“So toll, dass wir wieder hinfahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Dubai

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Metropolitan Hotel Dubai
Metropolitan Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 295 von 502 Hotels in Dubai
Moreton, Vereinigtes Königreich
“So toll, dass wir wieder hinfahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Mein Mann und ich haben hier für eine Woche im Februar gewohnt und es war einfach nur perfekt! Der Zimmerservice was erstklassig und die Angestellten sehr freundlich. Der Poolbereich war sauber und ordentlich und es hat uns sogar so gut gefallen, dass wir gleich unseren nächsten Urlaub im März dortgebucht haben!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel durch und durch genossen. Das Essen war himmlisch, das Zimmer sauber und die Anlagen wie der Service erstklassig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Angestellten erfüllen mit Stolz ihre Liebe zum Detail. Wirklich eine Reise wert!

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Metropolitan Deira Hotel Dubai
Dubai Hotel Metropolitan Dubai
Metropolitan Hotel Dubai
Dubai Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.