“Gemischte Gefühle!” 3 von 5 Sternen

Nr. 273 von 504 Hotels in Dubai
Bucharest
“Gemischte Gefühle!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir übernachteten in Dubai, weil wir einen Zwischenstopp von über 10 Stunden hatten. Das Copthorne-Hotel war ausgebucht, also schickte uns Emirates für eine Nacht ins Al Khaleej Palace Hotel, wie es ihr Dubai Anschlussservice vorsieht. Wir kamen sehr spät, etwa um Mitternacht, im Hotel an, Einchecken ging schnell und wir mussten unsere Pässe an der Rezeption lassen. Wie die meisten anderen Hotels in Dubai, hat dieses eine Zimmertemperatur von etwa 15 Grad, da die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Wir schalteten sie ab, doch die Temperatur änderte sich nicht, und wir mussten mitten in der Wüste warm angezogen schlafen. Das Abendessen war gut, wir hatten Lammeintopf, Hühnerwürstchen und Kartoffeln mit einem Bier. All das war in unserem Flugticket inbegriffen. Sehr seltsam, doch für Mineralwasser muss man bezahlen, man sollte die Getränkekarte also genau lesen, bevor man bestellt. Das unangenehmste war die laute Musik, die die ganze Nacht im Hotel lief und ich konnte kaum schlafen. Man sollte an der Rezeption nach einem Weckanruf fragen, wenn man einen frühen Flug hat. Am nächsten Morgen gab es ein durchschnittliches Frühstück, wir holten unsere Pässe ab und reisten um 6 Uhr Richtung Flughafen ab. Der Shuttlebus fährt jede Stunde.

• Arabische zuerst
LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich kam in diesem Hotel an, nachdem ich online über Expedia gebucht hatte. Als ich aus dem Taxi stieg, waren die Türen zur Rezeption verschlossen und das ganze Hotel sah wie eine Baustelle aus. Man brachte mich in ein Hinterzimmer, wo eine Übergangsrezeption eingerichtet worden war. Sie hatten meine Buchung nicht erhalten, ich bin noch nie erleichtert aus einem Hotel abgereist. Man sollte einen Bogen um dieses Hotel machen, bis die Renovierung abgeschlossen ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die Lage dieses Hotels ist ideal nahe am Creek, nahe der Al Rigga Einkaufsstrasse, nahe der Bank zum Geldwechseln. Das Personal ist freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, im Haus sind gute Restaurants (chinesisch und japanisch). Wir haben Ausflüge gebucht, die pünktlich und gut ausgeführt wurden. Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist: der Frühstücksraum ist einfach ebenso wie das Frühstück. Aber das kann man gut verschmerzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Al Khaleej Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Khaleej Palace Hotel

Anschrift: Al Makthoum Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 97 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 205 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Khaleej Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Khaleej Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Khaleej Palace Hotel Dubai
Al Khaleej Palace Dubai

Wenn Sie Al Khaleej Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.