“Nie wieder - nur etwas für jmd der in der Disco übernachten möchte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Khalid Bin Waleed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 315 von 474 Hotels in Dubai
Kamen
“Nie wieder - nur etwas für jmd der in der Disco übernachten möchte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren im Ascot Hotel auf dem Hin und Rückweg nach Australien.
Im 5. OG gibt es ein russisches Restaurant mit Live Entertainment und zwar bis 3 Uhr in der Nacht, d.h. im Klartext ab 22 bis 23 Uhr wird die Musik aufgedreht (Discolautstärke) und bis 3 Uhr ist an Schlafen nicht zu denken. Die Zimmer (auch das Bett) waren sehr klein, die Badezimmer dreckig und teilweise schimmelig. Wie es zu einer Bewertung von 4 Sternen gekommen ist, ist uns ein Rätsel.
Man sollte sich entscheiden entweder Disco oder Stop Over Hotel, wir werden uns auf jeden Fall auch bei Emirates beschweren.
Positiv: das Frühstück und auch die Freundlichkeit des Personals, die uns auch sehr bedrückt bzgl der Lautstärke vorkamen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir buchten das 5 Sterne Schwesterhotel Royal Ascot, bei unserer (späten) Ankunft mussten wir aus ungeklärten Gründen eine Nacht im Ascot verbringen.
Zur Entschädigung bekamen wir ein Appartment und einen kleinen Rabatt auf den ohnehin günstigen Preis.
Wir bezogen unser Zimmer gegen 3 Uhr morgens und es wackelten buchstäblich die Wände, da im russischen Restaurant genau über uns eine sehr laute Party stieg die glücklicherweise mit unserem Einzug endete. Für Ruhesuchende ist also die vierte Etage zu meiden
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Flachbild TV (ohne deutsche Programme) großem Bett, Sitzecke, Vorraum mit Couch und großem, sauberen Bad.
Das Frühstück findet in dem russischen Restaurant und bietet internationalen Standard ohne Mängel.
Die Gästastruktur ist international, mehrheitlich waren zu unserer Zeit wohl Gäste vom indischen Subkontinent im Haus.
Die Rezeptionwar tagsüber mit freundlichen, kompetenten MA besetzt, nachts waren die Englischkenntnisse verbesserungsfähig.
Das Hotel liegt im Stadtteil Bur Dubai, in 10 Minuten erreicht man zu Fuss den Creek und das Dubai Museum; in 20 Minuten die Metro Station Khalin bin Al Waleed.
Taxis sind günstig und jederzeit verfügbar, die Fahrt nach Palm Jumeirah dauert 30 Minuten und kostet keine 15,- €.
In Sicht- und Gehweite liegt das Kreuzfahrtterminal.
Das Haus liegt direkt an der Khalid bin Al Waleed Road, der Haupstrasse dieses Stadtteils, es ist rund um die Uhr mit Vekehrslärm zu rechnen.
Im Hotel gibt es mindestens drei Restaurants (Russisch, Irisch und einen Irish Pub mit Alkohollizenz), weitere Restaurants sind im angeschlossenen Royal Ascot Hotel verfügbar (Chinesisch, Libanesisch, Koreanisch, Steakhouse, Dachclub etc.). Hier kann auch der ansprechende Pool mitgenutzt werden, ebenso das Gym.
Ich würde zwar das Schwesterhotel vorziehen, aber für den von mir gezahlten Preis bin ich mit dem Hotel absolut zufrieden (keine 100,-€ pro Nacht und Zimmer, Frühstück incl.).
Die richtige Lage ist in dieser Riesenstadt sowieso schlecht zu definieren, aufgrund der günstigen Taxis kann ich die Lage aber durchaus empfehlen. Für Strandtouristen fährt einmal am Tag ein Shuttle zum Jumeirah Beach (Aufenthalt 3 Stunden)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Khalid Bin Waleed Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 99 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 210 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Tingo, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Dubai
Ascot Hotel Dubai

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.