“Schöner Aufenthalt in Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Jumeirah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 91 von 487 Hotels in Dubai
“Schöner Aufenthalt in Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben eine Woche im Hilton Jumeirah am Walk verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Executive-Zimmer bot einen schönen Blick auf das Meer, war sehr gut ausgestattet, angenehm auch die Kaffee-Teemaschine und Mineralwasser. Der Zimmerservice war sehr gut, das Personal immer zuvorkommend. Die Betreuung in der Executive Lounge war sehr gut, überaus aufmerksamer und freundlicher Service. Das Frühstücksangebot war sehr gut, immer auch, wie abends zur Cocktailstunde, arabische Köstlichkeiten.
Die ganze Anlage sehr gepflegt, auch die Terrassen über dem Strand, wo man im Grünen unter Palmen den Vögeln lauschen kann.
Der hoteleigene Strand war für uns auch der Grund dieses Mal das Hilton zu wählen. Auch hier viel Service, schöne Handtücher. Das einzige was ein bißchen stört, ist, dass die Liegen sehr nah aneinander stehen. Ellbogen an Ellbogen ist nicht nach jedem Geschmack. An den islamischen Wochenendtagen Freitag/Samstag ist es sehr voll, was wohl auch dran liegt, dass nunmehr auch eine Residenz zum Hilton gehört. Mit etwas Suchen und vorausgesetzt, man ist einigermassen früh dran, findet man jedoch auch einen etwas großzügigeren Platz. Schade, dass wie überall die Liegestuhlbesetzer schon frühmorgens "ihre" Liegen mit Handtüchern besetzen und dann auch nicht unbedingt denTag am Strand verbringen.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel in guter Lage für abendliche Bummel am Walk, in dem man sich sehr gut erholen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben uns im Hilton sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist nicht mehr ganz das neueste aber sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Wenn man gerne auch mal außerhalb der Hotelanlage essen oder spazieren möchte ist die Lage ideal. Das bieten sonst nur wenige Hotels in Dubai. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das beste ist die Lage. Direkt am schönen Strand und dahinter der beliebte Walk. Es gibt mittlerweile viele Hotels die zum Teil neuer sind und mehr Luxus bieten, aber uns gefällt hier das Gesamtpaket besser. Und wer sich an Baustellen stört, sollte generell Dubai besser meiden.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Verbrachten das vierte mal unseren Weihnachtsurlaub im Hilton. Das Hotel war voll und meiner Meinung nach überbucht. In der Ankunftsnacht reklamierten wir bereits das erste mal den Lärm und die Vibrationen der Klimaanlage vom Dach. Stunden später das zweite mal, bis zum fünften mal. Nichts geschah. Keiner war verantwortlich. Unfreundliche, unaufrichtige Rezeptionisten die uns nur abwimmelten. Der Strand war überfüllt, wie Sardinen gelegen. Fühlten uns weder am Strand noch beim Essen im Hotel durch teils Russische Gäste wohl ( rauften sich um Liegeplätze, überfüllten Ihren Tisch mit Speisen und liesen mehr als die hälfte wieder abräumen, I pad vor 1 jährigem kind am Tisch, übermäßigen Alkoholkonsum....das hat nichts mehr mit einem verdientem Urlaub zu tun. 12 Nächte beim Fenster raus. Dubai ist für uns ein gutes Reiseziel, werden uns ein neueres Hotel suchen wo man sich um den Gast auch kümmert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre Zeit und Aufwand, eine Ruckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Wir sind fur jegliche Kritik sehr dankbar. Nur auf diese Art konnen wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie seit vier Jahren Weihnachten in unserem Hause verbringen. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Dafur mochten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ein unfreundlicher Empfang an der Rezeption ist keineswegs akzeptabel fur unsere Massstabe und wir versichern Ihnen, dass wir jegliche Massnahmen unternommen haben, um diese Unregelmassigkeit zu vermeiden.

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir beweisen konnen, fur welche Werte und Erfahrungen der Name Hilton in Dubai steht.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit besten Grussen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Personal ist immer freundlich und sehr nett. Internet funktioniert auch gut. Das neue Mall am Walk ist auch fertig und ist sehr gut. Hotel hat direkten Strandzugang und das ist natürlich perfekt. Sie haben auch schon neue Liegeauflagen an den Liegen und die sind wesentlich besser als die alten. Frühstück ist auch immer sehr gut mit großen Buffet

• Aufenthalt Februar 2014
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr ueber Ihre positive Nachricht in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns.

Es ist uns eine Freude, solche positiven Rueckmeldungen fuer den geleisteten Service und die Ausstattung des Hotels zu lesen.

Vielen Dank fuer Ihre Bemerkungen im Speziellen fuer das Fruehstueck. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Nachricht an das gesamte Team weitergeleitet wurde und es die Motivation und Inspiration weiter steigern wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Dubai Jumeirah Resort begrueßen zu duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,

Breitenstein am Semmering, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Gestank und die Feuchtigkeit in den Zimmern war mir dermaßen unagenehm, dass ich am liebsten sofort abgereist wäre. Der Strand offensichtlich aufgrund dessen, dass sich Hilton einen Tower auf der gegenüberliegenden Straßenseite einverleibt hat, UNERTRÄGLICH überfüllt. Die Straße hinter dem Hotel "The Walk" wird am Abend zur Vorzeigemeile für Maserati, Porsches & Co und der Lärm und das Gehupe gehen die ganze Nacht. Erholungswert 0,0. Unser Zimmer lag über der auf dem Dach angebrachten Lüftungs- oder Klimaanlage. Lärm, Lärm, Lärm. Der Executive Bereich, war der einzige Highlight, der uns den Aufenthalt etwas erleichtert hat. Wem das gefällt, hinfahren, wir lassen das in Zukunft, Roland und Martina

Zimmertipp: ich würde keine Seite des Hotels finden wo nicht Tag und Nacht gehämmert wird oder eine riesen Klima ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Adel A, Guest Relations Manager von Hilton Dubai Jumeirah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Der Name Hilton steht fur hochwertige Aufenthalte. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war. Dafur mochten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Ihre Ruckmeldung in Bezug auf die Destination Dubai sind nachzuvollziehen - insbesondere in der Hochsaison ist "JBR" sowie "The Walk" eine beliebte Gegend fur Einheimische und Touristen.
Gleichzeitig freuen wir uns uber Ihre positiven Erlebnisse in der Executive Lounge und werden diese an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit besten Grussen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

zum zweiten mal in dubai und im hilton jumeirah resort, beste lage, toller strand, feines service, sehr gute betreuung, danke ihnen mr. adel, geräumige zimmer, sauberes badezimmer, immer frische handtücher, frühstück am buffet, große und kleine handtücher für die strandliegen mit towel-pass, strand-butler bringt alles zu normalen preisen wie im strand-lokal, direkt am dubai-walk gelegen bedeutet, dass viele lokal in shops in wenigen minuten zu fuss erreichbar sind, gute drinks in der sports-bar, wir kommen wieder !!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Resort

Anschrift: Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 27 der Strandhotels in Dubai
Nr. 66 der Businesshotels in Dubai
Nr. 79 der Luxushotels in Dubai
Nr. 81 der Familienhotels in Dubai
Nr. 82 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Resort
Hilton Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Hilton Hotel Dubai
Dubai Hilton Jumeirah

Wenn Sie Hilton Dubai Jumeirah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.