“Urlaub in Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Towers Rotana - Dubai

Towers Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Towers Rotana - Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 96 von 486 Hotels in Dubai
Wiesloch
“Urlaub in Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Stadthotel im Finanzviertel von Dubai mit Anschluss an die Metro und auch innerhalb von 10 Minuten vom Flughafen erreichbar. Aufgrund der zentralen Lage ideal für Urlaub aber auch für Geschäftsreisen. Die Dubai Mall sowie die Mall of the Emirates sind mit der Metro oder Taxi innerhalb von 5 bzw. 15 Minuten erreichbar.
Tagungsraum und Businesscenter mit Internet und Drucker etc. vorhanden.
Grosse Zimmer. Restaurant und vielfältiges Frühstückbuffet

• Aufenthalt September 2010

• Arabische zuerst
Tetenbüll
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist an der Sheikh Zayed Road und damit an der Zentralen Verbindungsstraße in Dubai gelegen. Die meisten Orte sind somit per Taxi gut zu erreichen.
Vorteil der Lage ist zudem, dass in Lauf-Entfernung diverse Restaurants verschiedener Ausrichtung zu erreichen sind. (Von McD... über TGI Fridays bis zum Persischen Restaurant ist alles dabei.)
Das Hotel ist ein typisches Tower-Hotel mit vielen Etagen und ggf. netter Aussicht vom Zimmer aus.
Frühstück ist ein schönes Büffet, dass kaum Wünsche offen lässt.
(Internetverbindung ist kostenpflichtig)

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Abu Dhabi
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir wohnten Anfang November für 2 Nächte und dann für 3 weitere Nächte Ende November in diesem Hotel.

Bei meinem ersten Besuch im Hotel bekam ich, was ich mir vorgestellt hatte: tolles Zimmer, tolles Personal und tolle Lage. Das Hotel hat viele hochqualitative Restaurants und eine tolle Bar, Longs Bar!
Unser Zimmer hatte eine gute Größe, und es gab zur Begrüßung sogar ein paar kleine Leckereien auf dem Wohnzimmertisch, das war eine nette Geste! Das Bad war geräumig und sauber mit vielen Handtüchern!
Man gelangt leicht überall hin von diesem Hotel aus, die Taxis warten draußen, und es gibt einen Parkservice, wenn man mit dem Auto kommt.
Das Hotel hat einen Pool und einen Fitneßraum, aber ich habe sie nie ausprobiert. Ich konnte den Pool vom Zimmer aus sehen, er sah o.k. aus, wenn auch ein bisschen klein.

Der zweite Aufenthalt war von derselben Qualität, mit Ausnahme des Zimmers. Ich hatte ein Nichtraucher-Zimmer angefordert, und bekam es aber nicht. Normalerweise würde ich mich nicht so anstellen, aber dieses Zimmer roch wirklich fies, richtig fies....Ich nehme mal an, dass aufgrund meines späten Einscheckens um 21 Uhr schon alle Nichtraucherzimmer vergeben waren.

Das Zimmer war etwas kleiner als das, was ich vorher hatte, und das Bad war etwas schäbig, aber immer noch sauber und genug Handtücher.
Diesmal gab es keine Willkommens-Leckereien auf dem Wohnzimmertisch, nur einen Aschenbecher! Also, seid gewarnt! Wenn man ein Nichtraucher-Zimmer haben will, sollte man ausdrücklich eins buchen, und dann zur Sicherheit vorher nochmal anrufen. Alle anderen Hoteleinrichtungen waren gut.

Wenn ich nochmal in Dubai bin, werde ich wieder dieses Hotel wählen, schon allein wegen der Lage.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dieses Hotel ist ein hochqualitatives 5-Sterne-Hotel. Ich wohnte hier für 5 Nächte im Juni. Alles in dem Hotel ist hervorragend, Zimmer, Service, Bars. Der Poolbereich ist toll, und es gibt dort auch einen Fitneßraum von guter Qualität.

Essen und Getränke in der Hotelbar sind aber etwas teuer. Longs Bar ist eine lebhafte und gute Bar im Keller, in der es jede Nacht Musik gibt.
Es gibt mehrmals am Tag umsonst einen Shuttlebus vom Hotel zum Einkaufszentrum (Mall of the Emirates), da spart man sich das Taxi. Ob geschäftlich oder Urlaub, ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Towers Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers Rotana - Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Nr. 83 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Dubai
Dubai Towers Dubai
Hotel Towers Rotana - Dubai
Towers Rotana - Dubai Bewertungen
Hotel Rotana Dubai

Wenn Sie Towers Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.