Kreuzfahrt. Das Personal war hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man zum Hafen oder in andere Gegenden will. Der Pool war erfrischend. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Dubai reist.

• Arabische zuerst
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ich komme gerade wieder aus Australien zurück und habe auf dem Rückweg für 2 Nächte Zwischenstation in Dubai gemacht. Es gab keine Probleme mit dem Personal, dem Lärm oder meinem Zimmer im Seaview Hotel. Ein netter Mann hat mich mit seinem Shuttlebus am Flughafen in Empfang genommen und auch wieder am frühen Morgen dorthin zurückgebracht. Außer dem Frühstück (was die Erwartungen erfüllte) habe ich im Hotel nicht gegessen, kann also über das Essen dort nichts sagen. Einzig Negativ war nur, dass das Hotel eine ein wenig isolierte Lage hat. Aber ich konnte auch während einer Busrundfahrt erkennen, dass die meisten Hotels, auch das 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab, das gleiche Problem haben. Man braucht eigentlich überall Taxis, um irgendwo hin zu kommen. Ich würde also wieder im Seaview Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Sea View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Hotel

Anschrift: Al Mina Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 180 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Dubai
Hotel Seaview Dubai
Sea View Hotel Dubai
Seaview Hotel Dubai

Wenn Sie Sea View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.