“Unglaublicher Service und Luxusfeeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai

The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 51 von 502 Hotels in Dubai
Ellwangen, Deutschland
“Unglaublicher Service und Luxusfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Waren im Aug/Sept 2010 dort. Es war zwar während der Ramdan Zeit, allerding skonnten wir mit den Einschränkungen gut leben: im Hotel war Alkoholausschank erst ab 19:30 erlaubt, anonsten gab es keinerlei andere Einschränkungen zu bemerken. Der Srvice war unglaublich: vom Brillenputzer und Wasserbringer (alles kostenlos) and Strand und Pool bis hin zu fast schon unglaublicher Aufmerksamkeit: einmal für die kids Fanta ohne Eis bestellt und am nächsten Tag direkt nachgefragt worden, ob es wieder Fanta ohne Eis sein soll. Wahnsinn! Uns hat es super gefallen, ein sehr zu empfehlendes Hotel, gerade auch mit Kindern!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Finnische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Drei One & Only Luxusherbergen liegen nebeneinander - optimal, da man auf die Annehmlichkeiten jedes unterschiedlichen Hauses (Residence & Spa, Arabian Court und The Palace) zurückgreifen kann.
Wir hatten im The Palace die "Palace Gold Club Suite" gebucht. Optimaler Empfang - mit priavtem Chauffeur vom Airport zum Hotel, dort erste Begrüßung am allgemeinen Counter mit Tee, dann Weiterführung zum individuellen Club-Counter. Sehr überladene Räumlichkeiten - jedoch im üblichen arabischen Stile.
Besonderer Service im privatem Gazebo an der großen Pool-Anlage.
Das Hotel liegt praktisch in einer ruhig-gelegten Bucht ohne Wasserbewegungen, aufgrund von vorgelagerten Baustellen - teilweise auch deutliche Lärmbelästigungen - einziger Wermutstropfen.
Vier Restaurants stehen zur Verfügung - gute Qualität der Speisen zu günstigsten Preisen - durchschnittliche Qualität der Weine - 10 mal so teuer wie in Deutschland (400 Euro für einen durchschnittlichen Wein sind die Regel und nicht die Ausnahme).

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Das Angebot an Restaurants lässt keine Wünsche offen. Der 1 km lange Privat-Strand ist sehr gepflegt und der Service ist sehr aufmerksam. Das gesamte Personal verdient die Note 1A; sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Wer luxuriös und nicht zu bescheiden reisen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Haben dieses Hotel nach einer Asienreise als "Zwischenstopp" gewählt. Zählt sicher zu den besten Hotels in Dubai. Service und Qualität und Auswahl der Speisen einzigartig und erstklassig. Leider kann ich für die Lage nur 3 Punkte vergeben, da links am Strand außer dem Westin Hotel nichts zu finden ist und rechts wo man eingentlich Blick auf den Buj Al Arab bzw. der Palme haben sollte wurde der Skytrain zur Palme errichtet und somit sieht man außer einem großen Parkhaus gar nichts mehr. Somit kann man einen gemütlich Strandspaziergang in die Umgebung vergessen (waren hier von Koh Samui etwas verwöhnt). Auch vor dem Hotel ist man immer auf ein Taxi angewiesen weil vor dem Hotel die Autobahn verläuft... Den Baulärm kann man im Hotel nur kaum wahrnehmen und dieser gehört einfach zu Dubai. Die Hotelanlage selbst ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Der Strand ist zwar mit Muschelscherben gespickt sonst aber sehr sauber und "schneeweiß". Da wir auch einen Tag im Atlantis verbracht haben, konnten wir Tickets mit 30% Ermäßigung im One & Only kaufen. Hotel für sich betrachtet zählt sicher zu den besten weltweit.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Palace hat uns von der ersten Sekunde an verzaubert. Die Ankunft vor dem Hotel mit den goldenen Kamelreitern, der Gongschlag als wir zum ersten Mal das Hotel betraten, der freundliche Empfang mit kalten Handtüchern und einer Tasse Tee, besser kann ein Urlaub nicht starten.

Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf den riesigen Garten/Park mit Pool. Überall im Hotel erhält man fast unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Service, egal ob im Zimmer, auf den Fluren, am Aufzug, am Pool, überall scheint das Personal gedanklich immer einen Schritt voraus.

Das Essen lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet im Olives glänzt mit allem was das Herz begehrt, das Personal versucht einem hierbei ebenfalls die Wünsche von den Augen abzulesen, Servietten liegen nach einem Gang ans Buffet wieder fein säuberlich am Platz, Teller sind in sekundenschnelle abgeräumt und das alles ohne Aufdringlichkeit. Das Personal versteht es einfach freundlich, unauffällig, unaufgeregt und dennoch unglaublich schnell zu agieren.

Beim Abendessen haben wir folgende Restaurants besucht:

1. Olives (unser Lieblingsdinner): Tolles Buffet mit überwiegend mediterranem Essen, sehr abwechslungsreiche Auswahl, toller Service. Wir haben uns hier einfach rundum wohlgefühlt.

2. Nina: Modernes Indo-asiatisches Essen. Bei Halbpension ist das Menü des Tages mit verschiedensten Speisen inklusive und absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, wunderschöne Einrichtung und wie überall toller Service.

3. Beach Bar & Grill: Für die Freunde des Seafoods. Frischer, sehr gut zubereiteter Fisch, Gambas, Muscheln etc. aber auch sensationelle Fleischgerichte. Auch hier ein wunderschönes Ambiente und was das Beste ist, keines der Restaurants gleicht dem anderen. Es ist immer etwas Neues, Abwechslung und Genuss pur.

4. Rotisserie: Auch hier ein wundervolles Buffet. Wir waren allerdings nur einmal hier weil es dem Olives vom Essen her ähnelt, wir uns aber im Olives wohler fühlten. Trotzdem auch die Rotisserie ist absolut zu empfehlen.

Im Hotel befindet sich ausserdem noch die Kasbar, ein Club/Disco welcher in Dubai zu den angesagtesten zählt. Auch hier überragt (wie in ganz Dubai) die wunderschöne Einrichtung, der Stil irgendwo zwischen Moderne und arabischer Tradition. Musik House/R&B, teilweise arabische Texte, aber irgendwie Klasse.

Unsere Aktivitäten waren im Hotel überwiegend Poolsport (Volleyball, Water Gym etc.) und Fitnesstraining. Der Pool wird gekühlt (das ist ne Menge wert bei über 40°C), ist riesig und wunderschön in den Garten integriert. Wir waren meistens am Pool da das Meerwasser zu dieser Jahreszeit an die 35°C hat und nicht wirklich erfrischend ist. Der Privatstrand ist sauber und die Liegen sind in einigem Abstand angeordnet sodass man seine Ruhe hat. The Palm Jumeriah versperrt zwar die Sicht aufs offene Meer, ist aber in keinem Fall störend.
Die Gyms sind abolut klasse, nicht riesig aber mit allem was das Herz begehrt (inkl. Power Plate, Kinesis). Insbesondere vor dem Hintergrund des folgenden Dinners waren wir fast jeden Tag trainieren ;-)

Alles in allem ein Traumurlaub in einem Traumhotel welches ich bedenkenlos jedem (auch Familien mit Kindern) empfehlen kann.

Ich frage mich wirklich was denjenigen geritten hat der unten eine negative Bewertung abgegeben hat?! Das ist nicht einmal Ansichtssache, das Hotel übertrifft jede Erwartung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Xanten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren im Mai 2008 zum wiederholten Mal im Royal Mirage und bewohnten dort eine Executive Suite. Der Service, die Zuvorkommenheit und absolut ungekünstelte Freundlichkeit des Personals sind einfach unglaublich! Unsere Suite war liebevoll hergerichtet mit allen nur denkbaren Köstlichkeiten. Die Qualität des Essens ist hervorragend, jederzeit frische Früchte, Getränke und eine Auswahl an köstlichen kleinen Kuchen. In den Restaurants absolut leckere Fleischgerichte, Salate, Nachspeisen... es läßt sich gar nicht alles beschreiben. Der Strand sauber und gepflegt, Service wie Sonnenbrillenputzen, kühle Tücher, kostenlos Wasser soviel man brauchte - an Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Das Hotel liegt an der vorgelagerten ersten Palmeninsel, der Baulärm war zu diesem Zeitpunkt fast nicht zu spüren - Dubai ist nunmal eine Stadt im Bauboom, da konnte/mußte man damit rechnen, etwas zu hören, aber wie gesagt, es war sehr erträglich.
Uns gefiel alles, wir kommen zurück!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wenn Sie einmal hier übernachtet haben, verblassen alle anderen Hotels ins Nichts!
Der beste Service überhaupt!
Ausgezeichnetes Essen und breite Auswahl an Restaurants!
Tolle Bars!
Sehr schöne Pools!
Wir sahen Mariah Carey & Venus Williams und das zeigt schon, wie gut es ist, wenn die hier übernachten!

Sie waren bereits im The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 33 der Familienhotels in Dubai
Nr. 44 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 49 der Luxushotels in Dubai
Nr. 85 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mirage Dubai
Hotel The Palace At One & Only Royal Mirage Dubai
The Palace At One And Only Royal Mirage Dubai
The Palace At 1 & Only Royal Mirage Dubai
The Palace At One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.