“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Habtoor Grand Resort & Spa

Habtoor Grand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Habtoor Grand Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 168 von 478 Hotels in Dubai
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das 5-stern Hotel, nicht mehr das Modernste, ist in einem guten Zustand. Unser Zimmer 1509 im Tower mit Balkon und Meerblick war sehr angenehm.
Negativ ist der Partylärm vom Club. Wenn man das Fenster schliesst, kann man doch gut schlafen.

Schlecht fanden wir das Frühstück, nicht das Angebot auf dem Büffet und auch nicht die Qualität. Sondern der Frühstücksraum und das Verhalten der Gäste. Wenn man gemütlich frühstücken möchte ist das Hotel nicht empfehlenswert. Für uns war das Frühstück immer ein Horror. Ein Treiben wie auf einem Bazar, es wurde nicht gegessen sondern gefressen von der Mehrheit der anwesenden Gästen. Eine Hektik die morgens keine Ferienstimmung aufkommen lies. Schade!

Zimmertipp: Zimmer im Tower mit Meerblixk
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schönes Hotel. In der Nacht war es manchmal etwas laut, je nach Zimmer und Party im Hotel. Das Frühstück war sehr grosszügig und mit viel Auswahl. Ich würde jedoch nicht mehr Halbpension buchen, da de Auswahl beim Abendessen eher mager war, vor allem bei der Hauptspeise. Vorspeise und Dessert waren ok.
Am Abreisetag konnte man jedoch die Duschen und Umkleideräume des Spa-Bereichs nutzen, was äussertst vorteilhaft war, wenn der Flug erst am Abend war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Große Auswahlmöglichkeit von Zimmern (Türme oder Garten). Die Zimmer sind alle schön , sauber und großzügig .Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auch . Des weiteren stehen kostenlose Shuttel Busse zu den großen Einkaufszentren zur Verfügung .
Das Personal ist immer freundlich . Langer Sandstrand mit freundlichen Service .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ilsede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schöne und großzügige Anlage mit direktem Meerzugang. Selbst die Standardzimmer sind mit europäischem Maßstab gemessen groß und gemütlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Getränkepreise entsprechen dem Hotelstandard und müssen in einem arabischen Land leider akzeptiert werden. Aber dafür gab es im Underground-Pub jeden Tag eine ausgedehnte Happy-Hour mit deutlich gemäigteren Preisen. In den Zimmer zur Poolseite hört man leider teilweise die recht laute Discomusik des Beachclubs bis morgens um 03.00 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt im Juni für eine Woche in dem Hotel und können die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service hervorragend, die Zimmer sind sehr schön, wir hatten das Glück auf eine Suite upgegradet zu werden haben uns aber auch die "normalen Zimmer" angesehen, die sehr schön sind. Die Anlage wir sehr gepflegt. Hier und da sieht man das das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, aber das ist in jedem älterem Hotel so. Die Preise der Getränke und des Essens ist etwas teurer, aber das ist auch hier in einem 5Sterne Hotel zu erwarten. Wir hatten HP gebucht und sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen gab es reichlich Auswahl und immer frisch zubereitet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Am Abend sieht man das beleuchtete Atlantis genau gegenüber. Der Strand ist ein Traum.Auch Kinder sind hier sehr willkommen. toller Kinderpool und KidsClub.Fakt ist in diesem Hotel stimmt alles vor allem das Preis-Leistungsverhältniss

Zimmertipp: Wir würden die Zimmer im Turm empfehlen. Man hat eine tolle Sicht, sowohl auf das Meer als auch in d ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist für Familien sowie Singles oder Gruppenreisende zu empfehlen.
Ist bestens ausgestattet, viele Restaurants in der Anlage, super Lage. Abends kann man chillen oder in den Club (im Hotel und in der Anlage)

• Aufenthalt Juni 2013
Wendelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

ich hatte im Vorfeld viel Postives und Negatives über dieses Hotel gelesen, wir haben es dann trotzdem gewagt und das Hotel gebucht (1 Woche Mai 2013). Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel wirkt gepflegt, ist vielleicht schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber durchaus annehmbar.
Positiv: Zimmer sehr sauber, tägl. 2 x Reinigung, Bad sehr schön; Servicepersonal sehr freundlich (speziell beim Frühstück u. Handtuchservice); schöner Pool mit Kinderbecken u. Rutsche, sehr schöner Strand (ca. 100 m tief), gepflegter Spa u. Fitnessraum, Taxis waren immer vorhanden (der Weg zur Metro ist ca. 1 km lang, aber sehr heiß u. etwas langweilig)
Negativ: Zustellbett für Kinder im Familienzimmer war eine alte Liege mit sehr harter Matraze; wir konnten aber bequem in den 2 normalen breiten Betten schlafen; Im Poolbereich u. Minibar sind die Preise hoch; Handtücher für Pool u. Strand waren gereinigt, hatten aber manchmal Flecken (nicht unbedingt 5 Sterne Niveau)
Am Empfang bot man uns beim Eincheken gleich ein Upgrade für 750.- € an, fand ich etwas übertrieben, da das Familienzimmer ausreichend groß war; Vorsicht auch vor den angebotenen Limosinen des Hotels (Preise sind doppelt so hoch wie Taxi u. die Taxis sind auch sehr pepflegt)
Von dem Beachclub mit Musik bis 03.00 Uhr haben wir nichts mitgekriegt, wir waren allerdings im Turm im 14. Stock, vielleicht ist es in den Bungalows lauter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Habtoor Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habtoor Grand Resort & Spa

Anschrift: Al Sufouh Road, Dubai Marina, Jumeirah Beach | PO Box 24454, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 36 der Strandhotels in Dubai
Nr. 70 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 122 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 138 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Habtoor Grand Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Unister, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, Unister, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habtoor Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Bewertung Habtoor Grand Resort & Spa Dubai
Habtoor Grand Dubai
Habtoor Hotel Dubai
Habtoor Dubai

Wenn Sie Habtoor Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.