“Sehr teures WiFi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Deira Hotel

Sheraton Deira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Deira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 235 von 475 Hotels in Dubai
New York City, New York
“Sehr teures WiFi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Gutes 4 Sterne Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.
Wenn ich andere Kommentare lese dazu meine Anmerkungen:
Die Flugzeuge fliegen übers Dach und im Haus gibt es einen Nachtclub. Dazu einfach beim Check Inn nach einem ruhigen Zimmer Fragen. Ohrenstöpsel sollten aber auch bei keiner Reise fehlen.
Die Club Lounge bietet gratis Frühstück und Wifi, Kaffee und abends Snacks & Drinks. Entweder gleich buchen oder beim Check in extra für Zugang zahlen.

Deira ist ein lebendiger ursprünglicher Stadtteil von Dubai, wenige Minuten vom Airport mit Taxi.
Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle und Metro ist auch nur 5 Minuten Fussweg entfernt.
Wenn Sie einen Badeurlaub planen ist das Sheraton Deira nicht geeignet, um Dubai kennenzulernen ist es ein guter Ausgangspunkt. In der Umgebung gibt es 24 h Supermärkte und Restaurants.
Das "neue" Dubai ist mit der Luxusmetro in 15 Minuten gut zu erreichen.

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, das sehr freundliche Personal macht das locker wett.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Erkrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Als Buisinesshotel in der Nähe des Flughafens schnell zu erreichen. Taxi vom Flughafen 36 dirham. Flugzeuge sind gut zu hören.
Wifi muss zus. Bezahlt Werden.
Früstück extra zu Zahlen.
Hotel in dieser Preisklasse müsste diese Leistungen ohne Zusatzkosten bieten.
Ich werde demnächst ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Dubai. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich kaum etwas lohnenswertes. Das Hotel selbst bietet einen guten und freundlichen Service und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Allerdings hat die Zeit deutliche Spuren hinterlassen, die Zimmer wirken etwas abgenutzt und entsprechen maximal einem 4 Sterne Standard. Ich würde durchaus wieder hier übernachten wenn ich auf der Durchreise bin und ein Flughafen nahes Hotel suche. Allerdings gibt es in Dubai schönere Alternativen. Die Executive Lounge bietet eine sehr dürftige Auswahl an Snacks und Getränken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

An dieses unpersönliche Hotel darf man keine Erwartungen stellen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Alles ist sehr einfach und das Personal wenig geschult. Das Hotel macht für mich den Eindruck einer Absteige. Das Zimmer war zwar sauber, aber als "Prefferred Room" eine Aussicht auf einen Mauerschacht , unbeschreiblich!.Im gesamten Hotel hatte man nicht den Eindruck, in einem wie sonst in Dubai üblichen eleganten Hotel zu sein.Wir hatten um denselben Preis schon ganz andere Hotels!
Am Pool donnern die soeben gestarteten Flugzeuge darüber und die Lage im Stadtteil Deira ist ohnehin nicht empfehlenswert, da total weit vom Schuss!
Also lieber nur zum kurzen Übernachten in Flughafennähe nutzen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
xxx
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Check-In mitten in der Nacht um 1 Uhr verlief sehr schleppend. Es mußten viele Formulare ausgefüllt und unterschrieben werden. Daß ich eine Suite erhielt, freute mich sehr.
Als ich jedoch im Bad ein Handtuch entdeckt, was mit Blutspuren bedreckt war, war ich jedoch sehr enttäuscht. Der Boden war ebenfalls nicht ganz sauber, da ich auf dem Laminat barfuß lief, hatte ich hinterher schwarze Füße.
Gleich beim Schlafenlegen bemerkte ich die lauten Flugzeuggeräusche, die die ganze Nacht anhielten und auch am Morgen nicht verstummten. Das Hotel liegt genau unter der Startbahn des Flughafens von Dubai.

Die Suite war angenehm groß und gut ausgestattet. Viele verschiedene Steckdosen ermöglichten einen guten Gebrauch mitgebrachter elektrischer Geräte. Bett war prima, Wecker und Wasserkocher genauso wie gratis Wasser vorhanden.

Die Suite hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, aus dem permanent Babygeschrei und arabische laute Unterhaltung drang. Ich war so froh, dass ich die Schiebetür zum Schlafzimmer schließen konnte, damit ich das nicht auch noch die ganze Nacht hören mußte.

Der Check-Out am nächsten Tag dauerte noch länger als der Check-In. Es mußten wieder mehrere Formulare ausgefüllt werden, im PC mehrere Dinge angeklickt werden. Hier würde eine Prozessverbesserung und -beschleunigung zu zufriedeneren Kunden führen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens damit ist die Nachtruhe niche gegeben. Außerdem kann man das Pool wegen des Lärmes nicht in Ruhe genießen. Freunde hatten außerdem noch das Pech, direkt über dem Nachtclub zu wohnen,der bis morgens 3 Uhr geöffnet hat. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Hotel unsere Unterkunft gehabt. Leider war unser erstes Zimmer sehr laut in der Nacht. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwert haben, haben wir ein Royal Sweet für die weitere 5 Nächte bekommen.

Das war eine faire Entschädigung, und eine sehr schöne Überraschung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Deira Hotel

Anschrift: Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 174 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Deira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Starwood EMEA, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Sheraton Deira Hotel Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Sheraton Deira Dubai

Wenn Sie Sheraton Deira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.