“TOP SERVICE SUPER BESTEN MANAGEREN UND TOP PERSONAL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Creek

Hilton Dubai Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Creek
5.0 von 5 Hotel   |   Beniyas Road, Deira Business District | PO Box 33398, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 479 Hotels in Dubai
“TOP SERVICE SUPER BESTEN MANAGEREN UND TOP PERSONAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

""""HOTEL IST 5 STERNE MIT TOP AUSTATUNG APSULLUT""""

Zuerst ich begrüße Die Team von Hotel die Manager: Ahamed Kabeer ,Thiwanka / Sidiq / Tejman / Zahid / Faizal und die andren Team..............

Dieses Hotel ist für mich der Absolute Top Favorit in Dubai. doch der nahezu herzliche Service gleicht alles aus. Manchmal findet man handgeschriebene kleine Nachrichten des Zimmerpersonals auf dem Bett, dekoriert mit aus Handtüchern geformten Schwänen, Elefanten oder Ähnlichem. Die Zimmer geräumig, super seher sauber und modern, das Personal -für Dubai Verhältnisse absolut Super Team- sehr professionell, freundlich und kompetent. Einfach klasse....

Aufenthalt Dezember 2013 bis Jänner 2014 3 Wochen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Sehr geehrte jusuf j,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Ich bin wirklich begeistert , um Ihre hohen Lob in Richtung der Rezeption und Concierge- Team-Mitglieder nämlich Kabeer , Thiwanka , Sidiq , Tejman und Faizal lesen, für das hohe Niveau des Service, den sie während Ihres Aufenthalts für Sie bereitgestellt haben .

Wir alle sind dankbar für Ihre Wertschätzung und für in Anbetracht als Ihre Top-Favorit Hotel in Dubai. Freut mich zu wissen, zufrieden dass Sie mit den Bemühungen und die persönliche Note, war von unseren Hauswirtschafts- Team getan , um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Ich freue mich, zu wissen, dass wir Ihre Erwartung eines Hilton Erfahrung bei dieser Gelegenheit zu treffen, so dass wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft begrüßen waren.

Bitte zögern Sie nicht , mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persona Unterstützung bei Ihrer nächsten Buchung benötigen .

Mit freundlichen Grüßen ,

T : +971 4 2127501 | E-Mail : Tamer.Tantawi @ hilton.com

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel sieht äußerlich eher unspektakulär im Vergleich zu den riesigen Fassaden anderer Skyscraper aus. Im Inneren harmoniert jedoch die Archietektur und Einrichtung hervorragend.

Zimmer sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Der pool on the top ist klein aber fein.
Personal und front desk sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Nicht zu vernachlässigen ist das wunderbare Frühstück.
Ein Tipp für alle, die nicht nur Jumairah am Strand Dubai besuchen möchten.

Zimmertipp: Executive Rooms bieten einen wunderbaren Blick auf den Creek.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Bernd Z,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im Dezember letzten Jahres zu posten.

Ich bin dankbar für das positive Feedback vor allem in Bezug auf die architektonische Erscheinungsbild und Ausstattung unseres Hotels und wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie mit uns zufrieden waren.

Danke für die Hervorhebung Ihrer Zufriedenheit auf unserer großzügigen Zimmer, Dachterrasse mit Pool und seine Auffassung, dass unsere Frühstücksangebote und vor allem der Service, den Sie von unserer Team-Mitglieder erhalten haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in Dubai genossen, so dass wir alle freuen uns auf Sie bei Ihrer Rückkehr an die Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, so kann ich persönlich mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen.

T: +971 4 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Glaspalast wie man es ja so oft in Dubai sieht - innen jedoch ist das Hotel definitiv anders! Es ist super-modern, mit schwarzem Mamor, sehr sehr netter Lobby, einer Bar, einem Pool am Dach, Fitnessraum, etc. wir hatten ein Standard Room (Doppelzimmer), welches sehr geräumig und gepflegt war. Das Badzimmer war groß und super ausgestattet (Badewanne und Dusche).
Das Service war ebenfalls super! Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hatten immer die Augen offen. Es wurden auch div Services erledigt, wie zB eine Buchung f den Burj Khalifa und das online Check-in für unseren Heimflug.

P.S. die Executive Lounge sollte man sich zumindest einen Tag gönnen :-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Kate H,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im letzten November.

Wir sind sehr erfreut zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service und Einrichtungen insgesamt zufrieden waren und wir waren in der Lage, die meisten Ihrer Erwartungen an ein Hilton Erfahrung erfüllen.

Vielen Dank für die Hervorhebung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes vor allem das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und für die gemeinsame Nutzung dieser Punkte mit anderen Reisenden.

Wir schätzen Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Unterstützung bei der nächsten Buchung benötigen.

T: +971 4 2127201 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das von außen etwas unscheinbare Hotel bietet von innen einen Traum von Design. Bereits die Lobby empfängt einen mit seiner Eleganz, ohne kalt zu wirken. Die großen Zimmer haben alles was man braucht, mit sehr schönen Betten, einem sehr schönen Bad und jeweils einer riesigen Glasfront. Der Pool bietet einen schönen Blick auf Dubai und man wird mit kleinen Erfrischungen überrascht. Das Frühstück hatte ebenfalls alles was gewünscht war, in einem sehr schönen verglasten Ambiente. Die Lage ist halt nicht besonders zentral, dennoch lassen sich alle Punkte in Dubai schnell mit den Taxi erreichen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Joachim S,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zusammenfassung von Ihrem Aufenthalt.
Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und werden weiterhin alles daran setzen um unser Ziel zu erreichen, das hoechst moegliche Niveau an Service und Einrichtung bei zu behalten um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Unser Team freut sich schon sehr, Sie ganz bald wieder in unserem Hilton Dubai Creek begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Direktor der Vorgänge
T: +971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

da wir nur 2 tage in Dubai waren haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das gelbe von Ei ist es nicht grade auch wenn Hilton draufsteht.
Ist leider etwas hellhörig und auch ein wenig unpersönlich.
für geschäftsreisende mag da ok sein aber ich wir fühlten uns ein wenig abgefertigt
eegal ob bein check in, beim frühstück oder auf der dachterasse die zugegeben ganz nett ist aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrte Freddy_De_Reisendre

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe, um eine Bewertung bei Tripadvisor, nach Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek posten.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, weiter zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes.

Während ich mit Freude zur Kenntnis , dass Sie beschlossen haben, mit uns wegen der Bequemlichkeit der Lage bleiben, ist es mit Bedauern , dass ich anerkannt Ihren leichte Unzufriedenheit auf dem Ei Herstellung, wie auch das Ambiente und die Geräuschkulisse während des Frühstücks .

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die oben haben Sie verursacht, und es tut uns leid für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen voll erfüllen .

Dennoch sind wir froh zu wissen , dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen in der Dach gefunden zu Ihrer Zufriedenheit.

Seien Sie versichert , dass diese Kommentare und Anregungen von Ihnen haben ernsthaft in Betracht als eine konstruktive Rückmeldung getroffen und haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen worden , für notwendige Maßnahmen machbar .

Ich hoffe, dass keine der Bedenken Sie erlebt haben werden Sie von der Prüfung eine Wiederholung Aufenthalt bei uns zu behindern , wie wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek, begrüßen in der nächsten Zukunft .

Mit freundlichen Grüßen ,

T : +971 4 2127201 | E-Mail : Tamer.Tantawi
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für einen kurzen Stopover ist das Hotel gut gelegen in der Nähe zur Altstadt und Souk. Mit dem Taxi ist man vom Flughafen rasch beim Hotel. Swimminpool am Dach ist klein, aber für eine schnelle Erfrischung ist es OK.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Liebe Anita F,

Vielen Dank für Ihre Zeit bei der Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, mit uns bei Ihrem Zwischenstopp in Dubai bleiben und dass Sie die Nähe zum Flughafen und zu den Orten, die Sie interessieren unserer Lage gefallen.

Froh, dass Sie mit unseren Poolanlagen in der Dach trotz seiner Größe zufrieden.
Wir sind glücklich zu wissen, dass wir in der Lage, die meisten von Ihren Erwartungen entsprechen, so freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zum Hilton Dubai Creek auf Ihren nächsten Besuch in Dubai begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen.

T: +971 04 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Dubai Creek ist zwar recht schön am Creek gelegen, aber drum herum ist wenig. Kaum Restaurants, die Metro ist 10 Minuten Fußweg entfernt, was aber nicht wirklich schlimm ist. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll gestaltet mit Glas und Chrom. Der Erhaltungszustand ist dem Alter und der Hotelkette angemessen. Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer im 4.Stock und zur Straße, dem Creek und der benachbarten Moschee hin gelegen. Wir haben von der Moschee so gut wie gar nichts gehört. Die Größe des Zimmers war dem Preis und Standard des Hauses angemessen. Das Housekeeping war stets freundlich und aufmerksam. Meine Gattin bemängelte nur das sie nicht jeden Abend ein Stück Schokolade vorfand ;-) Das Bad unseres Zimmers war groß, sehr gepflegt und mit einer Jacuzzi sowie Fenster ausgestattet. Leider war der Architekt offenbar nie selbst in solch einem Traum aus Glas und Chrom zu Gast, denn nach jedem Hände waschen sah der Waschtisch aus wie nach einer Wasser- und Seifenschlacht. Der Minibarkühlschrank vermag leider nicht Getränke auf eine angenehme Trinktemperatur herunter zu kühlen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren toll. Fast jeder Wunsch wurde schnell und sehr gut umgesetzt, auch wenn das Servicepersonal manchmal etwas chaotisch agierte, aber kleine Fehler mit einem herzlichen Lächeln wieder vergessen machte.

Der Pool war leider etwas angejahrt und nicht ganz sauber, so schwamm mir ein Stück Zellstoff entgegen. Groß ist der Pool auch nicht, aber dies ist gar nicht schlimm, denn es ist ja kein Sporthotel. Handtücher und Liegen waren ausreichend vorhanden und der Blick aus dem Pool auf dem Dach des Hotels auf Dubai und den Creek waren zu jeder Zeit atemberaubend.

Alles in allem ein Hotel in das wir gerne wieder reisen werden und auch empfehlen können.

Aufenthalt September 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber RKK500,

Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit und Ihr einen Beitrag hier bei TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hilton Dubai Creek.

Wir sind erfreut darüber, dass insgesamt Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel mit Ihrer Frau hatte, und Sie waren beide zufrieden mit unseren Produkten, Leistungen und Einrichtungen.

Da die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel ist es wirklich lohnend zu wissen, dass wir bei dieser Gelegenheit erreicht.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Bereichen, die wir weiterhin verbessern können.

Wir möchten Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken und wir freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft.

T: +971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi @ hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Dubai Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Creek

Anschrift: Beniyas Road, Deira Business District | PO Box 33398, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Luxushotels in Dubai
Nr. 47 der Businesshotels in Dubai
Nr. 47 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Creek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Creek
Hilton Dubai Creek Hotel Dubai
Dubai Hilton

Wenn Sie Hilton Dubai Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.