“Sehr gute Lage, Stadt/Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Habtoor Grand Resort & Spa

Habtoor Grand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Habtoor Grand Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 173 von 486 Hotels in Dubai
Brig
“Sehr gute Lage, Stadt/Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Unsere Ferien im Mai 2014 sollten einen Mix zwischen Stadt und Badeferien werden. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in Dubai Marina, The Walk, wo es ebenfalls Shopping möglichkeiten wie eine gute auswahl an Restaurant gibt. Stadtzentrum mit Dubai Mall in ca. 15min zu ereichen mit dem Taxi, kostet ca. 8Fr. Zum Flughafen Trm. 3 mit dem Taxi dauerts ca 45min. Kostenpunkt va 20Fr. Poolanlage mit Poolbar und Liegestühlen, Sehr angenehm, Preis leistung stimmt! Ebenfals haben wir 1mal im Restaurant gegessen(italienisch), portionen waren etwas zu gross, aber es schmekte gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super 5 Sterne Hotel DIREKT am Sandstrand !!! Preis Leistung ist voll OK. Saubere Zimmer,Freundliches und Kompetentes Personal. Grosszügige Zimmer: grosses Bad/Dusche, grosser Schlaf bereich. Alles ist im Arabischen Stil gehalten das gibt am Hotel ein gewissen Touch.

Gerne wieder !!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter bei der Rezeption. Allen voran "RODEL", wir wurden sehr herzlich begrüßt, unsere Zimmerwünsche (2 DZ mit Verbindungstür) perfekt erfüllt und bekamen jederzeit Auskunft und hilfreiche Informationen. Auch wurden Reklamationen sofort bearbeitet.
Einzige Ausnahme der Concierge, seine Aussage: Die Metrostation ist gleich da vorne - erwies sich als falsch - man benötigt ein Taxi zur Station!!!! Also am besten sofort ein Taxi nehmen und in die Stadt fahren!
Der Strand wunderschön breit und es gibt genug Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme und Handtücher zum Ausborgen. Ausgezeichnet das Service am Strand, der Obstteller grandios. Auch wurde immer wieder der Müll weggeräumt. Die Gartenanlage wunderbar und sehr sauber.

Nur die Poolbar verträgt mehr Sauberkeit. Die Tische wurden nicht abgewischt, wenn doch, dann wurde alles auf den Boden geworfen und nicht weggeräumt. Leider setzen sich auf die Gäste mit den nassen Badehosen auf die Polstersitze!

Die Zimmer sehr groß, sehr gute Matratzen, wir bekamen jeden Tag Wasserflaschen, nur ein paar Kleinigkeiten gehören renoviert, die Duschtür lässt sich nicht schließen, die Schranktüren sind verschoben - aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

Wir hatten unsere Zimmer im 8. Stockwerk, es war nur an einem Abend etwas lauter, aber um 00:00 Uhr war auch dieser Lärm (Musik von der Bar) vorbei.

Wir hatten nur Übernachtung gebucht und das hat für uns genau gepasst. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann wunderbar zum JBR Walk spazieren.

Für unsere Kinder ein Manko: kein freies WLAN im Hotel! Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Pool und auf die Palme sehr gut. Es lässt sich allerding ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Seevetal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten im Januar schöne Tage in Dubai, aber unsere Erwartungen waren noch höher, weil wir bereits dreimal in Dubai waren. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, dennoch ist die Halbpension nur im Hauptrestaurant zu nutzen, blöd! Dort ist auch kein draussen sitzen möglich, trotz herrlichem Wetter, auch blöd! Zum Frühstück geht es an manchen Tagen zu wie im Hauptbahnhof, Entspannung und Traumurlaub, Fehlanzeige.
Die positiven Seiten sind das sehr umfangreiche Buffet im Restaurant, der Abend mit den Mehresspezialitäten war grandios!!! Die Gartenanlage ist toll, der direkte Zugang zum weitläufigen Strand auch....
Der ClubXXL auf dem Gelände macht bis 3 Uhr laute Musik, hört man auch gut im Tover im 8ten Stock! ;-) Alkoholische Getränke am Pool kosten 10-15€, hat uns erschreckt!

Zimmertipp: Wir haben im Tower gewohnt im 8. Stock, war OK!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das 5-stern Hotel, nicht mehr das Modernste, ist in einem guten Zustand. Unser Zimmer 1509 im Tower mit Balkon und Meerblick war sehr angenehm.
Negativ ist der Partylärm vom Club. Wenn man das Fenster schliesst, kann man doch gut schlafen.

Schlecht fanden wir das Frühstück, nicht das Angebot auf dem Büffet und auch nicht die Qualität. Sondern der Frühstücksraum und das Verhalten der Gäste. Wenn man gemütlich frühstücken möchte ist das Hotel nicht empfehlenswert. Für uns war das Frühstück immer ein Horror. Ein Treiben wie auf einem Bazar, es wurde nicht gegessen sondern gefressen von der Mehrheit der anwesenden Gästen. Eine Hektik die morgens keine Ferienstimmung aufkommen lies. Schade!

Zimmertipp: Zimmer im Tower mit Meerblixk
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schönes Hotel. In der Nacht war es manchmal etwas laut, je nach Zimmer und Party im Hotel. Das Frühstück war sehr grosszügig und mit viel Auswahl. Ich würde jedoch nicht mehr Halbpension buchen, da de Auswahl beim Abendessen eher mager war, vor allem bei der Hauptspeise. Vorspeise und Dessert waren ok.
Am Abreisetag konnte man jedoch die Duschen und Umkleideräume des Spa-Bereichs nutzen, was äussertst vorteilhaft war, wenn der Flug erst am Abend war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Große Auswahlmöglichkeit von Zimmern (Türme oder Garten). Die Zimmer sind alle schön , sauber und großzügig .Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auch . Des weiteren stehen kostenlose Shuttel Busse zu den großen Einkaufszentren zur Verfügung .
Das Personal ist immer freundlich . Langer Sandstrand mit freundlichen Service .

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Habtoor Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habtoor Grand Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 39 der Strandhotels in Dubai
Nr. 74 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 123 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 139 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Habtoor Grand Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habtoor Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Gr Hotel Dubai
Habtoor Grand Dubai
Habtoor Hotel Dubai
Habtoor Dubai

Wenn Sie Habtoor Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.