Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familie Ahmad Germany” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rihab Rotana - Dubai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Rihab Rotana - Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rihab Rotana - Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Al Garhoud Road | P.O. Box 33871, Dubai 33871, Vereinigte Arabische Emirate   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 481 Hotels in Dubai
Fellbach, Deutschland
1 Bewertung
“Familie Ahmad Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel mit dem besten Service den man sich wünschen kann. Das Personal ist hervorragend, vorallem Mansour ist sehr entgegen komment. Es gab ein paar Probleme mit den Zimmer Nachbarn da diese Kinder hatten und es nachts dadurch natürlich sehr laut wurde. Sofort wurde uns als entschädigung eine suit angeboten,die natürlich nicht in unserem eigentlichen Preisrahmen war. Das Frühstück war befriedigend, es hätte aber auch besser sein können aber auch hier wird das, durch das Personal wieder wett gemacht. Die Zimmer sind sauber und auch das Pool ist sehr schön. Einziger Nachteil an diesem Hotel ist die Lage: zwar ist man sehr nah am Flughafen dafür aber sehr weit von allem anderen entfernt. Dies führt zu hohen Taxi kosten.

Aufenthalt März 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    70
    17
    3
    2
Bewertungen für
37
44
27
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt in Dubai Deira, Nahe gelegen des Deira City Centers und der Metro Station. Von dort aus kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten nach Dubai City.
Gebucht haben wir über Silvester bis Anfang Januar!
Der Service im Hotel war nur bedingt empfehlenswert. Wir waren zu dritt im Zimmer, bekamen aber zuerst nur ein Zweibett-Zimmer, ein Notbett wäre mit einem Kostenzuschlag zu bekommen. Nach einigen Beschwerden, erhielten wir am 2. Tag ein 3. Notbett for free!
Das Reinigungspersonal bestand aus jungen aber zudem freundlichen Indern. Leider merkte man, dass bei Anfang 20 Jährigen die Hygiene und Sauberkeit nicht 100% zutraf. An einem Tag fehlten frische Handtücher, am andren wurde das Zimmer erst gegen 17 Uhr gemacht, am nächsten fehlten Wasserflaschen auf den Zimmern..
Das Früstück ist sehr empfehlenswert, sehr abwechslungsreich aber leider auch hier der Negativpunkt: Der "Run" zum Früstücksbuffet ist teilweise zu Stoßzeiten so groß, dass man in der Lobby auf einen Platz warten muss, es sind leider zu wenig Stühle und Tische vorhanden. Entweder früh kommen oder spät!
Was noch ein Minuspunkt ist, dass man kein FREE WIFI auf dem Hotel erhält. Die Kosten betragen bis zu 250 Dirham für 3 Tage! Man hat ja auch NUR damit auf dem Hotel Zugriff...
Der Pool ist in Ordnung, Liegen etc in die Jahre gekommen aber trotzdem gut erhalten. Man sollte aufpassen, da die Steine am Pool sehr locker sind und man stolpern könnte!
Das Personal dort war sehr zuvorkommend und liess auch jeden Tag die Charts rauf und runter spielen! Der Aufzug ist sowie das ganze Hotel in die Jahre gekommen. Man muss mehrmals drücken, um in den Richtigen Stock zu kommen.
Leider stört auch die Nahegelegene Moschee die Ruhe bei gekipptem Fenster...
Im Zimmer befindet sich zudem eine Waschmaschine, Herdplatte, Mikrowelle und Wasserkocher zum Aufbereiten der Heissgetränke!
Den Spa Bereich sowie Fittnessraum nutzen wir nicht, wäre aber for free gewesen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, dass vollkommen ausreichend war.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adminrhb, Manager von Rihab Rotana - Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Greetings from Rihab Rotana!

Firstly we would like to thank you for your review in Trip advisor and for the interest you have shown towards Rihab Rotana. we are delighted that you have chosen our hotel as your preferred accommodation during your recent stay in Dubai.

Our property is categorize as a hotel apartment where our rooms are well equipped with kitchenette, washing machine and dryer, microwave oven, mini-fridge with soft beverages, iron/board, safe deposit box and high speed wireless Internet. Our guests enjoy the hotel facilities of 24 hours room service, 24 hours Restaurant, laundry facility, large pool with automatic heating facility, well appointed health club with sauna and steam, well equipped meeting rooms, banquet facilities and business center.

With regard your complaint on the extra bed charges where it is a normal procedure in most of the hotels, we would like to believe that these charges was not to your satisfaction and as It is always our aim to make you happy hence the charges of the extra bed was waived off.

We appreciate very much your satisfaction with our breakfast buffet and nevertheless the size of the Restaurant and the time you waited to be seated was not up to your likes, they did not stand an obstacle to appreciate our food variety and quality.

Furthermore, with regard to the Internet charges; believing on your right to enjoy the full capacity of the high speed Internet band we have set up the standard to charge for the usage and we regret that we are unable to follow some other hotels and provide you with a low band as complimentary which will not accommodate all guests usage and it would result that they will pay for higher band.

We highly appreciate your comment to our colleagues for being very accommodating, which truly inspire each one of us to consistently deliver our best service and attention to you our valued guest at all times..

Thank you once again for your valuable comments and we look forward to welcoming you once again at Rihab Rotana sometime in the very near future.


Yours sincerely



Gemmy Dimitry
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sauber und komfortabel. Meinem Empfinden nach, waren die Mitarbeiter ausgesprochen nett und interessiert, auch das Hotel-Management war freundlich und hilfsbereit. Aber ich fand es dennoch etwas überteuert im Vergleich zu Lage und Ausstattung. Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel wählen, sollte ich allerdings kein besseres finden, werde ich bei weiteren Aufenthalten wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
adminrhb, Manager von Rihab Rotana - Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Greeting from Rihab Rotana!

Thank you for posting your review in Trip Advisor. We are very delighted to have learned that you have enjoyed your stay in our hotel, and thank you for kind comments.

It is truly rewarding for me and my team to receive your valuable comments and trust that we will continue to provide you our utmost service and attention whenever you stay at Rihab Rotana.

With regard to your concern on the room rate being high, kindly be advised that the special room rate being provided to you our valued guest is always best possible rate during the period requested and it varies during the level of occupancy and seasons.

We thank you for your valuable comments and we hope to have the pleasure of welcoming you very soon at Rihab Rotana!


Yours sincerely


Gemmy Dimitry
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tucson, Arizona
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Benötigten ein Hotel für eine Übernachtung bevor wir von Dubai zurückflogen. Das Rihab liegt in der Nähe des Flughafens, aber keinerlei Belästung durch Fluglärm. Auch der Hafen, wo wir eine Dinner-Kreuzfahrt geplant hatten, ist nicht weit entfernt. Wir lagen hinter dem Zeitplan zurück, sodass die Empfangsmitarbeiter das Einchecken beschleunigten, uns ein Taxi bestellten, dem Fahrer exakte Anweisungen gaben, wo er uns hinfahren sollte (wir hatten keine Ahnung) und wir so das Ziel frühzeitig erreichen konnten. Die Zimmer waren äußerst komfortabel, geräumig und ruhig, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und frisch, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein großartiger Ort zum Übernachten, egal ob nur für eine Nacht oder einen längeren Zeitraum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
adminrhb, Manager von Rihab Rotana - Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Eric

Greetings from Rihab Rotana!

Firstly we would like to thank you for the time spared in posting your comment on the Trip Advisor and for the continued interest shown towards Rihab Rotana!

We are delighted to know that you were greatly satisfied with the hotel location, the rooms being extremely comfortable, spacious and quiet and the buffet breakfast served being fresh and excellent.

Further, we greatly appreciate that you were pleased with the service and assistance rendered by our colleague at the Reception who has arranged your fast check in for you to meet your Dinner cruise schedule and for commending our colleagues being friendly and quite helpful.

Truly such comments as your inspire each one of us to deliver our utmost service to you our valued guest at all times and were happy to know that even for a night you have stayed with us we have met your utmost satisfaction.

We thank you for your valuable comments and we would be more than pleased and have the pleasure to welcome you and serve you and family again at Rihab Rotana sometime in the very near future.

Yours sincerely,


Gemmy Dimitry
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel in Deira zwischen Weihnachten und Neujahr für neun Nächte besucht und waren insgesamt enttäuscht. Da die letzte deutschsprachige Bewertung ein Jahr zurück liegt, wollen wir hier etwas ausführlicher über das Hotel, Deira und Dubai berichten. Wer es kurz und bündig mag, sollte zum nächsten Bericht scrollen…

ANREISE/LAGE: Nach einem angenehmen, aber um eine Stunde verspäteten Emirates-Flug sind wir gegen 1 Uhr nachts am Flughafen von Dubai angekommen. Nachdem wir Passkontrolle und Kofferabholung innerhalb einer Stunde (!) erledigt hatten, holte uns ein Fahrer nach wenigen Minuten Wartezeit am Ankunftsgate zum mitgebuchten Transfer ab, der uns zunächst zum Parkhaus führte. Leider hatte der Fahrer nicht ganz verstanden, ob es sich um das Rimal oder das Rihab Hotel von Rotana handelt, so dass wir nachts um halb 3 noch eine kleine Ausflugsfahrt machten, bevor er nach einigen Telefonaten zum richtigen Hotel fuhr.
Im Hotel angekommen, erlebten wir den ersten Schock: eine so beengte Lobby ohne jeglichen Charme haben wir noch nie gesehen. Immerhin bekamen wir ein Begrüßungsgetränk, während wir auf der einzigen Sitzgelegenheit des Empfangsbereichs auf den Check-In warteten.
Zur Lage ist ansonsten festzustellen, dass sich Hotel und Eingang direkt an einer vielbefahrenen Schnellstraße befinden, die man auch während der Nacht (zu) gut hört (Weiteres zur Lautstärke siehe Zimmer). Die Metrostation "Deira City Centre" erreicht man erst nach 600 Meter, die namensgebende Mall ist wegen eines derzeit umständlichen Zugangs über das Parkhaus auch nicht um die Ecke. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in Bur Dubai, so dass man noch längere Zeit mit der U-Bahn Richtung Jebel Ali fahren muss. Der Al Mamzar Beach Park befindet sich in 10 Kilometer Entfernung (nur mit Taxi), der Jumeirah Beach Park ist etwa 20 Kilometer entfernt uns ist entweder mit Taxi oder mit der Xpress-Buslinie X28 zu erreichen, die aber sehr versteckt in der Nähe des City Centres zu finden ist.

ZIMMER: Den nächsten Schock erlebten wir beim Check-In. Die Rezeption teilte uns mit, dass sie keine Angaben zu unseren Wünschen bezüglich eines Nichtraucherzimmers erhalten habe und uns deshalb nur ein Raucherzimmer geben könne. Unser Protest führte nur dazu, dass der Rezeptionist zusammen mit uns ins Raucherzimmer in der 6. Etage ging, damit wir überprüfen, wie sehr das Zimmer riecht. Das Zimmer stank nach Nikotin! Das nächste Zimmer, zwei Türen weiter, war etwas besser, roch aber noch ausreichend nach Qualm. Unser anhaltender Protest führte schließlich dazu, dass uns ein Nichtraucherzimmer nach Abreise eines Gastes in einer Stunde in Aussicht gestellt wurde, das wir schließlich um 4 Uhr nachts (!) beziehen konnten. Die Zimmer sind - wie hier schon oft beschrieben - mit Mikrowelle, Herdplatten, Waschmaschine etc. ausgestattet, was man allerdings kaum braucht. Die Einrichtung ist ansonsten in die Jahre gekommen. Es gibt einen kleinen Flachbildschirm im 4:3-Format. Als einziges deutschsprachiges Programm gibt es das ZDF. Die Minibar ist kostenpflichtig, allerdings bekommt man täglich mehrere Flaschen Hauswasser gratis. Kaffee und Tee kann man sich auch zubereiten. Das Bad verfügt neben Badewanne und WC noch über ein Bidet und die in Arabien wohl obligatorische Dusche für den Popo - haben wir uns nicht angewöhnt.
Neben der bereits erwähnten Schnellstraße sorgen die Klimaanlage und eine benachbarte Moschee (täglich erster Muezzinruf vor Sonnenaufgang über LAUTsprecher!) dafür, dass man nicht gut schlafen kann.

SERVICE: Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und verfügt über gute Englischkenntnisse. Am 1. Weihnachtstag gab es einen kleinen Snack auf dem Zimmer. ABER: Wifi ist - entgegen der Darstellung der letzten deutschen Bewertung von Michael G. - nicht gratis, sondern wird mit 250 AED (umgerechnet über 50 Euro pro Woche!) berechnet; selbst die Rechner in der Lobby müssen mit o. g. Gebühr bezahlt werden; unserem Wunsch nach einem 2. Bademantel wurde nicht nachgekommen...)

ESSEN/TRINKEN: Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es ist recht reichhaltig und beinhaltet verschiedene Cerealien, Joghurts, Honig, Marmelade, Obstsorten und warme Speisen wie Rührei, Speck und Würstchen. Omelettes kann man sich mit Käse etc. machen lassen. Neben Tee und Kaffee, die einem zum Tisch gebracht werden, gibt es verschiedene Säfte. Auch hier folgt das dicke ABER: Das Restaurant Moka ist viel zu klein für das Hotel. Man muss in der Regel (zumindest zwischen 9 und 10) warten, bis ein Tisch frei wird, zu dem man vom Personal geführt wirde. Das hat mit 4 Sternen nichts zu tun!
POOL: Ausblick auf die Solaranlage, Plastikmöbel, kleiner Pool - inakzeptabel armselig.

FAZIT:Für Businessleute vielleicht das Richtige, für Menschen, die nur Dubai-Stadt sehen wollen eträglich.
Für Gäste, die auf Stadt- und Strandnähe stehen und auf ein gepflegtes Ambiente in der Lobby und am Pool wert legen, völlig ungeeignet. Wir haben kurzfristig im November gebucht und es sehr bereut. Lieber ein Jahr warten und einen Stern mehr nehmen.

War diese Bewertung hilfreich? Dann bitte "Ja" klicken nicht vergessen!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
adminrhb, Manager von Rihab Rotana - Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trip Advisor Member

Greetings from Rihab Rotana!

Firstly we would like to thank you for your comments on Trip Advisor .

As I have read through your comments I am very pleased to have learned that we have reached your satisfaction with our in room faclities and the services rendered by our colleagues.

On the other hand, we regret the inconvenience you have experience on your concern over the check in waiting time due the fully booked situation of the hotel, the room provided was a smoking room due to unavailability of a non-smoking rooms at the time of your arival, noise on the highway, the breakfast room being small and waiting time to be served , the pool and the Wi- fi charges.

We always aim to provide you our valued guest the utmost satisfaction, and such concerns are valuable and will help us to better our service and facilities to far more exceed your expectation

Trust that all your concerns are well noted and taken in priority and will ensure that such shortfall with our services will be rectified. While with your concern over the pool, wifi charges are noted and will be further reviewed and evaluated.

Thank you for your comments and we hope to have the pleasure of welcoming you once again at Rihab Rotana sometime in the very near future.


Yours sincerely


Gemmy Dimitry
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wattens, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich war im Rotana Rihab Hotel geschäftlich. Ich buchte auch einen Flughafen Transfer von Abu Dhabi (ca. 1h) zu einem recht guten Preis (350DH).
Die Zimmer sind sehr geräumig mit Kitchenette und Waschmaschine (alles was ein Apartment braucht). Zusätzlich gibt es gratis WIFI.
Der Pool am Dach schaut super aus und lädt zum relaxen ein. Der Fitnessraum hat schon etwas ältere Geräte, aber man sieht super auf den Flughafen Dubai und auf die Starts im 5min Takt.
Das Hotel ist ok, aber mir fehlt das Flair. Es ist alles ordentlich Business Hotel und das Personal ist sehr freundlich, aber man darf sich nichts besonderes erwarten.
Die City Center Mall ist gerade um die Ecke.

Fazit: Solides Business Hotel mit allem was man braucht. Ohne Schnick-Schnack.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt gut zum Flughafen, aber schon in der Stadt. Ich war leider nur kurz da, aber die Zimmer waren schön geräumig und man hat eine eigene Küchenzeile, Internet, Klima und sogar eine Waschmaschine zur Verfügung. Service war prima und Airporttransfer hat gut geklappt. Die Aussicht ist natürlich abhängig vom Stockwerk, aber in Dubai meist interessant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, gegessen habe ich abends allerdings ausserhalb.
Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rihab Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rihab Rotana - Dubai

Anschrift: Al Garhoud Road | P.O. Box 33871, Dubai 33871, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 67 der Familienhotels in Dubai
Nr. 72 der Luxushotels in Dubai
Nr. 75 der Businesshotels in Dubai
Nr. 85 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rihab Rotana - Dubai 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rihab Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rihab Rotana - Dubai Hotel Dubai
Rihab Rotana Suites Dubai
Hotel Rihab Rotana - Dubai
Rihab Rotana Suites Hotel
Rihab Rotana Hotel Dubai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rihab Rotana - Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.