“Sehr gut, aber eher für Geschäftsleute und weniger für Strandtouristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Dubai

Metropolitan Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 251 von 475 Hotels in Dubai
Munich
“Sehr gut, aber eher für Geschäftsleute und weniger für Strandtouristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Für zwei Nächte war ich geschäftlich im Metropolitan Hotel untergebracht.

Das Hotel überraschte mich positiv. Die Zimmer waren gross und gut eingerichtet und der Service war sehr gut - unaufdringlich aber präsent.

Die Lage nah am City Center ist für Geschäftsreisende sehr gut. Bei freier Strecke braucht man 20 Minuten zum Flughafen und man ist am Rande der Innenstadt. Allerdings liegt das Metropolitan an der Stadtautobahn "Scheich Zayed". Davon hörte ich zwar in meinem Zimmer nichts, aber optisch ist das nicht so schön. Das Schwimmbad - ca. 25m - ist auch ok, gut zu gebrauchen aber ohne Schickschnack. Also gut für Schwimmer aber keine schöne Badelandschaft.

Für Geschäftsreisende und für Touristen, die weniger am Strandgeschehen interessiert sind, ist das Metropolitan sicherlich ein sehr gute Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Business

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Beim Einchecken hat man von uns 1000 Dirham ( 200 Euro) im Vorraus haben wollen für die Minibar und sonstige hotelinterne Ausgaben. Das haben wir abgelehnt, worauf hin man uns die Minibar leerräumte, noch bevor wir im Zimmer angekommen waren. Das war uns bei diesen teuren Getränken recht. Lieber alles cash! Die Lage des Hotels war äußerst zufriedenstellend, weil man mit dem Shuttle Service jederzeit zum Strand des Schwesterhotels und zur Mall of the Emirates fahren konnte. Außerdem waren Taxis rund um die Uhr direkt vor dem Hotel, die einen sehr preiswert überall hinbrachten. ( ca 25 Kilometer 5 Euro)
Sehr lohnenswert ist ein Besuch des Hotels Atlantis auf der Palmeninsel. Der Eintritt ist frei und man kann das Aquarium besichtigen, die Lobby .... einfach fantastisch! Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 43 der Strandhotels in Dubai
Nr. 183 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Dubai
Metropolitan Deira Hotel Dubai
Dubai Hotel Metropolitan Dubai
Metropolitan Hotel Dubai
Dubai Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.