“Sheraton im Stadtinneren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Deira Hotel

Sheraton Deira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Deira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 236 von 475 Hotels in Dubai
Bir
“Sheraton im Stadtinneren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Geschäfts- und Touristenhotel im Stadtteil Deira. Öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sind leicht erreichbar. Das Hotel, über das viel Flugverkehr hinweggeht, ist gut isoliert, so dass der Fluglärm im Innern nicht als störend empfunden wird. Dachschwimmbad, Sauna und Sportstudio sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel für Geschäftsreisende, wenig Touristen, freundlicher Empfang, professioneller Service. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, Schwimmbad auf der Dachterrasse, von dort Weitblick über die Stadt mit Flughafen. Starker Flugverkehr mit entsprechendem Lärm, Fitnessraum vorhanden. Lage des Hotels: Peripherie.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, etwas laut, weil direkt unter der Einflugschneise von Dubai International. Zimmer sauber und groß. Mein Zimmer war direkt oberhalb des Nightclubs (extrem laut um 3 Uhr morgens), auf Anfrage habe ich sofort ein anderes Zimmer bekommen zum Schlafen und konnte am nächsten Tag umziehen. Das neue Zimmer hatte dreifach isolierte Fenster, d.h. auch kein Fluglärm mehr. Toller Pool auf dem Dach, für Flugzeugfreaks ideal, man kann fast hinfassen!

• Aufenthalt November 2009, Business
Lincolnshire. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Das Hotel ist ideal, wenn man in Dubai einen Zwischenstop macht und ein recht günstiges Hotel mit einem schönen Zimmer und exzellentem Frühstück sucht. Es liegt auch nahe am Flughafen. Wir waren schon 45 Minuten nach der Landung an der Rezeption, vor allem, weil es am Flughafen sehr schnell ging. Obwohl die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen, ist das Hotel hervorragend schalldicht isoliert und unser Zimmer im 4. Stock war sehr ruhig und hatte ein komfortables großes Bett. Der Pool auf dem Dach und die Bar dort eignen sich hervorragend zum Beobachten der Flugzeuge. Das Personal war sehr gut und hilfsbereit und am Schalter für Ausflugstouren im Hotel kann man schöne Touren buchen, auch kurzfristig z.B. „Dune Bashing“. Ich kann das Hotel als Basisstation empfehlen, aber nicht, wenn Sie nur im Hotel bleiben wollen.

washington, dc
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir haben insgesamt 4 Nächte hier verbracht und ich bin froh, dass ich das Hotel mit meinen Starwood-Punkten bezahlen konnte. Denn den normalen Preis war das Hotel nicht wert und ich hätte auch nicht so viel dafür bezahlt. Dieses Hotel ist definitiv nicht dazu geeignet, um Urlaub zu machen. Ja, es ist in der Nähe von Gold Souq, aber nach einem Tag wird einem dort auch langweilig. Das Hotel liegt praktisch in der Mitte in einem von hauptsächlich Indern bewohnten Vorort. Sehr anders als andere Teile von Dubai. Beim Check-in sagte man uns, dass unser Zimmer in 20 Minuten fertig ist. Nach 2 ½ Stunden konnten wir dann endlich aufs Zimmer. Sie haben uns angeblich das ruhigste Zimmer im Hotel gegeben (‚Vielen Dank für ihre Geduld’), aber es war in Wirklichkeit genau über dem Nachtclub, der bis tief in die Nacht laute Musik spielte. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber gehen Sie nicht ins Restaurant. Das Personal dort ist unfreundlich, gleichgültig und das Essen war überteuert. Es kostete so ungefähr 65 DHS/Person. Das ist eine Menge, wenn man nur einen Bagel und einen Kaffee haben will. Die Espressobar war auch viel zu teuer. Das beste während unseres Aufenthalts im Hotel war die Massage. Wenn Sie tiefgehende Massagen mögen, dann lassen Sie sich hier eine geben!

Sie waren bereits im Sheraton Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Deira Hotel

Anschrift: Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 174 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Deira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, Weg, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Sheraton Deira Hotel Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Sheraton Deira Dubai

Wenn Sie Sheraton Deira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.