“toller Strandurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Jumeirah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 501 Hotels in Dubai
Kuessaberg
“toller Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich war schon öfters in Dubai aber mit diesem Hotel direkt am Strand kann man nichts falsch machen. Wir hatten ein rießiges Appartment mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer Küche , Waschmaschine, zwei Bäder und ein sep. WC. Der Strand ist sehr schön und es waren immer genügend Liegen vorhanden.
Wir hatten HP und das Essen war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist hervorragend und vom Baulärm merkte man so gut wie nichts.

Zimmertipp: Für Familien ist die Residence zu empfehlen. Nur durch einen Durchgang mit dem Hilton verbunden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Hilton the walk, also im Tower Gebäude untergebracht. Wir reisten mit zwei Familien an und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein riesiges Appartment im 38. Stock. Der check-in verlief reibungslos (teilweise deutschsprachiges Personal an der Rezeption). Das gesamte Personal an der Rezeption sowie in der Lobby ist absolut hilfsbereit und sehr freundlich.

Essen: das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen (sogar Produkte vom Schwein wurden angeboten). Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. (Grüße an Vijay und Eb Joy) Die hoteleigene Pizzeria ist auch zu empfehlen. All you can eat Pizza oder Pasta, Buffet, oder al a cart zu einem fairen Preis. Pizza, Pasta und Salat gibt es auch zum Mitnehmen.
Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Da man aber die Restaurants beider Hotels nutzen kann, denke ich ist für jeden etwas dabei. Im Resort befindet sich auch ein Supermarkt der 24h geöffnet hat (ebenfalls mit einer Abteilung mit Produkten vom Schwein)
Ansonsten gibts auf dem Walk alle möglichen Restaurants und Schnellimbisse. Wer sich nur von Spaghetti ernährt ist selbst schuld.
Lage: Das Hotel liegt direkt am The walk. Eine Straße mit Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Kino, Restaurants. Abends ist auf der Straße viel los. Es wird nicht gerast aber gern gezeigt was man hat. Für Autoliebhaber ist auf jeden Fall was dabei. Strassenlärm konnten wir im Zimmer nicht wahrnehmen (38.Etage) Zum Strand und zum Pool mussten wir über eine Brücke und durch den anderen Hotelkomplex. Stellte für uns aber kein Problem dar.(5min.) Zur Mall of Emirates und zur Big bus tour gibt es hoteleigene Shuttles. Diese fahren überpünktlich (also lieber 5min. zu früh da sein) los und sind kostenfrei. Im Resort selber befindet sich gerade eine Baustelle. Für uns war sie allerdings nicht störend. Transferzeit vom Flughafen: ca.40min., zur Mall of Emirates: ca.20min., big bus tour: ca.30min. Der Concierge hält Abfahrtspläne bereit und hilft jedem sehr gerne weiter.
Strand: der hoteleigene Strand ist sehr schön. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenfrei.
Die Liegen stehen etwas eng beieinander aber da ständig Liegen frei waren, war das nicht störend. Das Meer ist sehr warm, mit einer Erfrischung kann nicht gerechnet werden.
Pool: Der Pool ist ausreichend groß und hat eine schöne Poolbar. Liegen sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Da es aber immer noch Hotelgäste gibt, die meinen sie müssten ihre Liegen vor dem Frühstück über mehrere Stunden reservieren, kann es schon mal zu einem Engpass kommen. Ebenso werden von den Gästen mehrere Liegen reserviert, die sie nur zeitweise nutzen. Das Poolpersonal ist aber stets bemüht einem eine Liege bereitzustellen.
Die kostenfreien Handtücher sind super.
Zimmer: Das Appartment ist riesig. Komplett ausgestattete Küche (Waschmaschine), Esszimmer, Wohnbereich, mehrere Schlafzimmer, Bäder, Ankleidezimmer und Zimmer für das Dienstmädchen. Das Appartment war sehr sauber. An den Bädern hat etwas der Zahn der Zeit schon genagt. Das Housekeeping war super. Sie haben sogar unsere Schuhe und Kosmetikartikel sortiert und auf kleine Deckchen gestellt. Die Aussicht ist atemberaubend. Man sieht auf The Palm, Strand und auf den Hafen. Bei Nacht sieht man ein tolles Lichtermeer auf der Straße. Der einzigste Wermutstropfen ist, dass man die Musik aus der skybar (35.Etage) deutlich hört.
Wir haben uns im Hilton the walk sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit dort wieder hinreisen.

Zimmertipp: Im Towergebäude, in den oberen Stockwerken, damit man über das kleinere Hotel schauen kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Netphen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Aufgrund das wir schon 3mal im Hilton Abu Dhabi waren haben wir uns für das Hilton Dubai Jumeirah Resort entschieden was sich im Nachhinein als sehr gut erwies. Wir waren schon einige Male in Dubai und waren uns bewusst das es eventuelle Einschränkungen durch Bauarbeiten und Verkehrslärm gibt, die uns aber nicht gestört haben.
Das Hotel liegt direkt am Walk mit vielen Restaurants und einigen Geschäften. Die Marina Mall ist in 15min zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus fuhren regelmäßig kostenlose Shuttle Busse zu div. Einkaufsmalls. Wir haben damit die Mall of the Emirates besucht mit Skistadion, das gut geklappt hat.
Herr Adel ist sehr hilfsbereit und trifft gute Entscheidungen für die Gäste die wir besonders durch Zuweisung eines tollen Zimmers im 7. Stock mit Lage und Ausstattung genießen konnten. Die Gäste besonders die deutschen lieben und schätzen in. Deutsch wurde auch von Claudia und Dorothe (arrogant) an der Rezeption gesprochen die leider nicht immer erreichbar waren. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit, fleißig und nett, besonders Hn. Shams aus Sri Lanka im Restaurant und Fr. Elsie von den Philippinen im Security Bereich. Hn. Zamuel im Restaurant leider zu aufdringlich, überfreundlich und nervig.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren immer im Buffet Restaurant „Oceana“. Das Frühstück- und Abendbuffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant wie im gesamten Hotel ist sehr gut.
Die Lage direkt am Strand ist TOP mit einem der schönsten Strandabschnitte Dubais.
Es gab kostenlose Badetücher die immer und jederzeit getauscht werden konnten.
Da genügend Liegen – standen leider zu dicht nebeneinander- vorhanden waren wurden auch keine vorab reserviert. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt wie auch die gesamte Gartenanlage.
Zimmer sauber mit breiten Betten, gute Matratzen, LCD Fernseher, Balkon im 7. Stock mit Blick auf Palme (Atlantis) und Meer, seitlich auf einen großen Parkplatz, eine Baustelle (hat nicht gestört) und dahinter Blick auf das Hotel Burj al Arab. Die dringend benötigte Klimaanlage ließ sich gut regeln und auch kompl. ausschalten.
Einen Ausflug zum Burj Khalifa haben wir von zu Hause aus gebucht mit Abholung im Hotel. Ca. 60min Einweisung und Info zu Dubai, Dubai Mall und Burj Khalifa in deutscher Sprache von Achmet. Auffahrt „ At The Top“ im Hellen und Aufenthalt bis nach Sonnenuntergang oben auf der Plattform, das alles macht Olaf Fey, Cindy und Team möglich zu einem fairen Preis, es war beeindruckend und schön.
Wir können das Hotel Hilton Jumeirah Resort auf jeden Fall weiter empfehlen da alles passte! Wenn wir Dubai besuchen kommen wir wieder ins Hilton.

Zimmertipp: Super Zimmer im 7. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel ist wirklich toll, Lage perfekt am Strand gelegen. The Walk mit vielen Restaurants und Läden direkt hinterm Hotel. Service ist gut und das Hotel ist sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: man sollte Meerblick nehmen. Aber zum Walk hin geht auch.
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Loerrach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig. Das Personal wirklich zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strans, es gibt ausreichend Liegen. Auch hier ist der Service perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben im März 2014 eine Woche Ferien in Dubai verbracht und uns für das Hilton am Jumeirah Beach entschieden u.a. aufgrund der tollen Strandlage. Vor 1.5 Jahren waren wir schon einmal auf Dubai (im Hotel Le Royal Meridien). Das Hilton hat zwar die gleich gute Strandlage wie das Meridien (auch Jumeirah Beach), jedoch ist der Service nicht ganz so perfekt/herzlich. Es wird allgemein nicht so aufs Detail geachtet, zb. beim Morgenbuffet. Die Kaffeebestellung ist eine Herausforderung, da das Personal eigentlich fast nur mit abräumen beschäftigt ist, man ist einfach nicht so "willkommen" (dies hatte sich allgemein währen des Aufenthalts abgezeichnet). Die Zimmer sind schön, haben jedoch einige Jahre auf dem "Buckel". Die Betten sind wie immer super; Hilton Standard. Alles in allem nicht schlecht, wir würden jedoch auf jedenfall nächstes mal das Meridien vorziehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich komme sein mehr als 30 Jahren regelmäßig nach Dubai, früher in geschäftlichen Angelegenheiten und heute um für ein paar Tage alte Freunde zu sehen und Sonne und Meer zu genießen. Ich habe in den vergangenen Jahren eine Reihe 5* Hotels in Dubai kennengelernt und bin schlussendlich am Hilton, welches ich schon kannte als es zusammen mit dem Sheraton das einzige Gebäude an der Jumeirah Beach war, hängengeblieben. Was mir am Hilton besonders gefällt ist die persönliche Atmosphäre, man ist nicht nur eine Zimmernummer. Sehr zufrieden bin ich auch mit dem Service an der HH-Rezeption dem Housekeeping und dem Zimmerservice welcher 24 Stunden zur Verfügung steht.

Die Location am "The Walk" ist reizvoll angelegt hat aber den Nachteil, dass die Straße vom Nachmittag bis in die Nacht total mit Autos verstopft ist. Man steigt besser vorher aus dem Taxi und geht die letzten 500 m zu Fuß. Aber ein Bummel auf dem belebten "The Walk" ist immer nett. Es gibt viele Geschäfte, Restaurants und auch einen Supermarkt.

Den Tag verbringt man am Strand, am Swimmingpool oder in der sehr gepflegten Gartenanlage unter schattigen Bäumen. An der Pool-Bar werden außer Getränken auch Snacks angeboten und im Strandrestaurant "Wavebreaker auch diverse Gerichte wobei jeden Tag eine Spezialität zu vernünftigen Preisen angeboten wird. Große Strandhandtücher sind im Poolbereich gratis erhältlich. Es gibt aber auch einen negativen Punkt zu erwähnen. Mit dem Erwerb von Hilton Residences haben die Gäste dieses Towers auch Zugang zum Privatstrand und Pool. Dadurch sind Pool, Gartenanlage und Strandbereich in der Saison gerne überfüllt. Wer einen schönen Platz am Pool, in der Gartenanlage oder in den vorderen Reihen am Strand haben möchte sollte rechtzeitig am Morgen dort sein.

Zimmer und Bäder sind sauber, modern eingerichtet und gepflegt. Zum Standard gehört Internetanschluss welcher für HHG-Members kostenlos ist. Außerdem steht ein gutes Businesscenter zur Verfügung. Die Executive Launch ist von 6 a.m bis 9 p.m. geöffnet und bietet Snacks und Getränke an. Happy Hour vo. 19:oo bis 20:30h. Weitere Facilities sind Fitnesscenter, Friseur, eine kleiner Laden und diverse Restaurants. Einen Drink in der Skybar sollte man zum Sonnenuntergang nicht verpassen und das dazugeörige Restaurant BICE im 10. Stock ist ebenfalls empfehlenswert.

Weitere Details erspare ich mir, sie sind aus dem Internet erhältlich.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Balkon. Zur Poolseite hat man den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Resort

Anschrift: Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 81 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 83 der Businesshotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Nr. 96 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Resort
Hilton Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Hilton Hotel Dubai
Dubai Hilton Jumeirah

Wenn Sie Hilton Dubai Jumeirah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.