“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Towers Rotana - Dubai

Towers Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Towers Rotana - Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 94 von 486 Hotels in Dubai
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren total zufrieden. Da wir bereits um sieben Uhr morgens ankamen, wurde uns angeboten, das Frühstück des Abreisemorgens, das wir auf Grund des sehr frühen Fluges nicht hätten einnehmen können, vorzuziehen. Dieses Frühstuck ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren schön und entsprachen dem, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, was Fragen und Tipps zu Unternehmungen betraf. Das Hotel liegt ideal, weil die Metrostation nur ein paar Minuten entfernt liegt.
Einziges kleines Manko war der Pool, der auf einem Nebengebäude war. Dafür musste man kurz aus dem Hotel raus und über den Parkplatz gehen, was aber an sich auch kein Problem war.
Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein prima Hotel in guter Lage, freundliches Personal, ausreichend große und ruhige Zimmer, passabler Preis, early Check-in, late Check-out, sehr gutes Frühstück, gepflegter Pool - eigentlich kann man nicht meckern. Und doch, es fehlt was: das Towers Rotana hat keine Persönlichkeit. Es ist ein Retortenhotel durch und durch. Nicht wirklich überraschend in Dubai - rings herum ist ja alles aus der Retorte. Stop, nein, nicht alles: es gibt auch Deira, die wuselige Altstadt. Okay, "alt" ist hier relativ, aber das milde Chaos von Deira ist eine Wohltat nach der Air-Condition-Perfektion von "Downtown" und seinen Malls. Vielleicht sollte ich mir besser nächstes Mal was in Deira suchen... Immerhin: das Towers Rotana hat die Metro fast direkt vor der Tür - und nach Deira sind's nur ein paar Stationen. Wie gesagt: eigentlich kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das selbst in so einer Metropole wie Dubai Akzente setzt. Sehr schöne, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein sehr freundliches Personal. Die Restaurants im Haus sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Towers Rotana liegt in idealer Lage an der Sheikh Zayed Road, die nächste Metrostation ist nur wenige Meter entfernt. (Tagesticket für die Metro kostet ca. 3,30 EUR).
Ich hatte vor der Anreise per E-Mail einen "early checkin" erbeten, und als wir gegen 9 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits fertig, außerdem erhielten wir kein Standardzimmer wie gebucht sondern eine Art Suite in der westlichen Ecke des Hotel mit schönem Blick aufs Meer und die davor liegenden Wohnviertel.
Es gab ein paar Merkwürdigkeiten, z.B. die Rechnung zum Frühstück, obwohl das Frühstück im Reisepreis inbegriffen war und welche angeblich nur dazu dienen sollte nachzuweisen, daß wir überhaupt gefrühstückt haben. Ich bin gespannt, ob der Betrag auf der Kreditkartenabrechnung auftauchen wird. Das Frühstück als solches war über jede Kritik erhaben, sehr reichhaltig und hervorragende Auswahl. Besteck etc. mußte man sich gelegentlich von benachbarten Tischen organisieren bzw. ergänzen.
Die Sauberkeit im Hotel ist ganz passabel, wenn auch nicht perfekt, ein wenig Schimmel hier und da. Leider roch es im Zimmer nach kaltem Rauch, der von Flur her unter der Tür durchzog und es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu heizen, so daß wir uns mit langer Unterwäsche behelfen mußten.
Die Straße ist durchaus zu hören, aber niemals störend. Im Fernsehen gab es eine interessante Auswahl von 51 Fernsehsendern, wenn auch die Bild etwas verrauscht war.
Insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt und zentral direkt an einer Metrostation. Auf dem Dach gibt es eine ganz nette Poolarea und im Keller einen netten Pub mit guter Bar. Die Zimmer sind recht groß, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist super. Wenn man nicht mit Uschi aus Gelsenkirchen im Burj al Arab wohnen möchte sondern geschäftlich in Dubai ist/sein muss, und seine Ruhe haben will, ist das Towers Rotana eine wirklich gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Business
Eutin, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten 6 Nächte im Towers Rotana gebucht und uns für ein Club Rotana Zimmer entschieden. Wir wurden kostenlos per Shuttle vom Flughafen abgeholt und konnten bereits um 9Uhr einchecken. In der Zeit wo unser Zimmer hergerichtet wurde, konnten wir in der Towers Rotana Lounge ein Frühstück einnehmen.
Das Zimmer war groß, sauber und zur Sheikh Sayed Road und in der 24.Etage. Leider roch es im Zimmer nach altem Zigarettenqualm und die Fenster waren sehr schmutzig.
Ansonsten war es perfekt.
Ich würde jedem empfehlen ein Towers Rotana Club Zimmer zu buchen, da einfach div. Dienstleistungen (Snacks zwischendurch, abends Cocktails, Internet, Shuttle usw.) inklusive sind.
Der Service war perfekt und zuvorkommend wie überall in Dubai.
Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Financial Centre und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Rotana verbracht.

Bei der Ankunft wuerden wir freundlich begrüsst und durften uns über ein kostenloses Upgrade freuen.
Unser Zimmer war eines mit Blick nach Vorne zur Strasse hin mit guten Ausblick.

Die Fenster waren gut isoliert und so bekamen wir nichts vom Strassenlärm mit.
Ganz wichtig zu erwähnen ist die Klimaanlage: Diese war leise und hat Ihren Job gut gemacht!

Was uns gut gefallen hat war, dass die Metro nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Diese ist sehr preiswertes und zuverlaessig.

Das Essen im Hotel war sehr gut und auch mit dem Fruehstücksbuffet waren wir zufrieden.

Aus diesen Gründen koennen wir das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Towers Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers Rotana - Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 77 der Familienhotels in Dubai
Nr. 79 der Businesshotels in Dubai
Nr. 83 der Luxushotels in Dubai
Nr. 83 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Dubai
Dubai Towers Dubai
Hotel Towers Rotana - Dubai
Towers Rotana - Dubai Bewertungen
Hotel Rotana Dubai

Wenn Sie Towers Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.