“Dreckiges Bad, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Jumeirah Beach Resort

Sheraton Jumeirah Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Jumeirah Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 103 von 501 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Dreckiges Bad, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Aufenthalt vom 22.-30.11.2012.
Sehr freundlicher Empfang am Ankunftstag, Zimmer im 1. Stock ohne Aussicht, was ok war.
Das Badezimmer war von Anfang an schmutzig: der Spiegel war offensichtlich seit einiger Zeit nicht geputzt worden, unter der Toilettenschüssel war eine eingetrocknete Lache von undefinierbarer Herkunft, von den Fliesen konnte man den Schmutz mit dem Fingernagel abkratzen. Wir haben zuerst beim Housekeeping gefragt, ob sie bitte das Bad putzen könnten, ohne den geringsten Erfolg. Danach haben wir an der Reception reklamiert, wieder erfolglos. Am 2.letzten Tag war ein Cocktail-Empfang und als man uns fragte wie wir zufrieden seien, nutzten wir natürlich die Gelegenheit - erneut total erfolglos. Es wurde uns zwar versprochen, dass das Bad sofort geputzt werde, aber es ist überhaupt gar nichts passiert. Am letzten Abend standen Früchte und eine Flasche Wein im Zimmer, aber das Bad war nach wie vor völlig verdreckt ...

Es hat sehr viele russische Touristen im Hotel, die sich zwar nicht unbedingt laut, aber durchaus rüpelhaft, unfreundich und rücksichtslos verhalten. Das Personal hat sich diesem Niveau offensichtlich angepasst - das einzigemal, dass wir jemanden lächeln sahen war am oben erwähnten Cocktail-Empfang. Aber da waren ja auch die Manager anwesend.

Während unseres gesamten Aufenthalts war die Hälfte des schönen Palmengartens gesperrt - man sass teilweise sehr gedrängt zusammen, was ich nicht unbedingt erholsam finde, zumal es auch viele mehr oder weniger quengelige Kleinkinder hatte. Liegen hatte es genug, jedoch keine einzige ohne Vogelscheisse.
Der Strand ist nicht existent - man steigt in ein tiefes Loch hinunter, bevor man das Meer erreicht. Für ältere Leute ist vor allem der Aufstieg mühsam.

Das Zimmer an sich war ok, wenn auch etwas abgewohnt, das grosse KIng-Size-Bett bequem. Das Frühstück war ok, oft waren gewisse Speisen wie Rührei am Rand schon angetrocknet.
DIe Lage ist auch in Ordnung, direkt hinter dem Hotel hat es viele Restaurants und ein paar Läden. 10 Gehminuten zur Metro.

Alles in allem, viel zu teuer für die Leistung.
Fazit: nie wieder Sheraton, egal in welchem Land.

• Aufenthalt November 2012, Paar

vaduz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hallo wir waren im Oktober 2011 in diesem schicken Hotel. Das Hotel selber ist kein wow effekt wie man es von dubai erwartet aber der Strand gibt einem den wow effekt...sehr gepflegt schön und das Meer sehr sauber (doch zu warm)... das Zimmer war ok das Bett war sooo bequem wirklich super...Das Essen hat mich nicht Überzeugt es war ok aber nie so gut wie in der Türkei die super Buffets. :-) Die Lage ist super man kommt überall sehr schnell hin. Ich würde jederzeit wieder gehen =)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist zwar etwas älter als alles drumherum, was aber nicht heisst, dass es schlechter ist.
Internet funktioniert in der Lobby und draussen mit w-lan fuer 45 min relativ gut und kostenlos! Leider war es im Aufzug nicht mehr möglich und im Zimmer auch nicht ...
Es ist sauber, zumindest war unser Zimmer 247 mit Meerblick, sehr sauber!
Jeden Tag als wir vom Ausflug oder Strand kamen, war alles picobello aufgeräumt und sauber.
Das Essen war auch sehr sehr vielseitig und lecker. Ja, es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück aber es gab eben alles! Alles mögliche: von verschiedenen brot/brötchensorten über aufschnitt und süß (nutella usw) bis hin zum obst und omlets nach wunsch frisch zubereitet! Ich koennte weiter aufzählen, denn es gab nichts was es nicht gab!
De Strand ist zwar nicht so groß aber schön gestalltet vor allem mit den Baldahimbetten der Bliss Bar, wo man leckeren Caipiriña oder Shisha bekommt - das natuerlich muss bezahlt werden.
Und die Baustelle nebenan wirft keinen Schatten am Pool und es ist überhaupt nicht laut. Ich fand die Vögel viel lauter als das bisschen von der Baustelle.
Alles in einem eine tolle Honeymoonwoche im Mai 2012 fuer uns im Hotel Sheraton, wir wuerden dort wieder übernachten wenn wir in Dubai sind!
Es gibt sicher viele neuere und modernere Hotels in Dubai aber die Lage und vor allem der private Strand sind goldwert - wir haben auch schon bisschen von der welt gesehen und eben einige hotels. Deswegen sind 4*+ unsererseits berechtigt!
Die die hier meckern, wuerden wahrscheinlich in den besten Hotels meckern weil es gibt eben Leute die immer was zu nörgeln haben.

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Hotel liegt direkt am Jumeirah Beach und hat einen eigen schönen Strand. Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und der einstige Glanz ist verflogen. Das Haus hatte vielleicht einmal 5 Sterne aber diese Zeiten sind längst vorbei. Zusätzlich ist dzt. ein Großbaustelle vor der Tür, da direkt angrenzend an das Hotel ein Wolkenkratzer errichet wird.

Zimmer sind groß, eher einfach gehalten und Mobiliar ist nicht mehr ganz aktuell. Grundsätzlich ist alles da und Betten sind sehr bequem. Badezimmer sind ehr klein gehalten und mit Wanne ausggestattet. Alles sauber aber eben nicht mehr ganz zeitgemäß und schon gar nicht für 5 Sterne.

Service ist eher unterer Durchschnitt. Bei An- und Abreise wird sich um das Gepäck gekümmert und auch Check In/Out funktionierte reibungslos. Allerdings wird man innerhalb der Anlage vom Hotelpersonal kaum beachtet geschweige den gegrüßt.

Der Pool ist sehr klein und war viel zu warm. Die Poolbar ist eher ein Scherz; zwei Getränkekühlschränke plus ein paar Flaschen auf einem Regal - so was haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nicht gesehen und erinnert eher an den Ballermann. Kleines Plus die Liegen sind sehr bequem und haben eine angenehme dicke Auflage.

+: direkte Strandlage am Jumeirah Beach mit eingenem schönen Strand
-: veraltet; dringende Totalrenovierung notwendig

Fazit: Für alle die 5 Sterne Qualität erwarten nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr freundliche Personal,sehr schönes Zimmer, hundertprozentliche Weter,ganze Tag reichhaltige Erfrischung in Club Lounge und dazu sehr gute Preise.

Zimmertipp: Selbstverständlich Zimmer mit Club Lounge
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Familienurlaub über Ostern, uns wurde dieses Strandhotel von Siamar Reisen empfohlen (ruhige Lage am berühmten Jumeirah Beach und The Walk). Baustelle nebenan wurde verschwiegen und erst auf Anfrage vom Spezialisten eingeräumt mit der Aussage in Dubai wird sowieso überall gebaut. Zimmer eher Einfach für diese Kategorie, keinesfalls 5 Sterne. Personal ist sehr nett und auch alles sauber. Allerdings ist in Dubai sowieso alles blitzblank. Viele Restaurant entlang the Walk laden zum Essen ein (Preiswert), hier führen auch die Scheichs ihre Nobelkarossen vor. Ist Sehenswert und auch alles zu Fuß erreichbar. Der Rest von Dubai geht alles günstig im Taxi.
Jedenfalls ist Dubai immer eine Reise wert allerdings werden wir das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben und in ein richtiges Luxushotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel steht vor dem Gebäudekomplex des Dubai Marina und wirkt daher etwas verloren. Vom Baustiel her, hat es wohl schon einige jahre auf den Buckel. Das Zimmer war sauber und wirkte nicht abgenutzt. Am Bad allerdings konnte man das Alter schon erkennen.
Vom Strand aus gesehen auf der rechten Seite wird gerade ein neues Hochhaus gebaut, welches über die Mittagszeit die Liegewiese komplett im Schatten versinken läßt. Vom Strand ist nicht mehr viel übrig, da für den Bau der künstlichen Inseln, der Sand im Meer abgesaugt wird, dadurch rutscht der Sand des Strandes ins Meer. Das Frühstück ist reichlich und umfangreich. Wir sind schon gegen 10.00 Uhr Vormittags angereist. Die Zimmer können erst ab 15.00 Uhr bezogen werden. Wir hatten die Mitarbeiter an der Rezeption gebeten, dass wir das Zimmer schon eine halbe Stunde früher beziehen können, da wir um 15.00 Uhr bereits einen Termin hatten. Wenn man die Zimmermädchen informiert hätte, wäre das sicherlich kein Problem gewesen. Die Zimmer waren dann 15.20 Uhr fertig, da hatten wir uns schon auf der öffentlichen Tiolette umgezogen. Dazu mußte man das Reisegepäck öffnen. Diese Stiation hatte uns sehr geärgert. Sich um die Wünsche des Gastes zu bemühen, ist etwas anderes. Gleich hinter dem Hotel zieht sich eine schöne Promenade mit Restaurants und Geschäften parallel zum Strand lang. Ein Flair wie am Mittelmeer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Jumeirah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Jumeirah Beach Resort

Anschrift: Al Sufouh Road, P.O. Box 53567 | near The Walk at JBR, Dubai Marina, Dubai 53567, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Nr. 30 der Strandhotels in Dubai
Nr. 57 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 68 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 78 der Familienhotels in Dubai
Nr. 81 der Businesshotels in Dubai
Nr. 92 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Jumeirah Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Jumeirah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Jumeirah Beach Hotel Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Hotelanlage
Sheraton Jumeirah Beach Resort Dubai
Sheraton Dubai
Sheraton Jumeirah Beach Resort & Towers
Dubai Sheraton

Wenn Sie Sheraton Jumeirah Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.