“Luxus für die Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Palace Hotel

Taj Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   36A St, Al Rigga Rd | P.O Box 42211, Dubai 42211, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 175 von 474 Hotels in Dubai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Luxus für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Echte 5 Sterne in allen Belangen vom Empfang bis zum Zimmerservice (2x täglich). Eine tolle Auswahl an Restaurants und Geschäften. Besonders das japanische Restaurant ist ein wahre Freude für jeden Gourmet. Ein übermässig bestücktes Früstückbüffet mir vielen landestypischen Speisen ist eher als Brunch zu bezeichnen. Und--- das Personal lächelt immer!!!. Die Zimmer sind riesig und die Bäder auch. Was mir gefallen hat direkt vor der Haustür tobt das pralle arabische Leben mit vielen Geschäften, Restaurants und großen Mall´s.
Alles leicht auch zu Fuß zu erreichen.
Meine Empfehlung. Ein tolles Hotel mit viel Luxus und einem sehr ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Anschrift: 36A St, Al Rigga Rd | P.O Box 42211, Dubai 42211, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 72 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 120 der Familienhotels in Dubai
Nr. 122 der Businesshotels in Dubai
Nr. 143 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Palace Dubai
Taj Palace Hotel Dubai
Taj Palace Dubai

Wenn Sie Taj Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.