“Gutes Hotel, Erwartungen entsprochen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dubai

Hyatt Regency Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Khaleej Road | P.O. Box 5588, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 104 von 497 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel
“Gutes Hotel, Erwartungen entsprochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Durch einen Firmenrabatt habe ich diesmal im Hyatt Regency übernachtet. Im Vergleich zum Park Hyatt sicherlich mindestens eine Liga drunter. Im Normalfall wäre mir der Preisunterschied nicht hoch genug und ich würde das PH wählen. Die Lage ist OK, aber nicht besonders schön. In der Nähe ist z.B. die bekannte Skihalle. Gut sind die Upgrades für Diamond Members. Eine moderne Junior Suite habe ich ohne Nachfrage beim Check-in erhalten. Frühstück sehr solide, aber nicht überragend. Kein Luxushotel, aber eine gute Wahl in Dubai.

• Aufenthalt März 2012, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Seit Jahren komm ich in dieses Hotel. Der Service von den Angestellten ist fantastisch, es wird sich gut um einen gekümmert.

Als Hyatt Diamond-Kunde ist man hier richtig, von dem komplementären Annehmlichkeiten, bis hin zu dem Hyatt-Club Personal welches auch mal etwas länger Arbeitet um für einen eine Flugumbuchung zu organisieren. So viel Service habe ich sonst nirgends erlebt.

Es ist ein Business-Hotel und hat alles was man für erfolgreiches Business in Dubai braucht.
Man ist schnell am Flughafen, Zimmer sind sehr gut mit Schreibtisch, Büro-Dreh-Stuhl (Immer wichtig wenn man noch was arbeiten muss und es steht nur so ein Plüsch-Ding oder ein Gartenstuhl im Zimmer).
Auch für die Business-Sozialisation gibt es von einem perfekten Japaner, der guten Bar bis zum Nacht-Club alles was man vor Ort braucht.
Das gilt auch für den Service in der Lobby - Kaffee um ein Meeting zu beginnen.
Personal ist immer zuvorkommend und sehr freundlich und denkt mit.

Zimmer sind modern Renoviert, großer Samsung LCD TV mit iPOD/iPhone Dock, DVD Player und extra Lautsprecher im Marmorbad mit Badewanne und Dusche.
Handtücher, Bademäntel sind immer ausreichend vorhanden. Der 24h Roomservice funktioniert ebenfalls tadellos, auch wenn man im kostenfreien Club- Meeting-Room mal wieder etwas länger braucht und dort Hunger bekommt ;-)
Es ist meiner Meinung nach ein exzellentes Business Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

Zimmertipp: High-Floor ist gut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Leider gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die negativ aufgefallen sind:
unser Zimmer war Businesshotelstandard, recht klein und extrem hellhörig, man hörte die Nachbarn bis tief in die Nacht sprechen, obwohl es sich um keine laute Zimmerparty handelte. Außerdem ließ die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig.
obwohl die Taxipreise etwas günstiger sind als in Deutschland, muss man für eine einfache Fahrt ins derzeitige Zentrum, z.B. Burj Khalifa etwa 15 -20 € rechnen, je nach Tageszeit und Verkehrslage. Mit der Metro ist man z.B. Bis zur Dubai Mall schon mal 1-1,5 Stunden unterwegs, wenn man die Zeit zu Fuß und mit dem Bus mitrechnet.
Fazit: nichts Besonderes, zu weit weg vom Geschehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Luxus pur! So können wir dieses außerordentlich gute Hyatt Hotel in Dubai bewerten! Waren dort schon einmal vor zwei Jahren und auch bei diesem Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Spitzenklasse Service - mit Stil und Niveau! Typisch Hyatt, war auch dort das Frühstücksbuffet sehr groß und total schmackhaft! Höfliche Mitarbeiter und top freundlicher Service!

• Aufenthalt November 2011, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Von aussen unscheinbares Hotel, aber oho :-) Auf dem Dach mit Dreh Restaurant, Essen ist dort aber nicht gerade günstig dafür tolle aussicht und noch besserer Service. Das Italienische Restaurant ist auch sehr zu empfehlen und günstiger. Zimmer sind Luxerios ausgestattet. Bad hatt tolle Fliesen. Am morgen war immer eine Zeitung an der Tür. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und ist sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Relativ großes Hotel, sogar mit Drehrestaurant in dem wir ein wirklich excellentes Buffet genießen durften. Wir hatten ein Regency Club Zimmer gebucht mit Blick über den Creek und die imposante Skyline Dubais. Das Zimmer war sehr groß, mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage, einem Kingsize-Bett, Fernseher, DVD-Player, Safe, Minibar , Bademänteln, Puschen, Telefon, einem sehr großen Bad, das eine Badewanne und sep. Dusche hat, ein Bidet und natürlich Toilettenartikeln.
Bei Buchung dieser Zimmerkategorie hat man Zugang zur exclusiven Regency Lounge, in der täglich ein sep. Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, sowie tagsüber kostenlose Getränke und Snacks. Dazu kostenloses Wifi, bzw. auch 3 PC´s.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt fast am Meer, am Nordrand von Deira. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber bestens unterhalten. Zimmer war geräumig mit grossem Fenster auf's Meer. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die 4 oder 5 Themenrestaurant bieten Abwechselung. Ein "must" ist das Dachrestaurant, das sich in ca. 90min einmal um die Achse dreht. Das Buffet ist hervorragend, wunderbar frische Gerichte, von Seafood, libanesich, arabisch bis englisch (Rostbeef). Die Sicht bei klarem Wetter sehr interessant.
Die im gleichen Komplex liegende Shopping Galeria ist eine Enttäuschung. Vom Hotel aus kann man gut die Altstadt von Deira durchwandern, bis hin zum Creek. Von dort kann man auf den typisch flachen Holz-Booten auf die gegenüberliegende Seite übersetzen, wo einem verschiedene touristische Attraktionen erwarten.
Taxis sind günstig. Ich habe mich zur nächsten Metrostation fahren lassen und bin per Metro ins Geschäftszentrum gefahren (viel schneller als per Auto).

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Anschrift: Al Khaleej Road | P.O. Box 5588, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 58 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 92 der Luxushotels in Dubai
Nr. 92 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai
Dubai Hyatt Regency
Hyatt Dubai

Wenn Sie Hyatt Regency Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.