“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Dubai Creek

Hilton Dubai Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Dubai Creek
5.0 von 5 Hotel   |   Beniyas Road, Deira Business District | PO Box 33398, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 487 Hotels in Dubai
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Glaspalast wie man es ja so oft in Dubai sieht - innen jedoch ist das Hotel definitiv anders! Es ist super-modern, mit schwarzem Mamor, sehr sehr netter Lobby, einer Bar, einem Pool am Dach, Fitnessraum, etc. wir hatten ein Standard Room (Doppelzimmer), welches sehr geräumig und gepflegt war. Das Badzimmer war groß und super ausgestattet (Badewanne und Dusche).
Das Service war ebenfalls super! Die Mitarbeiter waren stets bemüht und hatten immer die Augen offen. Es wurden auch div Services erledigt, wie zB eine Buchung f den Burj Khalifa und das online Check-in für unseren Heimflug.

P.S. die Executive Lounge sollte man sich zumindest einen Tag gönnen :-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Kate H,

Vielen Dank für die Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek im letzten November.

Wir sind sehr erfreut zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Service und Einrichtungen insgesamt zufrieden waren und wir waren in der Lage, die meisten Ihrer Erwartungen an ein Hilton Erfahrung erfüllen.

Vielen Dank für die Hervorhebung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthaltes vor allem das hohe Niveau der Service von unserem Team-Mitglieder und für die gemeinsame Nutzung dieser Punkte mit anderen Reisenden.

Wir schätzen Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, wieder begrüßen Sie im Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Unterstützung bei der nächsten Buchung benötigen.

T: +971 4 2127201 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das von außen etwas unscheinbare Hotel bietet von innen einen Traum von Design. Bereits die Lobby empfängt einen mit seiner Eleganz, ohne kalt zu wirken. Die großen Zimmer haben alles was man braucht, mit sehr schönen Betten, einem sehr schönen Bad und jeweils einer riesigen Glasfront. Der Pool bietet einen schönen Blick auf Dubai und man wird mit kleinen Erfrischungen überrascht. Das Frühstück hatte ebenfalls alles was gewünscht war, in einem sehr schönen verglasten Ambiente. Die Lage ist halt nicht besonders zentral, dennoch lassen sich alle Punkte in Dubai schnell mit den Taxi erreichen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Joachim S,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Zusammenfassung von Ihrem Aufenthalt.
Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und werden weiterhin alles daran setzen um unser Ziel zu erreichen, das hoechst moegliche Niveau an Service und Einrichtung bei zu behalten um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Unser Team freut sich schon sehr, Sie ganz bald wieder in unserem Hilton Dubai Creek begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Direktor der Vorgänge
T: +971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi@hilton.com
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

da wir nur 2 tage in Dubai waren haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das gelbe von Ei ist es nicht grade auch wenn Hilton draufsteht.
Ist leider etwas hellhörig und auch ein wenig unpersönlich.
für geschäftsreisende mag da ok sein aber ich wir fühlten uns ein wenig abgefertigt
eegal ob bein check in, beim frühstück oder auf der dachterasse die zugegeben ganz nett ist aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrte Freddy_De_Reisendre

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe, um eine Bewertung bei Tripadvisor, nach Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek posten.

Wie ist das Feedback von unseren geschätzten Gästen, die es uns ermöglicht, weiter zu verbessern , haben wir wirklich zu schätzen Ihre ehrliche Kommentare und für den Austausch mit uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes.

Während ich mit Freude zur Kenntnis , dass Sie beschlossen haben, mit uns wegen der Bequemlichkeit der Lage bleiben, ist es mit Bedauern , dass ich anerkannt Ihren leichte Unzufriedenheit auf dem Ei Herstellung, wie auch das Ambiente und die Geräuschkulisse während des Frühstücks .

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die oben haben Sie verursacht, und es tut uns leid für nicht in der Lage, Ihre Erwartungen voll erfüllen .

Dennoch sind wir froh zu wissen , dass Sie unsere gesamten Service und Einrichtungen in der Dach gefunden zu Ihrer Zufriedenheit.

Seien Sie versichert , dass diese Kommentare und Anregungen von Ihnen haben ernsthaft in Betracht als eine konstruktive Rückmeldung getroffen und haben mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen worden , für notwendige Maßnahmen machbar .

Ich hoffe, dass keine der Bedenken Sie erlebt haben werden Sie von der Prüfung eine Wiederholung Aufenthalt bei uns zu behindern , wie wir alle freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek, begrüßen in der nächsten Zukunft .

Mit freundlichen Grüßen ,

T : +971 4 2127201 | E-Mail : Tamer.Tantawi
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für einen kurzen Stopover ist das Hotel gut gelegen in der Nähe zur Altstadt und Souk. Mit dem Taxi ist man vom Flughafen rasch beim Hotel. Swimminpool am Dach ist klein, aber für eine schnelle Erfrischung ist es OK.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Liebe Anita F,

Vielen Dank für Ihre Zeit bei der Buchung einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, mit uns bei Ihrem Zwischenstopp in Dubai bleiben und dass Sie die Nähe zum Flughafen und zu den Orten, die Sie interessieren unserer Lage gefallen.

Froh, dass Sie mit unseren Poolanlagen in der Dach trotz seiner Größe zufrieden.
Wir sind glücklich zu wissen, dass wir in der Lage, die meisten von Ihren Erwartungen entsprechen, so freuen wir uns auf die Gelegenheit, Sie zurück zum Hilton Dubai Creek auf Ihren nächsten Besuch in Dubai begrüßen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren sollten Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen.

T: +971 04 2127501 | E-Mail: Tamer.Tantawi @ hilton.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hilton Dubai Creek ist zwar recht schön am Creek gelegen, aber drum herum ist wenig. Kaum Restaurants, die Metro ist 10 Minuten Fußweg entfernt, was aber nicht wirklich schlimm ist. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll gestaltet mit Glas und Chrom. Der Erhaltungszustand ist dem Alter und der Hotelkette angemessen. Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer im 4.Stock und zur Straße, dem Creek und der benachbarten Moschee hin gelegen. Wir haben von der Moschee so gut wie gar nichts gehört. Die Größe des Zimmers war dem Preis und Standard des Hauses angemessen. Das Housekeeping war stets freundlich und aufmerksam. Meine Gattin bemängelte nur das sie nicht jeden Abend ein Stück Schokolade vorfand ;-) Das Bad unseres Zimmers war groß, sehr gepflegt und mit einer Jacuzzi sowie Fenster ausgestattet. Leider war der Architekt offenbar nie selbst in solch einem Traum aus Glas und Chrom zu Gast, denn nach jedem Hände waschen sah der Waschtisch aus wie nach einer Wasser- und Seifenschlacht. Der Minibarkühlschrank vermag leider nicht Getränke auf eine angenehme Trinktemperatur herunter zu kühlen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren toll. Fast jeder Wunsch wurde schnell und sehr gut umgesetzt, auch wenn das Servicepersonal manchmal etwas chaotisch agierte, aber kleine Fehler mit einem herzlichen Lächeln wieder vergessen machte.

Der Pool war leider etwas angejahrt und nicht ganz sauber, so schwamm mir ein Stück Zellstoff entgegen. Groß ist der Pool auch nicht, aber dies ist gar nicht schlimm, denn es ist ja kein Sporthotel. Handtücher und Liegen waren ausreichend vorhanden und der Blick aus dem Pool auf dem Dach des Hotels auf Dubai und den Creek waren zu jeder Zeit atemberaubend.

Alles in allem ein Hotel in das wir gerne wieder reisen werden und auch empfehlen können.

Aufenthalt September 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber RKK500,

Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit und Ihr einen Beitrag hier bei TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hilton Dubai Creek.

Wir sind erfreut darüber, dass insgesamt Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel mit Ihrer Frau hatte, und Sie waren beide zufrieden mit unseren Produkten, Leistungen und Einrichtungen.

Da die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberstes Ziel ist es wirklich lohnend zu wissen, dass wir bei dieser Gelegenheit erreicht.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Bereichen, die wir weiterhin verbessern können.

Wir möchten Ihnen für Ihre Empfehlung bedanken und wir freuen uns auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft.

T: +971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi @ hilton.com
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt von 2 Nächten, gebucht über Meier's, Deluxe DZ incl. Frühstück.
Die Großzügigkeit, mit welcher in unserem Fall bedingt durch "schreckliche" Flugzeiten (Ankunft 6.30 im Hotel, am Abreisetag erst um 21 Uhr zum Flughafen, Nachtflug ) umgegangen wurde, war bemerkenswert:

Ohne Aufpreis bekamen wir am Anreisetag um 9.30 schon ein Zimmer.
Am Abreisetag nutzen wir die Kofferaufbewahrung des Hotels und konnten trotz check-out noch den gratis-Transfer zum Hilton am Strand nutzen, wo wir dann einen schönen Tag im Schwester-Resort am Strand verbrachten, bevor wir, wieder im Hilton Creek, den Dachpool und Duschen zu einer letzten Erfrischung vor dem Heimflug genossen.

Zum Hotel/Zimmer:

Dezenter, perfekter Service, gute Informationen über Taxitouren oder Big Bus Tour.
Lobby unspektakulär, modern-kühl gehalten.
Deluxezimmer hatte einen wunderbaren Blick vom Bett aus auf ganz Dubai, fantastisch!
Innenliegendes Bad war ebenfalls top ausgestattet.
Klimaanlage perfekt positioniert und leise.

Frühstück:
alles von sehr guter Qualität: Lachs, bacon, pancakes, Gebäck, Brotauswahl, Käse.........

Lage, Möglichkeiten:
Ist man als Tourist unterwegs, finde ich diesen Punkt am Wichtigsten.
Das Hotel liegt am Fluß-Creek, überquert man die Straße vor dem Hotel und läuft rechts weiter, am Fluß entlang, kommt man in 10 min zur "water-bus"-Haltestelle, wo man für wenig Geld (retour 2 Euro) ein Ticket erwirbt, in einem Stopp am Goldsouk, in 2 Stopps am Old Souk, in 3 Stopps am heritage village ist (Plan habe ich photographiert.
So kann man die hübsche Altstadt bequem individuell erkunden.

Verläßt man das Hotel durch den rückwärtigen Ausgang und geht 20m nach rechts, kommt man zu einem kl. Supermarkt (Obst, Sandwich, Wasser...)

Vom Hotel wurde uns eine Taxitour durch Dubai empfohlen/vermittelt, eine gute Alternative zur Big Bus Tour, die mit 220 Dirham p.P. preisgleich ist, wie die private Tour von gut 4 Stunden.

Zimmertipp: oberes Stockwerk, wir hatten Zi 610, sehr gute Aussicht (Bilder)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Frau Muggel,

Vielen Dank für die Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Hilton Dubai Creek.

Ich bin so erfreut, um Ihre umfassende Darstellung von Ihren Erfahrungen zu lesen, während des Aufenthaltes bei uns, wie Sie Ihre Zufriedenheit über die Dienstleistungen, Einrichtungen und Produkte, die wir Ihnen angeboten haben zum Ausdruck gebracht haben.

Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die gemeinsame Nutzung einen Beitrag zu anderen Reisenden und geben ihnen einen Einblick in das, was wir können somit bieten ihnen die Idee, das richtige Hotel Wahl zu treffen.

Noch einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir freuen uns, zu wissen, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen an ein Hilton Erfahrung treffen so freuen sich auf Sie zurück zum Hilton Dubai Creek in der nächsten Zukunft waren.

Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung benötigen.

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Über Thomas Cook buchten wir im Rahmen eines Stopovers für 3 Nächte das Hilton Creek mit 1 Deluxe und 1 Corner-Room. Das Deluxe hat seitlichen Blick auf den Creek (Bad ohne Fenster), während das Corner (Bad mit Fenster) einen fantastischen direkten Blick auf die Skyline und den Creek bietet. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool, mit ebenfalls traumhaften Ausblick auf die City. Ideal für ein paar schöne Bilder mit einem Drink bei Sonnenuntergang. Wir hatten die Zimmer mit Halbpension gebucht und genossen am Abend die leckere Kueche mit 3-Gaenge Menue a la Carte und einen stets perfekten Service. Das Frühstücksbüffet ist für ein Stadthotel absolut OK und bietet alles was das Herz begehrt. Gerne wurden auch hier jegliche Zusatzwünsche wie frische Pfannenkuchen, Frenchtoast oder Cappuccino und heisser Kakao erfüllt Ansonsten gab es noch einen Abstecher in das kleine, aber freundliche Fitness-Studio, das mit modernen Geräten ausgestattet ist. 2 x nutzten wir den kostenfreien Shuttle zum Hilton Jumeirah, um dort ein paar Stunden am Strand und Pool zu verbringen. Zum Burj Khalifa und den verschiedeneren Malls nimmt man am besten eins der preiswerten Taxis oder fährt mit der Metro. Unser Weiterflug fand erst am späten Abend statt, das Hotel bietet seinen Gästen dafür 2 saubere Duschen und frische Handtücher im Fitness-Studio an, um danach ganz entspannt die Weiterreise antreten zu können. Das Personal war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die teils nicht immer perfekten englischen Sprachkenntnisse werden mit einem Lächeln und viel Herzlichkeit ausgeglichen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
HiltonDXBCreek, Director of Operations von Hilton Dubai Creek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Herr BlueSky,

Da die Zufriedenheit der Gäste ist unsere oberste Priorität, es ist wirklich ein Vergnügen, mit Ihrem Feedback lesen, wie es Ihre überwältigende Zufriedenheit drückt auf Ihrer Erfahrung eines Aufenthalts bei uns, dass wurde von dem fantastischen Creek Blick hatten Sie von Ihrem Zimmer und Pool auf der Dachterrasse hervorgehoben wie in der Bilder, die Sie hier hochgeladen.

Wir sind wirklich mit Freude zur Kenntnis, dass Sie unsere Dienste und Einrichtungen wie in unserem Fitnessraum gefallen hat, Shuttle-Bus zum Strand sowie Ihr unvergessliches kulinarisches Erlebnis im Glashaus.

Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback auf das Niveau des Service, Fähigkeiten und Haltung, die Sie von unserer Team-Mitglieder erhielten während Ihres Aufenthaltes.

Glücklich zu wissen, dass wir konnten Ihre Erwartungen an ein Hilton Erfahrung bei dieser Gelegenheit zu treffen, damit wir alle freuen uns auf Ihre Rückkehr in die Hilton Dubai Creek in der nahen Zukunft, so wenden Sie sich bitte direkt an mich wenden sollte Sie meine persönliche Hilfe für Ihre nächste Buchung.

Direktor von Geschäftstätigkeit
T: 971 4 2127501 | Email: Tamer.Tantawi @ hilton.com

Sie waren bereits im Hilton Dubai Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dubai Creek

Anschrift: Beniyas Road, Deira Business District | PO Box 33398, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 31 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 41 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 42 der Luxushotels in Dubai
Nr. 52 der Businesshotels in Dubai
Nr. 53 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Dubai Creek 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dubai Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dubai Creek
Hilton Dubai Creek Hotel Dubai
Dubai Hilton

Wenn Sie Hilton Dubai Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.