“Ein gutes Billighotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Hotel

Palm Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Khalid Bin Al Walid Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 403 von 486 Hotels in Dubai
London, England
“Ein gutes Billighotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war im Mai 2006 für fünf Nächte dort. Obwohl ich das Hotel zwei Tage vorher angerufen hatte, um einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen zu organisieren, war niemand zum Abholen erschienen. Ich musste das Hotel über meine britische Handynummer anrufen und war sechs Minuten in der Warteschleife, ehe mir jemand dann sagte, dass kein Abholservice bestellt wurde. Ich habe dann ein Taxi ins Hotel genommen und darauf bestanden, dass sie es mir bezahlen. Das haben sie auch getan. Gut war, dass sie mir innerhalb von 30 Minuten ein Zimmer zur Verfügung gestellt haben (es war 8 Uhr morgens und Check-In ist normalerweise erst nach 14 Uhr). Das Zimmer war groß und sauber mit einem riesigen Bett. Es gab auch Satellitenfernsehen. Obwohl die Klimaanlage permanent an ist, kann man sie doch regulieren, indem man die Klappe vor der Lüftung herunterzieht. Der Lärm von der Straße vor dem Hotel ist nervend, aber ich habe nie auch nur einen Ton vom Nachtclub im Erdgeschoss gehört. Das Frühstück war okay, man konnte auch Eier bestellen. Die Lage ist nicht ideal, es sei denn Sie wollen in Bur Dubai sein. Es gibt aber ein paar Meter weiter eine Bushaltestelle, wo mehrere Linien nach Dubai fahren und es gibt natürlich überall Taxis. Ich habe das Hotel über Utell gebucht und habe als Preis 250 Dirhams pro Nacht erhalten. Das Hotel hat aber noch einmal 20 % an Gebühren und Steuern hinzugerechnet, insgesamt waren es also 300 Dirhams pro Nacht. Der Minibus des Hotels brachte mich am letzten Tag zu meiner gewünschten Zeit zurück zum Flughafen. Insgesamt ein gutes 3-Sterne-Billighotel.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren auf Rundreise und hatten 3 Nächte im Rotana gebucht. Der Abholservice des Hotels vom und zum Flughafen hat gut geklappt und war kostenlos.
Bei Ankunft sah die Gegend in der Nacht schon etwas merkwürdig aus. Der Nachtclub im Hotel störte nicht.
An der Reception wurden wir zügig und freundlich behandelt.
Auf eigenen Wunsch, wollten wir ein Zimmer in der höchsten Etage. Dieses bekamen wir auch. Das Zimmer war sehr groß (ca.35m²), sauber und gut eingerichtet. Keine technischen Mängel.
Das einzige Problem war die Lage zur einer Küche vom Restaurant im oberen Geschoss. Nur eine verschlossene Verbindungstür trennte uns vom Koch und seinen Helfern.
Wir bekamen bis 3 Uhr Nachts jede Zubereitung einer Bestellung und nach Küchenschluß das Aufräumen und Abwaschen des fröhlich pfeifenden Kochs und seiner Helfer mit.
Irgendwie haben wir dennoch schlafen können und sahen keinen Grund das Zimmer zu wechseln.
Das Hotel liegt günstig wenn man zu Fuß den Bereich Dubai Creek erkunden möchte.
Neben dem Hotel findet man einen kleinen Einkaufsladen. Eine Apotheke und ein Internetzugang ist auch in der Nähe.
Das Hotel ist durchaus seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2005

Sie waren bereits im Palm Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Hotel

Anschrift: Khalid Bin Al Walid Rd, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 403 von 486 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Palm Beach
Hotel Palm Beach Dubai
Palm Beach Hotel Dubai
Palm Beach Rotana Hotel
Palm Beach Rotana Inn Dubai
Palm Beach Dubai

Wenn Sie Palm Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.