“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Jumeirah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk, Dubai Marina | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 114 von 514 Hotels in Dubai
Germany
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Zimmer geräumig genug, mit Blick aufs Meer. Die Baustellen nebenan haben nicht gestört und auch Baulärm war kein Problem. Die Klimaanlage im Zimmer war allerdings nicht zu regulieren, außer an/aus. So war es nachts oft zu zugig. Das Frühstück ist üppig, auch hier aber platzabhängig viel kalte Zugluft durch Klimaanlage. Der Internetzugang in der Lobby gratis, sonst kostenpflichtig. In der Lobby zeitweise extrem langsam. Die Bar auf dem Dach ist besuchenswert aber vergleichsweise teuer. Strand und Service sehr gut. Umfeld ( The Walk, Marina) teilweise noch im Entstehen aber schon recht interessant. 15 min. zu Fuß zur Metro.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hilton Dubai Jumeirah ist etwas außerhalb der Stadt ist aber kein Problem, da man mit dem Taxi etwa 20 Minuten in das Stadtzentrum fährt, mit der Metro sind es etwas 45 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Dubai Walk, hier kann man viele Restaurants und Bars vorfinden. Ein kleiner Shopping Mall ist auch im direkten Umfeld, wer es etwas größer haben möchte kann in das paar minuten entfernete Marina Mall gehen. Dubai Mall und Mall of the Emirates sind mit der Metro und mit dem Taxi sehr gut zu erreichen (15-30Minuten). Zum Hotel selbst ist bei der Buchung zu beachten, dass es zwei Teile gibt. Die Residences sind relativ neu und sind von den Zimmern her moderner und geräumiger teilweise auch mit Küche. Das Haupthaus (Hilton Dubai Jumeirah) hat direkten Zugang zum Pool und Strand. Die Anlage ist sehr schön, aber seit der Eröffnung des neuen Gebäudes, dass mit einer Brücke verbunden ist, ist die Anlage fast schon überfüllt. Im Winter scheint es noch extremer zu sein, kann ich aber nicht bestätigen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Abendbüffet ist sehr sehr vielfältig und kann ich wirklich nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sea-View sind sehr schön!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

insgesamt eine runde Sache im Hiolton Hotel abzusteigen: Abholung Flughafen perfekt/Zimmer sauber und geplgt und sehr gutem Zustand/ alle angestellten sehr freundlich und hilfsbereit/ der Executive Bereich ruhig und zuvorkommende Bedienung und ansprechendes Angebot von Speisen und Getränken/ Liegen in ausreichender Anzahl mit Handtuchservice vorhanden / nette Restaurants/Bars

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Leider wurde in den letzten Jahren die Gegend um das Jumeirah Hilton Hotel total verbaut. Gerade werden noch die letzten freien Strandabschnitte rechts und links des Hotels zubetoniert und so wie es aussieht unter anderem in Parkhäuser umgewandelt. Ironisch gesagt ist das wahrscheinlich auch notwendig weil The Walk eigentlich eher The Drive oder noch besser The traffic jam heißen sollte. Tag und Nacht stauen sich dort die Reichen und Schönen von Dubai im Kreis und zeigen was sie haben.

Die Hotelanlage ist schön, der Strandabschnitt eher klein und eng mit Liegen ausgestattet. Erinnert mehr an Rimini als an einen gehobenen Standard. Auch im Meer vor dem Hotel wird gerade eine neue Insel aufgeschüttet. Einen freien Blick auf das Meer wird es damit wohl in der Zukunft auch nicht mehr geben. Zimmer sind O.K., Frühstück ist gut. Abends ist der Service im Poolbereich eine Katastrophe. Mann kann da schon mal eine halbe Stunde auf einen Kellner warten. Die stehen lieber zusammen an der Barr im Innenbereich und schauen weg.

Kurz, das Hotel entspricht den Angaben. Ich würde es aber für einen Urlaub in Dubai nicht wählen.

• Aufenthalt August 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat die beste Lage direkt am Strand in Vorderfront und direkt am „The Walk“ in Rückfront. Die Metro ist nicht weit entfernt. Der Strand zeigt hinaus auf das offene Meer. Somit ist keine „The Palm“, „Burj al Arab“ oder „The World“ in Front, die den direkten Wasseraustausch oder den Blick aufs offene Meer verbauen.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut, die Themenabende am Büfett wechseln wöchentlich. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da möchten wir erwähnen die Herren Roshan, Stephen und Ajaj und Frau Jaqueline, die sich bereits am zweiten Tag unsere Wünsche beim Frühstück oder beim Abendessen merkten und uns dementsprechend freundlich bedienten. Die Getränke wurden rasch serviert, Kaffee und Espresso waren inklusive.
Wir hatten im Resort eine Suite mit Blick auf Pool und einen seitlichen Blick auf das Meer, die uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zimmerfindung, angeboten wurde. Dafür möchte wir uns ausdrücklich bei Herrn Simon von der Rezeption bedanken, er war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Suiten haben eine kleinen Anrichte wo man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Herr Musharaf der unser Zimmer sauber machte, erfreute uns fast täglich mit neuen kunstvollen Handtuchfiguren.
Viele Liegen finden sich am Pool, im Garten und am Strand. Es trifft zu, dass die Liegen am Pool bereits sehr früh mit Handtüchern belegt waren, aber im Garten und am Strand waren auch um 9.30 Uhr noch genügend Liegen frei. Die Handtücher für die Liegen werden gestellt und sind ausreichend groß. Es waren am Pool viele Kinder, die aber keineswegs unangenehm aufgefallen sind. Das Meerwasser war bei unserem Aufenthalt sehr warm ca. 39 Grad. Luft zwischen 48 und 52 Grad in der Sonne. Der Pool wurde regelmäßig gekühlt, sodass dieser wirkliche eine Erfrischung darstellte.
Natürlich wurde rechts und links des Hotels und auch links in Front im Meer gebaut (eine neue Palm) und das war auch teilweise laut, aber nicht unbedingt störend, aber wo wird in Dubai nicht gebaut? Das muss man zur Zeit einfach einkalkulieren. Was am meisten störte, auch auf den Liegen im Garten und nicht nur am Strand, war der Dieselgestank von den Ausflugsbooten oder Waverunners, welche die Touristen auf schwimmenden Spaßkonstruktionen auf das Meer hinaus fuhren.
Unser Fazit: Das Hilton Resort Hotel kann sehr empfohlen werden, wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Pool Seite sind ruhig. Die Suiten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zu zweit für 10 Tage im Hilton und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und schön, Frühstück war ganz Hilton-Standard und die Pool- und Strandanlage sind einfach toll. Jeden Tag gibt es ein neues Handtuch vom sehr aufmerksamen Personal. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ob Zimmer, Personal, Strand oder Essen – in diesem Hotel ist es wirklich toll! In unserem Reisebüro und auch in einigen Katalogen wurde man davor gewarnt, dass in direkter Nähe zum Hotel gebaut wird. So war es auch, aber die Baustellen störten überhaupt nicht. Wohl auf Grund der hohen Temperatur am Tag, wird hauptsächlich in der Nach gebaut. Die Fenster/ die Tür zum Balkon isoliert aber so gut, dass man nachts ohne Störungen schlafen kann. Das Hotel können wir wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

JA Ocean View Hotel
Nr. 32 von 514 in Dubai
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 48 von 514 in Dubai

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Resort

Anschrift: The Walk, Dubai Marina | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 30 der Strandhotels in Dubai
Nr. 45 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 77 der Businesshotels in Dubai
Nr. 86 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 103 der Familienhotels in Dubai
Nr. 103 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Resort
Hilton Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Hilton Hotel Dubai
Dubai Hilton Jumeirah

Wenn Sie Hilton Dubai Jumeirah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.