“Sehr schönes Hotel mit schöner Park- und Poollandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Dubai

Grand Hyatt Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 504 Hotels in Dubai
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit schöner Park- und Poollandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Grand Hyatt in Dubai ist ein sehr gepflegtes und schönes 5-Sterne Hotel. Komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind schön groß, geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr großzügig gehalten mit liebe zum Detail.

Alles in allem ein schönes Hotel ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Burj Khalifa braucht man ca. 15 min. mit dem Taxi (ca. 5 Euro). Man kann aber auch die Metro nehmen, die man in ca. 5 -10 Minuten vom Hotel aus erreichen kann.

In der Nähe des Hotels ist eine Shopping Mall, die allerdings kleiner als die neueren Malls in Dubai sind.

Sehr zu empfehlen ist auch die Poolanlage des Hotels. Eine sehr große Anlage mit mehreren Pools, erstklassigen Liegen und Sonnenschirmen in einer schönen parkähnlichen Anlage. Der Kinderbereich ist ebenfalls toll. Mit Rutschen, Wasserspielen und vielem mehr.

Fitnessclub ist hochwertig, mit modernen Geräten und schönen Indoor-Pool zum Schwimmen.

Die verschiedenen Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen. In der Bar gibt es Livemusik alles ist wirklich sehr gediegen.

Ich fahre immer wieder sehr gerne dorthin, auch wenn es ein wenig ab vom Schuss liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Arabische zuerst
Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

waren jetzt drei mal in Dubai in einem Hyatt Hotel und müssen leider sagen das Grand Hyatt war vom Service das schlechteste ,wir kamen uns vor wie Aussätzige,das Gepäck mussten wir uns selber holen,Zimmer wurden erst gereinigt nach dem man am Nachmittag den Mülleimer auf den Flur gestellt hatte, Service auf den Zimmern war unregelmäßig zum ende unseres Aufenthalt wurde es besser,Frühstück war zum teil mit einer langen Wartezeit verbunden es erinnerte uns an eine Mitropa die Qualität der Speisen war gut,wer auf guten Service keinen wert legt und nur ein guten Pool-bereich sucht ist hier richtig ansonsten gibt es in Dubai bessere alternativen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel besticht nicht nur durch die extrem großzügigen, schön und luxoriös eingerichteten Zimmer, sonder auch durch die gesamte Architektur und Außenanlage. Das Hotel bietet alles von Disco über Bars bishin zu Spitzenrestaurants. Die Poolanlage ist extrem groß und wunderschön. Der Service an der Rezeption und in den Bars ist sehr zuvorkommend und nett. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich kann das Grand Hyatt Dubai nur empfehlen.
Wir hatten hier 5 Urlaubstage mit der Familie verbracht. Unsere Kinder sind 4 / 4 / 6 Jahre alt.
Die Poollandschaft ist hervorragend. Es gibt einen sehr großen Kinderpool der auch ständig überwacht wird. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein KidsClub mit Innen- und Außenbereich.
Auch an den Zimmern gibt es wirklich nichts auszusetzen. Es ist alles vorhanden. Separate Dusche, Bademäntel, genügend Handtücher etc.
An Freundlichkeit ist das Personal nicht zu überbieten. Vom Zimmerpersonal bis zum Kellner im im Frühstücksbereich - alle super freundlich. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

Wir können das Grand Hyatt nur empfehlen und kommen bestimmt wieder. Auch für Familien wirklicht top.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wenige Minuten vom Flughafen entfernt und der erste Eindruck ist überwältigend. Eine riesige Lobby mit freundlichem Personal und vielen liebevollen Details. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man von einem 5 Sterne Haus erwartet. Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen und ist sehr empfehlenswert. Die Poolanlage ist ein Traum und auch hier ist das Personal überdurchschnittlich freundlich.

Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wie "Kurt+Mutti" sind wir seit Jahren Gäste dort. Unsere Tochter (6) liebt die Pools u den perfekten Kinderclub im extra Kinderbungalow! Wir mögen die sehr! guten Restaurants, das megafreundliche Personal. SuperSpa, Golfplatz um die Ecke. Sollte 1 Panne sein, sind alle untröstlich und es gibt 1 großzügiges Trostpflaster. Viele internationale Gäste! Der Frühstücksmanager ist zu hektisch, aber das Buffet unübertroffen. Wir haben andere Hotels probiert (leider), keines erfüllt die Familienbedürfnisse so perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Grand Hyatt ist ein toll gefuehrtes Hotel. Die Anreise vom Flughafen dauerte etwa 15 Minuten. Das Personal überraschte uns vom einchecken bis zur Abreise durch grosse Freundlichkeit und Kompetenz. Das Zimmer und auch das Bad hatten eine angenehme Grösse und waren sehr sauber. Grosszuegig angelegte Poollandschaft und Fitnessbereich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und geht bis 11h30. Die unterschiedlichen Restaurants bieten eine sehr gute Küche, das Peppercrab bietet Fischspezialitäten -die Krabben sind einfach herrlich- und das Manhattan Grill hat asugezeichnete Steaks.
Einzige Enttäuschung waren zusätzliche Kosten für das Wllan. Ansonsten ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Rd | PO Box 7978, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 11 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 16 der Businesshotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Dubai
Grand Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hyatt Dubai
Dubai Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.