“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Habtoor Grand Resort & Spa

Habtoor Grand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Habtoor Grand Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 167 von 478 Hotels in Dubai
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sind nun zum wiederholten mal im Hotel gewesen und mitten in den Umbaumaßnahmen gelandet .
Trotz der Bauarbeiten waren alle Mitarbeiter sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten . Hatten dieses mal ein Turmzimmer mit Seesicht bekommen , was sehr schön war . Kleine Einschränkung , der Zimmerservice war nicht wie im gewohnt .
Besonders Danken möchten wir den Jungs von der Strand Bar ,Rettungsschwimmer und Liegen verantwortlichen , die sehr aufmerksam und zuvorkommend waren .
Kommen auf alle fälle im September zurück .

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Dieses Hotel hat den Status 5-Sterne verdient. Für jeden kulinarischen Geschmack findet man hier Befriedigung, sei es italienisch, libanesisch, chinesisch, international ..... auch die Vielfalt von Bars und Lounges sind immer offen. Zur Zeit des Ramadan gelten jedoch für Alkohol-Ausschank, sowie Rauchen ausserhalb in dieser Hinsicht spezielle Regeln und Öffnungszeiten, was selbstverständlich zu würdigen ist und kein Problem darstellt. Exkursionen können problemlos an der Rezeption abgewickelt werden. Für den Transfer zum Flughafen sind Limousinen jederzeit verfügbar (zum Preis von normalem Taxitarif).

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Waren schon öfter im Habtoor Grand, "Tower rooms" sind super (groß, alles sauber...einfach zum Wohlfühlen) , Lage vom Hotel perfekt, 2min. zum "The Walk", Supermarkt 1min., Metro ca. 5min., Supernettes Personal (egal ob Housekeeping, Rezeption, Restaurant, Pool und Beach)..und Preis-Leistung stimmt...wir kommen wieder...lieben Dank für den angenehmen Aufenthalt

Zimmertipp: Tower Room mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Brig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Unsere Ferien im Mai 2014 sollten einen Mix zwischen Stadt und Badeferien werden. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in Dubai Marina, The Walk, wo es ebenfalls Shopping möglichkeiten wie eine gute auswahl an Restaurant gibt. Stadtzentrum mit Dubai Mall in ca. 15min zu ereichen mit dem Taxi, kostet ca. 8Fr. Zum Flughafen Trm. 3 mit dem Taxi dauerts ca 45min. Kostenpunkt va 20Fr. Poolanlage mit Poolbar und Liegestühlen, Sehr angenehm, Preis leistung stimmt! Ebenfals haben wir 1mal im Restaurant gegessen(italienisch), portionen waren etwas zu gross, aber es schmekte gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super 5 Sterne Hotel DIREKT am Sandstrand !!! Preis Leistung ist voll OK. Saubere Zimmer,Freundliches und Kompetentes Personal. Grosszügige Zimmer: grosses Bad/Dusche, grosser Schlaf bereich. Alles ist im Arabischen Stil gehalten das gibt am Hotel ein gewissen Touch.

Gerne wieder !!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter bei der Rezeption. Allen voran "RODEL", wir wurden sehr herzlich begrüßt, unsere Zimmerwünsche (2 DZ mit Verbindungstür) perfekt erfüllt und bekamen jederzeit Auskunft und hilfreiche Informationen. Auch wurden Reklamationen sofort bearbeitet.
Einzige Ausnahme der Concierge, seine Aussage: Die Metrostation ist gleich da vorne - erwies sich als falsch - man benötigt ein Taxi zur Station!!!! Also am besten sofort ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren!
Der Strand wunderschön breit und es gibt genug Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme und Handtücher zum Ausborgen. Ausgezeichnet das Service am Strand, der Obstteller grandios. Auch wurde immer wieder der Müll weggeräumt. Die Gartenanlage wunderbar und sehr sauber.

Nur die Poolbar verträgt mehr Sauberkeit. Die Tische wurden nicht abgewischt, wenn doch, dann wurde alles auf den Boden geworfen und nicht weggeräumt. Leider setzen sich auf die Gäste mit den nassen Badehosen auf die Polstersitze!

Die Zimmer sehr groß, sehr gute Matratzen, wir bekamen jeden Tag Wasserflaschen, nur ein paar Kleinigkeiten gehören renoviert, die Duschtür lässt sich nicht schließen, die Schranktüren sind verschoben - aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

Wir hatten unsere Zimmer im 8. Stockwerk, es war nur an einem Abend etwas lauter, aber um 00:00 Uhr war auch dieser Lärm (Musik von der Bar) vorbei.

Wir hatten nur Übernachtung gebucht und das hat für uns genau gepasst. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann wunderbar zum JBR Walk spazieren.

Für unsere Kinder ein Manko: kein freies WLAN im Hotel! Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Pool und auf die Palme sehr gut. Es lässt sich allerding ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Seevetal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten im Januar schöne Tage in Dubai, aber unsere Erwartungen waren noch höher, weil wir bereits dreimal in Dubai waren. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, dennoch ist die Halbpension nur im Hauptrestaurant zu nutzen, blöd! Dort ist auch kein draussen sitzen möglich, trotz herrlichem Wetter, auch blöd! Zum Frühstück geht es an manchen Tagen zu wie im Hauptbahnhof, Entspannung und Traumurlaub, Fehlanzeige.
Die positiven Seiten sind das sehr umfangreiche Buffet im Restaurant, der Abend mit den Mehresspezialitäten war grandios!!! Die Gartenanlage ist toll, der direkte Zugang zum weitläufigen Strand auch....
Der ClubXXL auf dem Gelände macht bis 3 Uhr laute Musik, hört man auch gut im Tover im 8ten Stock! ;-) Alkoholische Getränke am Pool kosten 10-15€, hat uns erschreckt!

Zimmertipp: Wir haben im Tower gewohnt im 8. Stock, war OK!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Habtoor Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habtoor Grand Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 36 der Strandhotels in Dubai
Nr. 70 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 123 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 137 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Habtoor Grand Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habtoor Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Gr Hotel Dubai
Habtoor Grand Dubai
Habtoor Hotel Dubai
Habtoor Dubai

Wenn Sie Habtoor Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.