“Preis Leistungsverhaeltnis schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel Dubai

Metropolitan Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 251 von 475 Hotels in Dubai
Ras Al Khaimah
“Preis Leistungsverhaeltnis schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war drei Tage in dem Hotel um zu entspannen in den Feiertagen und ich habe fuer das Geld was ich bezahlt habe zumindestens Ruhe und Erholung erwartet.
Das Zimmer hat nach Schimmel gestunken, wenn der Nachbar gehustet hat, hat man das gehoert. Um 8 Uhr morgens fing jemand an in dem Hotel zu bohren und den morgen darauf um 10 Uhr.
Man hat meinen Freund nach einer ID card gefragt, obwohl er 28 ist und dass nur weil er dunkle Haut hat, desweiteren hat man Ihn angsprochen ob er ueberhaupt in diesem Hotel wohnt...also etwas auffaellig und rassistisch die Verhaltensweise des Personals. Wir waren schon in einigen Hotels verschiedener Kategorien und hatten nie Probleme mit "dem Alter" oder dass wir uns ausweisen mussten ob wir in diesem Hotel wohnen!

Es war also alles andere als ein sorgloser Urlaub! Ich wuerde da nie wieder hinfahren und empfehlen wurde ich es auch niemandem, denn fuer das Geld bekommt man viel bessere Hotels mit Service!

• Zufrieden mit — Auswahl an Restaurants
  • Unzufrieden mit: — dem Service, dem Publikum, dem Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Mein Mann und ich haben hier für eine Woche im Februar gewohnt und es war einfach nur perfekt! Der Zimmerservice was erstklassig und die Angestellten sehr freundlich. Der Poolbereich war sauber und ordentlich und es hat uns sogar so gut gefallen, dass wir gleich unseren nächsten Urlaub im März dortgebucht haben!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel durch und durch genossen. Das Essen war himmlisch, das Zimmer sauber und die Anlagen wie der Service erstklassig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Angestellten erfüllen mit Stolz ihre Liebe zum Detail. Wirklich eine Reise wert!

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Interchange 2 | PO Box 26666, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 43 der Strandhotels in Dubai
Nr. 182 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Dubai
Metropolitan Deira Hotel Dubai
Dubai Hotel Metropolitan Dubai
Metropolitan Hotel Dubai
Dubai Metropolitan Hotel

Wenn Sie Metropolitan Hotel Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.