“frischer Orangensaft zum Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Jumeirah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 499 Hotels in Dubai
Eglisau, Schweiz
“frischer Orangensaft zum Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es hat Liegestühle in einer grünen Gartenanlage. Am Strand hat es verschiedenste Muscheln, welche ich gesammelt habe. Der Pool war voller Menschen, da das Meerwasser im August sehr warm war - 36.5 °C hat unser Thermometer gemessen.
Der frische Saft aus der Orangen-Press-Maschine hat mich jeden Tag erneut gefreut und wird mir auch in Zukunft in guter Erinnerung bleiben. Die Kinder haben beim Frühstücksbuffet einen Ballon erhalten.
Meine Emails konnte ich gratis kurz lesen und beantworten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Arabische zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ja, im August ist es heiss, gut über 40Grad tagsüber, über 35 Grad Nachts ganz normal. Kein Problem im Hilton Dubai Jumeira. Alle Räume sind professionell klimatisiert. Im Hotelzimmer ein ganz leises summen der Klimaanlage, in den öffentlichen Bereichen angenehn, nicht zu kühl. Am Pool und am Strand kostenlose Liegen mit Handtüchern und Sonnenschirme und etliche Palmen spenden Schatten. Super Lage, "the walk" liegt direkt am Hotel. Eine Flanierstrasse mit Shops und vielen Restaurants/Bars, zu Fuss erreichbar. Eine Ebene höher sind zwischen den Hochhäusern auch Supermärkte zu finden, da gibts günstig Wasser und Lebensmittel.
Zur Marina Mall sind es wenige Minuten mit dem Taxi für 10 Dirham, in die Stadt sind es ca. 50 Dirham, also gerade mal ca.10€. Zimmer: 2 Kingsize Betten für 3 Personen super geräumig, schönes Bad, sogar ein Balkon mit Tisch und Stühlen. Essen und Service: Super, zuvorkommend, nicht aufdringlich 5 Sterne. Wir hatten all Inclusive ligth. Was das Wert ist stellt man erst vor Ort fest. Tolles Frühstück, alles da von frisch gepressen O-Saft, englisch Breakfast, Bircher-Müsli und Co, gutes Brot, frischer Pancake ect, Mittags und Abends Buffet hervorragend, frisch, sehr dekorativ angerichtet, live cooking ect. Peronal international und sehr kompetent und freundlich. Freuen Sie sich auf ein tolles Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hotel in reizvoller Lage zwischen demStrand und "The Walk". Auf dem Balkon ist es daher sehr laut (Autolärm), aber es gibt auch viel zu sehen.Die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal bietet erstklassigen Service. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt, Abendessen haben wir nicht eingenommen ( entsprechend 5 Sterne sehr teuer). Das Zimmer mit kleinem Balkon war gut ausgestattet und sauber, die Einrichtung aber schlicht. Die Betten waren groß und bequem. Die Poolanlage könnte größer sein. Der Strand ist gepflegt, aber nichts für Ruhesuchende, da viel Wassersport (Speedboats, Bananaboat usw.)stattfindet. In der Ferne erkennt man das Hotel Atlantis und den Burj al Arab.
Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Nachdem ich bereits mehrfach Gast in diesem Hotel war, kann ich sagen das der Service jederzeit vorbildlich war. Die Zimmer sind sauber und das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten die Privat- oder Geschäftsreisende bei einem Aufenthalt in Dubai benötigen. Direkt am JBR Walk gelegen, hat man eine breite Auswahl an Restaurants in denen man die Abende an der Uferpromenade geniessen kann. Der Hotelpool ist stets klimatisiert, was bei Temperaturen um die 50°C durchaus sehr dankbar ist. Sowohl direkte Strandlage, SPA, Buisness Lounge und Raum für Meetings sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schon beim Ankommen wurden wir sehr freundlich empfangen und zu Check in in de Executive Lounge gebeten. Hier hatten wir erst einmal ein großes kostenloses Frühstück während man uns (morgens um 7) unser Zimmer vorbereite.

Von unserem Zimmer hatten wir einen grossartigen Blick über den Palmengarten des Hotels, den Sandstrand auf den Arabischen Golf. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber von der Ausstattung sehr angenehm.

Der Strand ist einfach nicht zu übertreffen und die Service Mitarbeiter sorgen dafür das man sich um nichts sorgen muss.

Das Hotel ist direkt gelegen an der Promenade "The Walk", der beliebten Einkaufsmeile im Freien hier kann man den Abend schön ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Abseits der Luxushotels in Dubai bietet sich dieses Haus als gute Alternative an. Guter Service. gute Restaurants, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Pool ausreichend, Schöner Strand. Leider war gerade neben uns eine riesen Baustelle.

Personal am Empfang war immer bestens Informiert und hilfsbereit. Zimmerservice ausgezeichnet.

waren zufrieden

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
da nang
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben 5 Tage in diesem herrlichen Hotel verbracht,und es war einfach ganz toll.Service ,Komfort und die Lage des Hotels waren zum geniesen.Frühstücksbuffet war reichhaltig und zum Abendessen ist die Einkaufs und Geschäftsstrasse sehr einladen.
Ein Traum ,der Strand,das Meer und die geniale Swimm In Bar. Wow

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Resort

Anschrift: Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 77 der Businesshotels in Dubai
Nr. 88 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Nr. 98 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Resort
Hilton Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Hilton Hotel Dubai
Dubai Hilton Jumeirah

Wenn Sie Hilton Dubai Jumeirah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.