“Traumhaftes Hotel - Lage nur durchschnittlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai

The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 40 von 478 Hotels in Dubai
Wien
“Traumhaftes Hotel - Lage nur durchschnittlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Haben dieses Hotel nach einer Asienreise als "Zwischenstopp" gewählt. Zählt sicher zu den besten Hotels in Dubai. Service und Qualität und Auswahl der Speisen einzigartig und erstklassig. Leider kann ich für die Lage nur 3 Punkte vergeben, da links am Strand außer dem Westin Hotel nichts zu finden ist und rechts wo man eingentlich Blick auf den Buj Al Arab bzw. der Palme haben sollte wurde der Skytrain zur Palme errichtet und somit sieht man außer einem großen Parkhaus gar nichts mehr. Somit kann man einen gemütlich Strandspaziergang in die Umgebung vergessen (waren hier von Koh Samui etwas verwöhnt). Auch vor dem Hotel ist man immer auf ein Taxi angewiesen weil vor dem Hotel die Autobahn verläuft... Den Baulärm kann man im Hotel nur kaum wahrnehmen und dieser gehört einfach zu Dubai. Die Hotelanlage selbst ist sehr weitläufig und sehr schön angelegt. Der Strand ist zwar mit Muschelscherben gespickt sonst aber sehr sauber und "schneeweiß". Da wir auch einen Tag im Atlantis verbracht haben, konnten wir Tickets mit 30% Ermäßigung im One & Only kaufen. Hotel für sich betrachtet zählt sicher zu den besten weltweit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Finnische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Palace hat uns von der ersten Sekunde an verzaubert. Die Ankunft vor dem Hotel mit den goldenen Kamelreitern, der Gongschlag als wir zum ersten Mal das Hotel betraten, der freundliche Empfang mit kalten Handtüchern und einer Tasse Tee, besser kann ein Urlaub nicht starten.

Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll eingerichtet und mit einem wunderschönen Blick auf den riesigen Garten/Park mit Pool. Überall im Hotel erhält man fast unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Service, egal ob im Zimmer, auf den Fluren, am Aufzug, am Pool, überall scheint das Personal gedanklich immer einen Schritt voraus.

Das Essen lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet im Olives glänzt mit allem was das Herz begehrt, das Personal versucht einem hierbei ebenfalls die Wünsche von den Augen abzulesen, Servietten liegen nach einem Gang ans Buffet wieder fein säuberlich am Platz, Teller sind in sekundenschnelle abgeräumt und das alles ohne Aufdringlichkeit. Das Personal versteht es einfach freundlich, unauffällig, unaufgeregt und dennoch unglaublich schnell zu agieren.

Beim Abendessen haben wir folgende Restaurants besucht:

1. Olives (unser Lieblingsdinner): Tolles Buffet mit überwiegend mediterranem Essen, sehr abwechslungsreiche Auswahl, toller Service. Wir haben uns hier einfach rundum wohlgefühlt.

2. Nina: Modernes Indo-asiatisches Essen. Bei Halbpension ist das Menü des Tages mit verschiedensten Speisen inklusive und absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, wunderschöne Einrichtung und wie überall toller Service.

3. Beach Bar & Grill: Für die Freunde des Seafoods. Frischer, sehr gut zubereiteter Fisch, Gambas, Muscheln etc. aber auch sensationelle Fleischgerichte. Auch hier ein wunderschönes Ambiente und was das Beste ist, keines der Restaurants gleicht dem anderen. Es ist immer etwas Neues, Abwechslung und Genuss pur.

4. Rotisserie: Auch hier ein wundervolles Buffet. Wir waren allerdings nur einmal hier weil es dem Olives vom Essen her ähnelt, wir uns aber im Olives wohler fühlten. Trotzdem auch die Rotisserie ist absolut zu empfehlen.

Im Hotel befindet sich ausserdem noch die Kasbar, ein Club/Disco welcher in Dubai zu den angesagtesten zählt. Auch hier überragt (wie in ganz Dubai) die wunderschöne Einrichtung, der Stil irgendwo zwischen Moderne und arabischer Tradition. Musik House/R&B, teilweise arabische Texte, aber irgendwie Klasse.

Unsere Aktivitäten waren im Hotel überwiegend Poolsport (Volleyball, Water Gym etc.) und Fitnesstraining. Der Pool wird gekühlt (das ist ne Menge wert bei über 40°C), ist riesig und wunderschön in den Garten integriert. Wir waren meistens am Pool da das Meerwasser zu dieser Jahreszeit an die 35°C hat und nicht wirklich erfrischend ist. Der Privatstrand ist sauber und die Liegen sind in einigem Abstand angeordnet sodass man seine Ruhe hat. The Palm Jumeriah versperrt zwar die Sicht aufs offene Meer, ist aber in keinem Fall störend.
Die Gyms sind abolut klasse, nicht riesig aber mit allem was das Herz begehrt (inkl. Power Plate, Kinesis). Insbesondere vor dem Hintergrund des folgenden Dinners waren wir fast jeden Tag trainieren ;-)

Alles in allem ein Traumurlaub in einem Traumhotel welches ich bedenkenlos jedem (auch Familien mit Kindern) empfehlen kann.

Ich frage mich wirklich was denjenigen geritten hat der unten eine negative Bewertung abgegeben hat?! Das ist nicht einmal Ansichtssache, das Hotel übertrifft jede Erwartung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Xanten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir waren im Mai 2008 zum wiederholten Mal im Royal Mirage und bewohnten dort eine Executive Suite. Der Service, die Zuvorkommenheit und absolut ungekünstelte Freundlichkeit des Personals sind einfach unglaublich! Unsere Suite war liebevoll hergerichtet mit allen nur denkbaren Köstlichkeiten. Die Qualität des Essens ist hervorragend, jederzeit frische Früchte, Getränke und eine Auswahl an köstlichen kleinen Kuchen. In den Restaurants absolut leckere Fleischgerichte, Salate, Nachspeisen... es läßt sich gar nicht alles beschreiben. Der Strand sauber und gepflegt, Service wie Sonnenbrillenputzen, kühle Tücher, kostenlos Wasser soviel man brauchte - an Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Das Hotel liegt an der vorgelagerten ersten Palmeninsel, der Baulärm war zu diesem Zeitpunkt fast nicht zu spüren - Dubai ist nunmal eine Stadt im Bauboom, da konnte/mußte man damit rechnen, etwas zu hören, aber wie gesagt, es war sehr erträglich.
Uns gefiel alles, wir kommen zurück!!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wenn Sie einmal hier übernachtet haben, verblassen alle anderen Hotels ins Nichts!
Der beste Service überhaupt!
Ausgezeichnetes Essen und breite Auswahl an Restaurants!
Tolle Bars!
Sehr schöne Pools!
Wir sahen Mariah Carey & Venus Williams und das zeigt schon, wie gut es ist, wenn die hier übernachten!

Brunsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Dieses Hotel ist der Traum. Wir waren mit unserer fast 4jährigen Tochter da. Die hat sich sehr wohl gefühlt, vor allem, weil das Personal absolut kinderfreundlich ist (sie hat immer irgendwelche Süßigkeiten bekommen). Unser Zimmer war topsauber, das Essen leider sehr gut (ich habe 4 kg in 1 Woche zugenommen- das soll was heißen). Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend, aber trotzdem nicht aufdringlich.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, weil einfach alles gestimmt hat. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gibt es nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise war es der beste Urlaub, den man sich vorstellen kann.
Vom Gongschlag an ist der Aufenthalt viel besser als erwartet. Man muss sich unbedingt in den Gold-Club hochstufen lassen, der nur ein bisschen teurer ist. Dafür bekommt man nachmittags Tee, so viele Erfrischungsgetränke wie man will und zwischen 18 und 20 Uhr Alkohol und Cocktails. Wenn man also aufpasst und für 20.30 einen Tisch reserviert, kann man leicht fröhlich ankommen!! Wir aßen im Eauzone, Nina, im marokkanischen Lokal und im Celebrities, die alle fantastisch sind. Falls man Halbpension hat, kann man sich irgendetwas von der Speisekarte aussuchen und es wird mit dem Guthaben abgerechnet!! Das Lammfleisch im Celebrities ist fantastisch - einfach erstklassig!

Wir waren an einem Abend im Restaurant im Burj al Arab im 27. Stock und das Essen war sehr gut. Man sollte aber möglichst keinen Champagner oder Wein bestellen, weil man dafür €255-380 pro Flasche zahlen muss. Wir konnten mit einer der Limousinen des Palace hinüberfahren - das war etwas ganz Besonderes!! Die Pools sind alle fantastisch und der Pool für Erwachsene wirkt wie ein eigener privater Pool!!

Während unseres Aufenthalts waren auch viele Fußballspieler da, woran man auch das Niveau dieses Hotels erkennen kann!!

Ein fantastisches Hotel, in dass wir wiederkommen werden. Lassen Sie sich nicht von den Bauarbeiten abschrecken. Wenn man nicht am Strand herumläuft, merkt man davon kaum etwas.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir haben hier einen phantastischen Urlaub verbringen können. Der Service und insbesondere die unaufgesetzte Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich.
Das Essen ist in allen Restaurant sehr gut. Wir haben die besten Erfahrungen mit a la carte Wahl gemacht. Die Zuzahlung ist sehr gering und das Essen ist wesentlich frischer als ein Buffet.
Ein Sonnenbrillenputzer, Serviettenfalter und Gesichtstuchbringer gehören ebenfalls zum Service (falls man das braucht- ist aber sehr angenehm)
Der nächtliche Baulärm ist teilweise etwas störend.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Sufouh Road | Jumeirah Beach, PO Box 37252, Dubai 37252, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 29 der Familienhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 48 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mirage Dubai
The Palace At 1 & Only Royal Mirage Dubai
The Palace At One And Only Royal Mirage Dubai
Hotel The Palace At One & Only Royal Mirage Dubai
The Palace At One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai

Wenn Sie The Palace at One & Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.