“Tausend und eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Royal Mirage Dubai

One&Only Royal Mirage Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Royal Mirage Dubai
5.0 von 5 Resort   |   Al Soufoh Road | Jumeirah Road, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 80 von 474 Hotels in Dubai
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
“Tausend und eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wenn man, wie mein Mann und ich, mit dem Mietwagen ankommt, erfreut man sich zuerst einmal über die grosse, schöne Gartenanlage. In der Lobby gibt es dann ein erfrischendes Getränk und unser Aufenthalt von 8 Nächten in diesem ehrwürdigen Hotel wurden zum reinsten Genuss. Mir gefiel auch der friedliche Mix aus den orientalischen und westlichen Gästen. Tagsüber waren wir im Schatten beim grossen, ca. 28 Grad "gekühlten" Pool. Es hatte in dieser Jahreszeit (Juli 2011) tagsüber ca. 46 Grad!!! Im Meer war die Temperatur über 30 Grad. Toll, abends zum süssen Nichtstun verführt, im Badewannen warmen Meer zu stehen und miteinander zu plaudern ohne zu schlottern. Die Restaurants sind alle empfehlenswert und das Personal sehr zuvorkommend. Abend's kann man sich mit einem hoteleigenen Boot gratis zum anderen Hotel "The Palm" der One&Only Gruppe fahren lassen. Empfehlenswert ist auch abend's die Bar auf dem Dach oben oder die Bar/Restaurant beim The Palm mit genialer Aussicht auf die Dubai Skyline. Beim nächsten Mal sollte ich mal eine von den stets gutriechenden Wasserpfeiffen ausprobieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Linnich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer Ruhe, Komfort und Luxus sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das ONE & ONLY Royal Mirage liegt am sehr gepflegten und breiten Jumeirah Beach, mit einem eindrucksvollen Blick auf die Skyline von Dubai. Man hat die Möglichkeit in den Hotels ONE & ONLY PALAST, RESIDENZ & SPA und ARABIEN COURT die Restaurants zu wechseln. Die Hotels liegen nebeneinander in sehr gepflegden Gartenanlagen und Pools. Mit dem kostenlosen Boots-Shuttle fährt man rüber zur Palmeninsel, wo man sich im ONE & Only THE PALM verwöhnen lassen kann oder einen Drink nehmen. Diese Hotelgruppe ist sehr geeignet für Paare. Zur Dubai Male fährt man mit dem Taxi oder mit der Metro. Das Personal ist einfach Spitze. Die Sauberkeit des Hauses und draussen muss man sich hier bei uns leider suchen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das One&Only ist sicher der Geheimtipp in Jumeira. Ein Hotel wie ein Palast. Es eignet sich super zum entspannen uns sich verwöhnen lassen. Das O&O besteht aus drei Hotels, The Palace (der älteste Teil), The Residence und The Arabian Court. Wobei der Arabian Court ist sicher der schönste Teil der Anlage. Es gitb 7 Restaurants die alle von den Hotelgästen genutzt werden können. Die Qualität der Speisen ist überall hervorragend und sehr schmackhaft. Das Standardzimmer im Arabian Court ist mit ca. 50qm ausreichend bis üppig groß mit sehr schönen Badezimmer. Alle Zimmer haben Terasse oder Balkon, was in Dubai schon wirklicher Luxus ist. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, der Strand wird täglich gereinigt. Der Service am Pool und am Strand ist 1a. Es gibt kostenfrei Wasser, am Nachmittag frische Früchte und zwischendurch kommt ein Angestellter und putzt die Sonnenbrillen der Gäste.
In den Restaurants ist es teilweise schwierig einen Tisch zu bekommen. Man muss hier nur energisch sein und dann klappt es i.d.R. auch. Der Service beim Frühstücksbuffet ist nicht besonders. Es kann schon mal vorkommen, dass man etwas auf Caffe warten muss. Es war im Gegensatz zu Abends sehr unkoordiniert. Auch der Guestservice ist nicht gerade hoch motiviert - aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Die Anlage, das Essen und auch das Zimmer überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das One & Only Royal Mirage ist ein wunderschönes Hotel, in dem man den Alltag hinter sich lassen kann. Nachdem nun die Zimmer renoviert wurden, ist alles sehr hell und moderner gehalten. Täglich Saft und Obst auf dem Zimmer gehören zum Standard. Auch ansonsten werden den Gästen sämtliche Wünsche erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Da die Anlage sehr groß ist, hat man auch bei voller Auslastung nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das One&Only Royal Mirage ist wunderschön am Jumeirah Beach gelegen. Die anderen Hotels wie etwa das Jumeirah Beach Hotel etc sind ebenfalls sehr schön bieten aber nicht die Ruhe und Privatsphäre die das One&Only bieten kann. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig sodass man nicht das Gefühl hat dass man von anderen Gästen belästig wird. Dass die Anlage in super Zustand ist braucht man eigentlich kaum zu sagen. Das Personal war während meinem Aufenthalt sehr aufmerksam und konnte fast alle Wünsche in kürzester Zeit erfüllen. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2011, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel in kurzer Zeit,ideal zum ausspannen,sehr große ruhige gepflegte Anlage.
Empfang wie es ihn nur in den großartigen Hotels in Dubai gibt,sehr saubere große Zimmer mit direktem Zugang in den sehr gepflegten Garten,so viel Aufmerksamkeit,auf den Geburtstag meiner Frau wurde mehrmals aufmerksam gemacht mit ganz liebenswerten Geschenken!
Am kleinen Vip Pool fühlten wir uns wohler als am großen Familienpool,ganz besonders hatten wir viel Spaß an der Polar mit den freundlichen indischen Kellnern!
Unser Tipp mit dem modernen Boot in die gegenüberliegende Bar "101" an der Palme einen Drink nehmen.
Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich war für eine Woche im Royal Mirage und habe mich rundum wohlgefühlt. Mein Zimmer war großzügig und im arabischen Stil eingerichtet. Ich hatten ein großes King Size Bett und habe hervorragend geschlafen. Das Resort bietet trotz der Größe viel Privatsphäre und einen super Service. Dem Gast werden förmlich die Wünsche von den Lippen abgelesen, ohne dabei aufdringlich zu sein!
Ich kann die Küche in allen Restaurants nur empfehlen. Ich habe jeden Abend auf hohem Niveau essen dürfen. Erwartungsgemäß sind Wein, Champagner, etc. sehr teuer. Aber das überrascht bei einem Hotel auf diesem Niveau wenig. Ich esse morgens kein großes Frühstück und trinke nur einen Espresso, so dass mich die geringe Auswahl an Brötchen, Marmelade und Käse wenig gestört hat.
Einen Abend sind wir in das neue One&Only The Palm zu Abendessen gefahren. Wir haben mit dem Boot übergesetzt und sind das REstaurant 101 gegangen. Das Essen war unglaublich. Wir hatten wunderbaren Lobster und super Jakobsmuscheln!
Das Resort ist mit 100 Zimmer wesentlich kleiner als das Royal Mirage. Es ist sehr puristisch eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Im Nachhinein hätten wir uns eventuell eher für das Hotel entschieden, weil es moderner eingerichtet ist und man vom The Palm einen tollen Blick auf die Stadt hat!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im One&Only Royal Mirage Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Royal Mirage Dubai

Anschrift: Al Soufoh Road | Jumeirah Road, PO Box 37252, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 26 der Strandhotels in Dubai
Nr. 49 der Businesshotels in Dubai
Nr. 55 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 72 der Luxushotels in Dubai
Nr. 127 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Royal Mirage Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Agoda, Jetsetter, Priceline, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Royal Mirage Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One&Only Royal Mirage Dubai Hotel Dubai
Residence Dubai
One And Only Royal Mirage Dubai
Residence Spa Oneonly Royal Mirage Dubai
Arabian Court Hotel Dubai
Hotel One&Only Royal Mirage Dubai
Arabian Court One Only Royal Mirage Hotel

Wenn Sie One&Only Royal Mirage Dubai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.