“Tolle Lage, super Service, top Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeira Rotana

Jumeira Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeira Rotana
4.0 von 5 Hotel   |   Al Diyafah Street, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 143 von 497 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage, super Service, top Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Obwohl Zimmer erst ab 14Uhr bezogen werden konnten, wir aber bereits um 04.30Uhr in Dubai landeten, konnten wir nach 10 Minuten Wartezeit in der Lobby bereits das Zimmer beziehen. Hervoragender Service, Probleme sind da um sofort mit einem Lächeln gelöst zu werden. Zimmer geräumig und sauber, ebenso das Bad / WC. Große Betten und eine Sitzecke runden den positiven Eindruck ab. Frühstücks Buffet sehr abwechslungsreich, hier findet jeder etwas. Poolanlage auf dem Dach war top gepflegt, man bekommt immer frische Badetücher und auch hier ist der Service sehr zuvorkommend. Alles in allem: ein sehr schönes und gut gelegenes Cityhotel, alles was man in Dubai sehen muss ist in max. 10 Taximinuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich war nur einen Tag wg. Transit in Dubai und wollte mir natürlich so viel wie möglich ansehen. Die Lage des Hotels ist hierfür absolut o.k. Mit dem Taxi kommt man schnell und relativ günstig zu den Haupt Sehenswürdigkeiten (mein Tip: Souk's, Startpunkt Kreuzung old Baladiya Road und Al Souk Al Kabeer St.). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen gut, die Zimmer sehr geräumig. Zum Strand braucht man ca. 25 gehminuten. Alles in allem ein für mich für einen kurztrip empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jumeira Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeira Rotana

Anschrift: Al Diyafah Street, Dubai 33640, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 120 der Businesshotels in Dubai
Nr. 123 der Luxushotels in Dubai
Nr. 126 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 130 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jumeira Rotana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeira Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeira Rotana Dubai
Jumeira Rotana Hotel Dubai
Rotana Dubai Hotel
Jumeirah Rotana Dubai
Dubai Hotel Jumeira Rotana
Hotel Jumeira Rotana Dubai
Jumeirah Rotana Hotel

Wenn Sie Jumeira Rotana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.