“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Palace Hotel

Taj Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taj Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   36 A Street, Al Rigga Road, Deira, Dubai 42211, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 196 von 500 Hotels in Dubai
Pune, Indien
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In der Nähe des Flughafens und auch beim alten Dubai … das Hotel ist ausgezeichnet, mit freundlichen und kooperativen Angestellten. Die Qualität des Essens ist einzigartig … besonders das Biryani Hähnchen. Das Hotel hat keinen guten Ausblick. Das Hotel ist eher für geschäftsreisende.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zu viert in Dubai und haben im Internet ein extrem günstiges Angebot für dieses Hotel bekommen. Zuerst waren wir skeptisch, haben es dann aber aufgrund der positiven Bewertungen trotzdem gebucht und wurden definitiv nicht entäuscht.
Bereits bei der Ankunft kamen zwei Mitarbeiter gelaufen um uns das Gepäck abzunehmen. Bei der Rezeption wurden wir mit einem Welcome Drink begrüsst und das einchecken war super schnell. Schon die Eingangshalle hat uns völlig fasziniert.
Dann wurden wir von einem netten Herr zum Zimmer begleitet, wobei "Zimmer" hier das falsche Wort ist. Wir hatten ein Apartment mit einem riesigen Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche, 3 Schlafzimmern (2 grossen mit grossem Bad und ein kleines) gesamthaft hatten wir 4 (!!!) Badezimmer, eine riesige Terrasse und sogar eine Waschmaschine mit Tumbler. Fernseher waren ebenfalls 3 vorhanden.
Der einzige klitzekleine Kritikpunkt ist vielleicht, dass das WIFI nicht kostenlos war, was in so einem grossen Hotel doch zu erwarten wäre.
Es gibt zwei voll ausgestattete Fitnessräume, einen für Frauen, einen für Männer und auf dem Dach einen Pool. Der ist zwar nicht so gross aber die aussicht ist gigantisch.
Mit dem Taxi ist man in 7-10 min am Flughafen und in ca. 15 min bei der Dubai Mall bzw. Burj Khalifa.
Das Taxi kann man ebenfalls an der Rezeption bestellen und innerhalb von 30 Sekunden steht es vor der Tür. Die Preise sind extrem günstig.
Man kann auch Wüsten-Touren buchen im Hotel, was wir jedoch nicht gemacht haben, da die Zeit schlicht nicht mehr reichte.
Das Check out ist um 12:00, man kann jedoch kostenlos bis 14:00 verlängern. Da unser Flug erst um 1:35 in der Nacht zurück ging, liessen wir das ganze Gepäck im Hotel. Auch das wird in einem speziellen Safe aufbewahrt.
Wir hatten wirklich einen super guten Aufenthalt in Dubai und würden dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Habe für einen Stopover ein nicht zu teueres Hotel in Dubai für uns 4 gesucht und bin im Internet auf das Taj Palace gestoßen, das Appartements zu einem guten Preis anbietet.
Problemlos gebucht und um Mitternacht angekommen. Zum Check-in wurde ein Erfrischungsdrink gereicht; alles lief freundlich und schnell. Das Appartement war das größte, das ich je gebucht hatte: Großes Wohnzimmer mit kompletter Küche, 2 getrennte Schlafzimmer, kleine Schlafkammer (fürs Kindermädchen?) und Gäste-WC, riesiger Balkon, freies WLAN, 3 TV, Waschmaschine und Trockner, kleiner Bügelraum mit Ausstattung. Das Hotel ist sehr schön und hat alles was man braucht (Pool, Fitness, Spa). Liegt zwar nicht am Strand (Shuttlebus) aber in Deira mit Nähe zu den Souks gefällt es uns sowieso viel besser. Die Restaurants konnten wir nicht ausprobieren; das Frühstücksbuffet war gut.
Beim nächsten Dubai-Besuch werden wir wiederkommen. Zu diesem Preis ganz bestimmt!

Zimmertipp: Die Appartements sind riesig; EZ/DZ habe ich nicht gesehen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten eine Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und 2 Bädern, großer Balkon. Das Stadthotel liegt sehr zentral in U-Bahn nähe. Flughafen ist auch super erreichbar. Das Personal spricht ausgezeichnet englisch und ist überaus hilfsbereit. Sehr schön ist auch der Pool am Dach, den wir regelmäßig genützt haben. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient! Wir werden sicher bei einem nächsten Dubai Urlaub wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der Flughafennähe (15 min mit dem Taxi) und der Nähe zum altem Teil von Dubai entschieden. Wir sind mit einem Nachflug bereits morgens gegen 7 Uhr im Hotel angekommen und wurden freundlich begrüßt. Wir hatten drei Zimmer gebucht. Zwei Zimmer waren bereits verfügbar und konnten von uns gleich bezogen werden (ohne Aufpreis). Der Check-In im Hotel war freundlich und schnell. Die Dusche am frühen Morgen hat uns nach dem Langstreckenflug gleich erfrischt. Die Zimmer sind geräumig; bestanden aus einem KingSize Bett inkl. einer separaten Couchgarnitur. Im Badbereich gab es eine Badewanne und eine separate Dusche. Die Toilette war abgetrennt vom Bad. Es war nicht mehr der neuste Standard, aber alles war sauber und gepflegt. Die Tapette hat sich im Bereich des Fussbodens bereits geringfügig abgelöst und war mit Tesafilm provisorisch wieder befestigt. Vielleicht sind wir hier etwas kritisch (diese Kleinigkeit kann passieren)... aber den Hinweis haben wir trotzdem beim Check-Out an das Personal gegeben.
Das Zimmer wurde zwei Mal am Tag mit neuen Handtüchern und ausreichend Mineralwasser (kostenlos) nachbestückt.
Das Frühstückbufett war reichhaltig und sehr gut; kontinentales, kaltes und warmes sowie asiatisches Frühstück wurde angeboten. Es gab Brötchen, Weiss- und Vollkornbrot, eine Omlettstation und immer frische Früchte + Säfte.
Die Poollandschaft befand sich auf dem Dach (jeweils ein Schwimming-, Whirl- und Kinderpool) und wurde kaum genutzt. Es waren in der Regel immer ca. 3 - 10 Gäste auf dem Dachgarten. Liegen waren ausreichend vorhanden. Vom Dachgarten hat man einen gutem Blick zum Flughafen (und kann die A380 von Emirates starten sehen) und zum Creek.
Das Fitnesscenter war gut. Die Hotelgäste waren international, ein paar Deutsche, Australier, Araber und Asiaten.
Das Hotel ist günstig für die Erkundung des alten Dubai's gelegen. Die Metro befindet sich ca. 300 m vom Hotel und ist auf jeden Fall die bessere Wahl in der Rushhour. Mit der Metro kommt man gut zum Obst/Fischmarkt, dem Gold/Gewürzsouq und in das Heritage Village.

Zusammenfassung: Sehr gutes Stadthotel in der Nähe vom Flughafen, gute Anbindung an dei Metro und ideal um das alte Dubai zu erkunden (keine Strandhotel).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Unser Zimmer war im dritten Stock, die 311. Der erste Eindruck war ganz gut, da die Zimmer sehr geräumig sind. Das einzige Manko, das die Zimmermöbel und die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist.
So wirken die Steckdosen oder Schalter in Gold, sehr billig.
Das Badezimmer mit schöner Badewanne und Dusche war sehr gut.

Der Poolbereich auf dem Dach sollte erneuert werden, da die Plastikgitter wo das Wasser wieder reinkommt verbogen sind und nicht mehr reingehen. Für Kinden eine verletzungsgefahr. Der Service war im Poolbereich langsam, die Bestellung von einem Red Bull dauerte 25 Min.!!

In Taj palace sind eher Asiatische und arabische Gäste anzutreffen, Europäer eher weniger.

Wäre bei meinem nächsten Aufenthalt zwar nicht die erste Wahl aber eine Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Boah, ein Hammer dieses Zimmer, man kann hier Fußball spielen. Riesengroßes Zimmer mit Balkon, tolles Hotel mit Pool auf dem Dach. Zur U-Bahn sind es fünf Minuten. Der Flughafen ist auch in der Nähe. Großes Welnessangebot. Sehr freundliches Hotel. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Taj Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Palace Hotel

Anschrift: 36 A Street, Al Rigga Road, Deira, Dubai 42211, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 84 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 135 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 137 der Businesshotels in Dubai
Nr. 153 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Hotelopia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taj Palace Dubai
Taj Palace Hotel Dubai
Taj Palace Dubai

Wenn Sie Taj Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.