“toller Service / schöne Zimmer / sehr gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Jumeirah Resort

Hilton Dubai Jumeirah Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Jumeirah Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 91 von 487 Hotels in Dubai
Ratingen
“toller Service / schöne Zimmer / sehr gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

insgesamt eine runde Sache im Hiolton Hotel abzusteigen: Abholung Flughafen perfekt/Zimmer sauber und geplgt und sehr gutem Zustand/ alle angestellten sehr freundlich und hilfsbereit/ der Executive Bereich ruhig und zuvorkommende Bedienung und ansprechendes Angebot von Speisen und Getränken/ Liegen in ausreichender Anzahl mit Handtuchservice vorhanden / nette Restaurants/Bars

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Leider wurde in den letzten Jahren die Gegend um das Jumeirah Hilton Hotel total verbaut. Gerade werden noch die letzten freien Strandabschnitte rechts und links des Hotels zubetoniert und so wie es aussieht unter anderem in Parkhäuser umgewandelt. Ironisch gesagt ist das wahrscheinlich auch notwendig weil The Walk eigentlich eher The Drive oder noch besser The traffic jam heißen sollte. Tag und Nacht stauen sich dort die Reichen und Schönen von Dubai im Kreis und zeigen was sie haben.

Die Hotelanlage ist schön, der Strandabschnitt eher klein und eng mit Liegen ausgestattet. Erinnert mehr an Rimini als an einen gehobenen Standard. Auch im Meer vor dem Hotel wird gerade eine neue Insel aufgeschüttet. Einen freien Blick auf das Meer wird es damit wohl in der Zukunft auch nicht mehr geben. Zimmer sind O.K., Frühstück ist gut. Abends ist der Service im Poolbereich eine Katastrophe. Mann kann da schon mal eine halbe Stunde auf einen Kellner warten. Die stehen lieber zusammen an der Barr im Innenbereich und schauen weg.

Kurz, das Hotel entspricht den Angaben. Ich würde es aber für einen Urlaub in Dubai nicht wählen.

• Aufenthalt August 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat die beste Lage direkt am Strand in Vorderfront und direkt am „The Walk“ in Rückfront. Die Metro ist nicht weit entfernt. Der Strand zeigt hinaus auf das offene Meer. Somit ist keine „The Palm“, „Burj al Arab“ oder „The World“ in Front, die den direkten Wasseraustausch oder den Blick aufs offene Meer verbauen.
Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut, die Themenabende am Büfett wechseln wöchentlich. Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Da möchten wir erwähnen die Herren Roshan, Stephen und Ajaj und Frau Jaqueline, die sich bereits am zweiten Tag unsere Wünsche beim Frühstück oder beim Abendessen merkten und uns dementsprechend freundlich bedienten. Die Getränke wurden rasch serviert, Kaffee und Espresso waren inklusive.
Wir hatten im Resort eine Suite mit Blick auf Pool und einen seitlichen Blick auf das Meer, die uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zimmerfindung, angeboten wurde. Dafür möchte wir uns ausdrücklich bei Herrn Simon von der Rezeption bedanken, er war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Suiten haben eine kleinen Anrichte wo man sich Kaffee oder Tee zubereiten kann. Herr Musharaf der unser Zimmer sauber machte, erfreute uns fast täglich mit neuen kunstvollen Handtuchfiguren.
Viele Liegen finden sich am Pool, im Garten und am Strand. Es trifft zu, dass die Liegen am Pool bereits sehr früh mit Handtüchern belegt waren, aber im Garten und am Strand waren auch um 9.30 Uhr noch genügend Liegen frei. Die Handtücher für die Liegen werden gestellt und sind ausreichend groß. Es waren am Pool viele Kinder, die aber keineswegs unangenehm aufgefallen sind. Das Meerwasser war bei unserem Aufenthalt sehr warm ca. 39 Grad. Luft zwischen 48 und 52 Grad in der Sonne. Der Pool wurde regelmäßig gekühlt, sodass dieser wirkliche eine Erfrischung darstellte.
Natürlich wurde rechts und links des Hotels und auch links in Front im Meer gebaut (eine neue Palm) und das war auch teilweise laut, aber nicht unbedingt störend, aber wo wird in Dubai nicht gebaut? Das muss man zur Zeit einfach einkalkulieren. Was am meisten störte, auch auf den Liegen im Garten und nicht nur am Strand, war der Dieselgestank von den Ausflugsbooten oder Waverunners, welche die Touristen auf schwimmenden Spaßkonstruktionen auf das Meer hinaus fuhren.
Unser Fazit: Das Hilton Resort Hotel kann sehr empfohlen werden, wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Pool Seite sind ruhig. Die Suiten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zu zweit für 10 Tage im Hilton und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und schön, Frühstück war ganz Hilton-Standard und die Pool- und Strandanlage sind einfach toll. Jeden Tag gibt es ein neues Handtuch vom sehr aufmerksamen Personal. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ob Zimmer, Personal, Strand oder Essen – in diesem Hotel ist es wirklich toll! In unserem Reisebüro und auch in einigen Katalogen wurde man davor gewarnt, dass in direkter Nähe zum Hotel gebaut wird. So war es auch, aber die Baustellen störten überhaupt nicht. Wohl auf Grund der hohen Temperatur am Tag, wird hauptsächlich in der Nach gebaut. Die Fenster/ die Tür zum Balkon isoliert aber so gut, dass man nachts ohne Störungen schlafen kann. Das Hotel können wir wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ist sehr Kundenfreundlich und der Aufenhalt war spitzenmäßig. Leider ist das Internet (WLAN und LAN) sehr teuer auf dem Zimmer mit 100AED/Tag oder 500 AED/Woche und nicht besonders schnell (Download ca. 250 kb/s und Upload ca. 350 kb/s). Leider nerven die Wasserspiele die ganze Nacht in der Lobby, wenn man dort telefonieren möchte. Ansonsten ist alles sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Beste Lage direkt am Strand mit Poolbar, kostenlosen Strandliegen, zuvorkommender Service, nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. LEIDER ist die Internetnutzung nur in der Empfangshalle kostenlos, auf der Zimmer SEHR teuer! Das ist aber auch wirklich das einzige Manko!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Dubai Jumeirah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Jumeirah Resort

Anschrift: Jumeirah Beach Road | PO Box 2431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 27 der Strandhotels in Dubai
Nr. 66 der Businesshotels in Dubai
Nr. 79 der Luxushotels in Dubai
Nr. 81 der Familienhotels in Dubai
Nr. 82 der Romantikhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Jumeirah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Jumeirah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah Bewertungen
Hilton Dubai Jumeirah Resort
Hilton Dubai Jumeirah Hotel Dubai
Hilton Jumeirah Beach
Hilton Hotel Dubai
Dubai Hilton Jumeirah

Wenn Sie Hilton Dubai Jumeirah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.