“Sehr Edel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dubai

Hyatt Regency Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Al Khaleej Road | P.O. Box 5588, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 101 von 503 Hotels in Dubai
“Sehr Edel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren vom 21. März 2011 bis 24. März 2011 im Hyatt Regency in Dubai.
Bei der Ankunft früh morgens (05.00Uhr) wurden wir sehr angenehm empfangen. Unsere 3 Koffer wurden vom Personal ins Zimmer gebracht, während wir eincheckten.
Das Frühstücksbuffet sowie die vielen Restaurants boten uns excellentes Essen und waren sehr preiswert.
Wir können das Al Dawaar Drehrestaurant auf dem Dach nur wärmstens empfehlen!
Stets wurden wir sehr freundlich begrüsst.
Als wir auf einem Dubai Trip unterwegs waren, wurde sogar das Halstuch meiner Freundin und mein Poloshirt, welches wir in unserem Zimmer herumliegen liessen, zusammengefaltet. Ich war darüber begeistert, was aber auch als zu viel des Guten angesehen werden könnte.
Die grossen Fenster im Zimmer lassen einen traumhaften Blick auf Dubai zu.
Transfers zur Dubai Mall, Deira City Center Mall und zu einem Strand waren inbegriffen.
Auch beim Auschecken wurde unser Gepäck sofort ins Taxi verstaut.
Die Taxis in Dubai sind äusserst preiswert und wohl das beste öffentliche Verkehrsmittel für die Stadt. (Für 12km Nachtfahrt zum internationalen Flughafen (T3) umgerechnet 7 Dollar)

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Aller Komfort für ein 4-Stern Hotel vorhanden. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber gut unterhalten und renoviert. Verschiedene Restaurants: das Iranische Restaurant bietet gute Küche in schöner Umgebung mit nicht allzu enger Bestuhlung. Das Dachrestaurant, das sich in ca. 2 Std. um die eigene Achse dreht erlaubt spektakuläre Blicke auf die Stadt und auf den Flughafen. Das orientalische Büffet ist 1.klassig bestückt. Die angebaute und angepriesene Shopping Galleria ist eine Enttäuschung, klein und nicht alle Verkaufsflächen belegt. Wenn die grüne Metro-Linie Ende 2012 in Betrieb geht, liegt das Hotel gut zu einer Station. Die Metro ist gut gekühlt und hat eine relativ dichte Zugsfolge. Im März 2011 war nur die rote Linie in Betrieb. Der immerwährende Verkehrsstau kann damit umgangen werden.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir haben das Hotel (Clubroom) für einen kurzen viertätigen Aufenthalt gebucht. Sind gegen 7 Uhr morgens angekommen und konnten gleich auf unser Zimmer und in der Regency Club Lounge frühstücken. In besagter Lounge (für Clubrooms) gibt es auch 3 Internet-PCs, Kaffee- und Kuchen am Nachmittag, den ganzen Tag über Getränke und kleine Snacks. die Angestellten waren stets sehr freundlich, einige konnten auch Deutsch.
Das Zimmer war geräumig, hatten ein Zustellbett gebucht, das war etwas zu kurz. Das Bad sehr sauber, die runde Dusche ragt etwas in das Zimmer rein, deshalb die runde Wand im Zimmer, die man oft in Katalogen sieht. Zum Geburtstag gab es eine Pralinenschachtel vom Hotel.
Der Pool wird extra gekühlt, wurde aber von uns nicht genutzt. Fitnesseinrichtungen sind vorhanden.
Es gibt Anschluss an eine kleine Einkaufspassage mit Eisbahn, dort befindet sich auch ein Supermarkt.
Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt gelegen, mit dem Taxi kommt man aber billig hin, außerdem besteht ein kostenloser Shutteservice zur Dubai Mall mit dem Burj Khalifa.
Zum Meer muss man eine Straße überqueren, Strand ist jedoch nicht vorhanden, nur Wellenbrecher und das ganze abgesperrt durch eine Mauer, aber aufs Wasser gucken kann man.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Relativ großes Hotel, sogar mit Drehrestaurant in dem wir ein wirklich excellentes Buffet genießen durften. Wir hatten ein Regency Club Zimmer gebucht mit Blick über den Creek und die imposante Skyline Dubais. Das Zimmer war sehr groß, mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage, einem Kingsize-Bett, Fernseher, DVD-Player, Safe, Minibar , Bademänteln, Puschen, Telefon, einem sehr großen Bad, das eine Badewanne und sep. Dusche hat, ein Bidet und natürlich Toilettenartikeln.
Bei Buchung dieser Zimmerkategorie hat man Zugang zur exclusiven Regency Lounge, in der täglich ein sep. Frühstücksbuffet bereitgestellt wird, sowie tagsüber kostenlose Getränke und Snacks. Dazu kostenloses Wifi, bzw. auch 3 PC´s.
Das Hotel verfügt über einen großen Pool und einen sehr großen Fitnessbereich. Es hat diverse Bars und Restaurants, sowie eine kleine Shoppingmall und ein kleines Eislaufstadion.
Einziges Manko, wenn man es sehr ruhig haben möchte, es liegt in der Einflugschneise des Flughafens, ist allerdings schon interessant, wenn innerhalb einer halben Stunde 4 A380 über einen hinweg fliegen. Uns hats nicht gestört und im Zimmer hört man es kaum.
Der Service ist im ganzen Hotel wirklich ausgezeichnet, sofort präsent, aber unaufdringlich. Es gibt auch deutsch sprechendes Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir, ein Ehepaar, waren im Januar 2011 für 2 Wochen hier. Das Doppelzimmer mit Meerblick und Frühstücksbuffet kostete 158 € pro Tag. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Hotel ist so, wie man es von der Hyatt – Gruppe gewöhnt ist. Blitzsauber, hervorragende Betten, überaus freundliches Personal, opulentes Frühstücksbuffet, am Pool komfortable Liegen mit schönen dicken Polstern. Als „Langzeitgäste“ bekamen wir jeden Mittag noch eine Überraschung aufs Zimmer, mal Pralinen, mal Obst, mal Kuchen. Auch die Hotelrestaurants sind sehr empfehlenswert. Wir aßen sehr guten Lachs und ebenfalls gute Pasta. Rund um das Hotel haben wir in fußläufiger Nähe nicht viel Sehenswertes gefunden, leider auch keine Restaurants, lediglich ein Burger King. Die Deira Mall mit food court und Restaurants ist aber nur 7 km entfernt und die Taxen sind preiswert. Egal, wo man sich in Dubai einmietet. Man ist ohnehin auf das Taxi angewiesen, weil zu Fuß zu gehen dort nicht üblich ist und es auch an der nötigen Infrastruktur dafür fehlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Vielreisende verpassen etwas, wenn man nicht auch einmal dieses Haus, besser gesagt: Resort, besucht und bewohnt hat. Genau so atemberaubend (was nicht immer gut sein mag) wie Dubai ist, ist das Hyatt, eines von 3 Hyatts in der Stadt, ebenso. Volle Empfehlung, alleine schon des reichhaltigen Restaurantangebots wegen. Es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas - und das reichhaltig. Der Regency Club, also die "Bel Etage", ist dabei von herausragender Qualität. Okay, da kostet es natürlich auch etwas mehr. Die Aussenanlagen: Auch hier eine Eins plus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Auf unserem Kurz-Tripp nach Dubai haben wir 2 Nächte im Hyatt Regency verbracht und waren sehr begeistert.
Trotzdem das Hotel von außen nicht besonders einladend ist, ist es innen um so schöner. Ein gestyltes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen, jedoch nicht unbedingt zentral.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dubai

Anschrift: Al Khaleej Road | P.O. Box 5588, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 68 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Businesshotels in Dubai
Nr. 91 der Luxushotels in Dubai
Nr. 102 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dubai
Hyatt Regency Dubai Hotel Dubai
Dubai Hyatt Regency
Hyatt Dubai

Wenn Sie Hyatt Regency Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.