“Schöne Hotelanlage mit riesigen Zimmern und gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Dubai

Grand Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai 7978, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 22 von 478 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Schöne Hotelanlage mit riesigen Zimmern und gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Uns hat es hier sehr gut gefallen. ZImmer und vorallem das Badezimmer sind sehr schön. Es war sehr ruhig und wir haben gut geschlafen hier. Das Personal war freundlich und auch der Late-Check Out war problemlos. Der Pool ist einfach sehr schön. Wir haben zweimal am Pool gegessen und das war sehr gut. Vom Hotel kann man gut die Skyrail nehmen. Nach dem Eingangsbereich steht man in einer riesigen Halle mit Pflanzen etc.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grand Hyatt D, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Reviewer,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Um so mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub und angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt und in Dubai hatten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserer Lobby und am Pool in bester Erinnerung behalten und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Grand Hyatt Dubai

• Arabische zuerst
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren Anfangs Mai 2014 zu viert für eine Woche im Grand Hyatt Hotel in Dubai. Der Empfang vor dem Hotel war sehr freundlich, die Türen wurden uns geöffnet und die Koffer in unsere Zimmer gebracht. Beim Einchecken war man sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Am Ende der Ferien merkten wir, dass wir sogar Deutsch hätten sprechen können (u.a. 3 Deutsche und 1 Österreicher an der Reception).
Wir hatten ein Creek-Doppelzimmer und waren sehr begeistert davon. Das Bad ein Traum, das Bett 200cm x 200cm (einfach genial), Mini-Bar immer gefüllt, 2-3 täglich kontrolliert und gebettet usw.
Die Poolanlage schien mir etwas veraltet, habe ich doch einige braune Flecken am Boden des Pools gefunden, aber wo gibts die nicht. Zudem hat es vier Tennisplätze in sehr guten Zustand (Hartplatz), ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die eigenen Rackets mitzunehmen, da die hauseigenen Schläger nicht zu gebrauchen sind (Wurde gefühlte 50 Jahre nicht mehr gespannt).
Beim Nachtessen gefiel mir persönlich das Market Cafè (dort wo auch das Frühstück serviert wird), da es immer internationales Buffet gab (Italienisch, Indisch, Chinesisch, Deutsch und alles was das Herz begehrt). Auch das Dessertbuffet ist ein Traum und wenn's jemandem nicht schmeckt, dann holt man sich einfach nebenan ein Glacè (mein Favorit: Geschmack Kinder Bueno). Gerne wären wir noch ins Manhattan Grill essen gegangen, war aber leider bei unsere Halbpension-Reservierung nicht inbegriffen. Gegen einen Zuschlag hätte man aber auch dort essen können, haben wir aber nicht gemacht, da es noch andere Restaurant in diesem Hotel gibt, die auch sehr gut sind. Besonders gut war auch das Wox, wo man auf jeden Fall genug und super leckeres Essen bekommt. Wir waren zweimal hintereinander dort, da es uns sehr gepasst hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Reviewer,

Wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns ständig, unseren Service und unser Hotelagebot zu verbessern.

Uns freut es vor allem zu hören, dass Sie unsere Restaurants, sowie unsere Hotelleistungen voll und ganz in Anspruch genommen haben. Wir werden Ihr Lob an das ganze Team an der Rezeption, sowie unserem Market Café und Wox weiterleiten und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch das Manhattan Grill ausprobieren werden.
Wir werden auch definitiv Ihre Anmerkung zu unserem Pool und den Tennisschlägern an die betreffenden Abteilung weiterleiten, um Ihnen bis zum nächsten Mal einen rund-um perfekten Urlaub bieten zu können.

General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im August 2013 für eine Nacht hier. Auf meine Anfrage per Email einen late-check-out zu machen gab es nie eine Antwort, dafür wurden wir rechtzeitig 10 Minuten nach 12 gebeten umgehend unser Zimmer zu verlassen.

Das Hotel reicht aus wenn man als Geschäftsreisender spät abends anreist und nur in's Bett will und frühmorgens wieder raus muss und ich hatte auch den EIndruck einer Massenabfertigung auf durchschnittlichem Niveau...um die VAE zu geniessen gibt es bessere Plätze (Palace the Oldtown, Park Hyatt Abu Dhabi...)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grand Hyatt D, General Manager von Grand Hyatt Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Bewerter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, aufgrund Ihrer Late-Check-Out Anfrage und dem Service unseres Hotelteams. Wir hoffen jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht daran hinder wird, uns ein weiteres Mal zu besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu verbessern.

General Manager
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

mit dem Auto fährt man die Rampe zum Hotel vor. Freundliches Personal übernimmt das Parken, den Gepäcktransport u.a. andere, man muß sich nur noch um das Einchecken kümmern.
Man betritt das Hotel und schaut auf eine riesige Halle, an dessen Decke die Holzböden von Dhaubooten angebracht sind. Davor ist noch eine erhöhte Lobby, auch gleich als Kaffee nutzbar.
Rechts ist die Rezeption, diese ist ausreichend besetzt, fremdsprachen Probleme gibt es keine, da auch fremdspachiges Personal im Einsatz ist. Nach dem einchecken geht es links zu den Fahrstühlen und fährt auf seine Zimmeretage. Je nach dem, welche Zimmerkategorie man gebucht hat, liegen die Zimmer zur Creekseite und Flughafen oder zur Autobahn und Stadtblick zum Burj Kalifa. Wir hatten ein Creekzimmer, das schon sehr schön war, doch gegen einen geringen Mehrpreis, da wir kein Frühstück gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrate auf eine Superior Creekzimmer mit Loungebenutzung. Das Zimmer war sher groß, es waren zwei Kingsizebetten vorhanden, ein Ruhesessel mit Fußbank, eine ganze Schreibkombination für Business und ein großer flacher Schrank beinhaltete eine Minibar, Geschirr für die Bar, Kaffee und Tee für die Kaffeemaschine und ausreichend Mineralwasser. Ferner stand dort eine super Flachbildschirmfernseher von Bang und Olofsen aus Dänemark. Das Badezimmer war sehr geräumig, in grünem Mamorfliesen, mit extra Duschraum, Badewanne und Toilettenraum. Für die persönlichen Sachen war ein extra Ankleideraum vorhanden mit ausreichend Schränken und einem großen kostenlosen Safe.
Die Longebenutzung war schon super. Wir sind ab 19.00 Uhr in die Lounge gefahren, es gab im Prinzip zwei Lounges, eine mit Creekblick, eine mit Stadtblick. Es gab dort zwei Suppen und diverse Snacks, Salate und Häppchen, man brauchte nicht unbedingt danach zum Essen zu gehen. Alkoholosche Getränke wie Weine, Bier und Spirituosen gehobener Art waren bis 21.00 Uhr zu bekommen. Danach schloß die Lounge.
Morgens zum Frühstück haben wir aber die Markthalle ausgesucht, da es inmitten der Pflanzen und Wasserlaäufe, die in dieser riesigen Halle waren, wie oben beschrieben, man sehr geruhsam und ausgiebig frühstücken konnte. Die Auswahl war dabei so riesig und vielfältig, wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte.
Um diese Halle herum waren dann die anderen Restaurants des Hotels, wie ein Steakhaus, ein Italiener, eine Sushi-Bar, ein Singapur-Restaurant, ein spezielles Kuchenrestaurant, ein Arabisches Spitzenrestaurant und viele Mehr.
Von dieser Halle gehen Ausgänge in den üppigen Park mit den riesigen Poolanlagen, einfach fantastisch in die Landschaft gesetzt. Die Liegen sind schon mit speziellen Auflagen bezogen, Handtücher gibt es ebenfalls. Man findet immer eine freie Liege. Das Poolpersonal ist nett und freundlich, die Kellner sind flink und fleißig.
Wenn man in der Anlage liegt, hört man nicht die 10spurige Autobahn, die vor dem Hotel in Richtung Flughafen oder Abu Dhabi geht. Alles ist ruhig, man kann sehr schön entspannen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde es bei unserer nächsten Dubaireise wieder buchen.

Zimmertipp: Wer den Creek sehen will, Zimmer Creekseite, wer die Stadt sehen will kann die Normalzimmer buchen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich hatte ein großes und sehr gemütlich ausgestattetes Zimmer im 7. Stock mit herrlichem Blick auf das Stadtzentrum. Dazu sehr großes Bad, mit abgetrennter Toilette. Großer Flachbild-FS; WLAN funktionierte hervorragend auf dem Zimmer.

Frühstücksbuffet sehr groß mit einer Riesenauswahl. Ich glaube, insgesamt gibt es 7 Restaurants aller Richtungen im Hotel.

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gartenanlagen beeindruckend schön und gepflegt. Im Poolbereich waren immer ausreichend Liegen vorhanden, mit und ohne Schatten.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Ein wunderbares Gefühl in den geräumigen und sehr gemütlich ausgestatteten Zimmern. Ganz hervorragend ist aber auch die Lage - alles ist perfekt von hier erreichbar und doch hat man das Gefühl, in einer Oase zu wohnen. Der üppige Park, der riesige Pool - einfach perfekt zum Abschalten.

Das Haus bietet sehr viele Varianten an Restaurants und Platz zum Spazieren und Entdecken. Ein wirklich imposant grossen Haus, in dem man sich aber dennoch nicht verloren vorkommt. Man muss es eben selbst gesehen haben.

Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl und haben die optimale Ausgangsbasis um Dubai und Umgebung mit unserem Mietwagen zu entdecken.

Zimmertipp: Je weiter oben je schöner - egal ob City-View oder Creek-View.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren eine Woche an einer Konferenz im Grand Hyatt. Das Hotel lässt gar keine Wünsche übrig. Exzellent! Üppiges Frühstücksbuffet. Sehr grosse Zimmer mit allem Komfort. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ideales Businesshotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai 7978, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 14 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Familienhotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 19 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotelopia, Unister, Odigeo, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Grand Hyatt Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.