“Ein schönes Hotel ! Super Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Jumeirah Beach Resort

Sheraton Jumeirah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Jumeirah Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 103 von 486 Hotels in Dubai
Eisenach, Deutschland
“Ein schönes Hotel ! Super Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein klasse Hotel, nicht zu groß, übersichtlich und doch zentral gelegen. Die Metro ist 10 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Zimmergröße ausreichend. Ein Balkon wäre super gewesen.
Der Service war super. Der Hotel-Concierge war super freundlich und konnte jederzeit weiterhelfen, alle Fragen beantworten und Tips geben.
Im Restaurant wurde man freundlich begrüßt und man bekam sofort einen sauberen Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und werden auf jedenfall wiederkommen. Tipps: Englischkenntnisse müssen vorhanden sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Sheraton Jumeirah Beach Hotel liegt direkt am Sandstrand von Jumeirah. Menige Meter
weiter ist man im Centrum. Dennoch eine sehr ruhige Lage wenn auch z Zt in der Umgebung Baumaßnahmen erfolgen. Dies ist aber in ganz Dubai der Fall.
Hervorragende Einrichtungen und sehr sauber.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite verlangen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist wunderbar,ich habe mich durch das freundliche Personal sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Zimmer210 war super.Sylvester war ein ausgezeichneter Abend!Es gab ein Büffet,wo für jedermann was dabei war!Geschmacklich der absolute Wahnsinn,ich habe noch NIE so gut in einem Hotel gegessen!Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei,aber ich werde wiederkommen!Lg

Aufenthalt Dezember 2013
Dany D, General Manager von Sheraton Jumeirah Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Natty E,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Jumeirah Beach Resort.
Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie unsere Restaurants genossen haben und unsere Mitarbeiter fuer Sie unvergessliche Momente kreiert haben. Es ist immer ermutigend für uns zu erfahren, dass unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Im Namen meines Teams moechte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte danken. Wir hoffen, dass wir bald das Vergnügen haben Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Dany Dagher
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in diesem Hotel und wir werden es sicher bleiben. Das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre lassen einen wirklich gut entspannen.
Besonders schön ist es im Palmengarten. Dort kann man selbst mit Kind die Seele baumeln lassen und auf den Strand und das blaue Meer schauen.
Das Hotel liegt am Ende des Jumeirah Beach und läd somit auch zum Strandspaziergang ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dany D, General Manager von Sheraton Jumeirah Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Andre L,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihre Eindruecke nach Ihrem Aufenthalt im Sheraton Jumeirah Beach Resort zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie mit den angebnotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder in Dubai begrüßen zu können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Dany Dagher
werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war mein dritter Aufenthalt in Dubai, es mußte wie stets ein Strandhotel sein. Ich habe das Sheraton gewählt, weil es eine einzigartige Gartenanlage hat mit direktem Übergang zum feinsandigen Strand. Ich kannte das Hotel schon im Rohbau. damals noch gebaut unter der SAS-Kette. Das Hotel ist das letzte am Jumeirah-Strand und entspricht dem ausgewiesenen 5-Sterne-Niveau, wenngleich es nun auch wohl schon 20 Jahre alt ist. Daher ist der Lack etwas ab und es gibt sicherlich von der Ausstattung her bessere Hotels in Jumeirah, die dann aber auch gleich wieder viel teurer sind. Aber in diesen 20 Jahren hatten dafür die Pflanzen genügend Zeit zum gedeihen. Wie gesagt, tolle Außenanlage mit Pool und Poolbar. Ebenso toller und gepflegter Strand. Handtücher werden kostenlos gegen Unterschrift ausgegeben. Ein kleines Trinkgeld an den Strandwärter, der die kostenlosen Liegen betreut, wirkt Wunder (ist aber definitiv freiwillig, keiner hält da lästig die Hand auf).. Probiert es aus. ihr werdet überrascht sein, was man dann für einen bevorzugten Service geniesst. Insgesamt sowieso sehr freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings sind Englischkenntnisse Pflicht. Die Zimmer waren relativ geräumig und mit allem ausgestattet, was man von 5 Sternen erwartet. Sehr gut funktionierende Klimaanlage. Die brauchte man auch. Wir waren Ende Oktober da und es kühlte meist erst um 2 Uhr in der Nacht auf ein erträgliches Maß ab. Mit erträglich meine ich eine Temperatur knapp unter 30 Grad. Wie in Dubai üblich bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service nach Downtown oder zu den inzwischen unzähligen Malls. Aber auch Taxis sind nicht teuer. Am besten aber schon vorher den Preis fixieren.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir buchten das Sheraton Jumeirah Beach Resort mit Deluxe Zimmer, Meerblick und Halbpension, für einen kurzen Strandurlaub. Das Sheraton liegt von Hochhäusern eingerahmt, direkt am Meer. Die Rezeption, die Lobby, der Speisebereich Palm Garden und das Sheraton Internet@Café sind in einem lichtdurchflutetem Bereich konzipiert und vermittelt einen guten Überblick. Das einchecken verlief schnell und wir konnten bereits unser Zimmer anstatt um 15.00 Uhr schon um 10.30 Uhr beziehen. Das Deluxe Zimmer war sauber, "normal" ausgestattet und zweckmäßig aufgeteilt. Wir hatten eine gute Aussicht auf's Meer, den schönen Palmengarten, eine große Baustelle rechts vom Hotel im Anfangsstadium (s. Bild) und den Beginn einer künstlich entstehenden neuen Insel, gegenüber dem Hotel. Eine Hotelangestellte informierte mich auf Anfrage, dass dort eine künstliche Insel für das "Dubai Eye", dem größten Riesenrad der Welt, entstehen soll. Die Arbeiten sollen insgesamt 2015 abgeschlossen werden. Der Poolbereich war mir für ein 5* Hotel zu klein und sehr eng mit Liegen und Sonnenschirmen in der ersten Reihe ausgestattet. Die zweite Reihe der Sonnenliegen war etwas lockerer aufgestellt. Der Palmengarten ist schön, großzügig geschnitten und mit vielen Palmen versehen. Hier kann der Gast individuell seine Liege nach seinen Bedürfnissen ausrichten, um Schatten oder Sonne zu suchen. Der "Strandbereich" ist aufgeschüttet und sehr eng geschnitten. Die Liegen und Sonnenschirme sind eng aneinander gestellt und erinnerten mich an den italienischen Strandbereich für Massentourismus, der aber hier, bedingt durch das kleine Areal, nicht zutrifft. Die Aussicht auf's Meer wurde durch die Arbeitsschiffe und durch und Großgerät auf der gerade entstehenden Insel getrübt, könnte aber für einen interessierten Landschaftsgestalter oder Architekten, eine willkommene Abwechslung im Urlaub sein.
Die Verpflegung wird hauptsächlich im "Restaurant" Palm Garden eingenommen. Da beim Frühstück (08.00 - 11.00 Uhr) es üblicherweise zu Engpässen im Platzangebot kam, wird flexible auf das Internet-Café und dem italienischem Restaurant Ciao ausgewichen.
Die Küche ist außerordentlich gut, frisch und abwechslungsreich. Hier hat ein sehr guter österreichischer Koch, alles in seiner Hand. Zum Dinner empfiehlt es sich immer einen Tisch zu reservieren, wenn man nicht auf einen Platz warten will. Nur wenige Meter benötigt man, wenn man außerhalb dem Hotel Cafés, Restaurant's oder Geschäfte aufsuchen möchte. Ein täglich kostenloser Shuttlebus zur Malls of the Emirates kann genutzt werden. Wer das Nachtleben genießen möchte, muß mit dem Taxi nach Dubai City fahren. Der Service ist erstklassig, das Personal ist freundlich und versucht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber der Aufenthalt war dennoch sehr angenehm. Ein exzellentes Frühstück am Morgen, ein wunderbarer Palmengarten und darin der Pool machten für uns den Tag zum Fest. auch der Strand mit den Strandliegen oberhalb des Strandes war für uns sehr angenehm. der Sand könnte öfter gereinigt werden. Der Zimmerservice war sehr gut, ebenso das Reinigungsergebnis. Insgesamt betrachtet war der Service sehr aufmerksam, egal wo man war. Dies ist uns in sehr angenehmer Erinnerung. Nach einem Tag am Strand oder Liegen im Palmengarten, hat man dann abends die tolle Möglichkeit den "Walk" entlang zu spazieren, in einem der vielen sehr guten Restaurants zu Essen, die sich dort befinden. Der walk beginnt direkt beim Hotel, was sehr angenehm ist. Auch kann man direkt vom Hotel zur Marina gehen, was auch sehr schön ist - man braucht kein Auto und kann viel unternehmen. Sehr angenehm ist der kostenlose Hotelshuttle zur Emiratesmall.Auch sind es zur Metro nur 10 Gehminuten.
Dies alles zusammen ergab für uns einen sehr angenehmen Aufenthalt, den wir ganz bestimmt in Form eines Badeurlaubes in diesem Hotel wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Anschrift: Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 31 der Strandhotels in Dubai
Nr. 57 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 72 der Familienhotels in Dubai
Nr. 77 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 90 der Businesshotels in Dubai
Nr. 92 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Starwood EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage
Sheraton Jumeirah Beach Resort Dubai
Sheraton Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers
Dubai Sheraton

Wenn Sie Sheraton Jumeirah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.