“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Deira Hotel

Sheraton Deira Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Deira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 229 von 486 Hotels in Dubai
xxx
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Check-In mitten in der Nacht um 1 Uhr verlief sehr schleppend. Es mußten viele Formulare ausgefüllt und unterschrieben werden. Daß ich eine Suite erhielt, freute mich sehr.
Als ich jedoch im Bad ein Handtuch entdeckt, was mit Blutspuren bedreckt war, war ich jedoch sehr enttäuscht. Der Boden war ebenfalls nicht ganz sauber, da ich auf dem Laminat barfuß lief, hatte ich hinterher schwarze Füße.
Gleich beim Schlafenlegen bemerkte ich die lauten Flugzeuggeräusche, die die ganze Nacht anhielten und auch am Morgen nicht verstummten. Das Hotel liegt genau unter der Startbahn des Flughafens von Dubai.

Die Suite war angenehm groß und gut ausgestattet. Viele verschiedene Steckdosen ermöglichten einen guten Gebrauch mitgebrachter elektrischer Geräte. Bett war prima, Wecker und Wasserkocher genauso wie gratis Wasser vorhanden.

Die Suite hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, aus dem permanent Babygeschrei und arabische laute Unterhaltung drang. Ich war so froh, dass ich die Schiebetür zum Schlafzimmer schließen konnte, damit ich das nicht auch noch die ganze Nacht hören mußte.

Der Check-Out am nächsten Tag dauerte noch länger als der Check-In. Es mußten wieder mehrere Formulare ausgefüllt werden, im PC mehrere Dinge angeklickt werden. Hier würde eine Prozessverbesserung und -beschleunigung zu zufriedeneren Kunden führen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens damit ist die Nachtruhe niche gegeben. Außerdem kann man das Pool wegen des Lärmes nicht in Ruhe genießen. Freunde hatten außerdem noch das Pech, direkt über dem Nachtclub zu wohnen,der bis morgens 3 Uhr geöffnet hat. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Hotel unsere Unterkunft gehabt. Leider war unser erstes Zimmer sehr laut in der Nacht. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwert haben, haben wir ein Royal Sweet für die weitere 5 Nächte bekommen.

Das war eine faire Entschädigung, und eine sehr schöne Überraschung!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein Business Hotel im wohl verkehrsreichsten Stadtteil Dubai's (Deira). Zu Hauptverkehrszeiten kommt es rund um das Hotel zu ausgiebigen Staus.
Das Personal ist sehr nett und um das Wohlergehen der Gaeste bemueht. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. In einigen Teilen des Hotels kommt es nachts in den Zimmern leider zu einer erheblichen Laermbelaestigung durch die im Hause befindliche Disco (Stars Studio). Beim Check-In deshalb unbedingt nach einem "quiet room" fragen. Ansonsten durch die Naehe zum Flughafen fuer Geschaeftsleute gut geeignet sofern die Meetings in Deira oder Bur Dubai statt finden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bir
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Geschäfts- und Touristenhotel im Stadtteil Deira. Öffentliche Verkehrsmittel in die Innenstadt sind leicht erreichbar. Das Hotel, über das viel Flugverkehr hinweggeht, ist gut isoliert, so dass der Fluglärm im Innern nicht als störend empfunden wird. Dachschwimmbad, Sauna und Sportstudio sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel für Geschäftsreisende, wenig Touristen, freundlicher Empfang, professioneller Service. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, Schwimmbad auf der Dachterrasse, von dort Weitblick über die Stadt mit Flughafen. Starker Flugverkehr mit entsprechendem Lärm, Fitnessraum vorhanden. Lage des Hotels: Peripherie.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, etwas laut, weil direkt unter der Einflugschneise von Dubai International. Zimmer sauber und groß. Mein Zimmer war direkt oberhalb des Nightclubs (extrem laut um 3 Uhr morgens), auf Anfrage habe ich sofort ein anderes Zimmer bekommen zum Schlafen und konnte am nächsten Tag umziehen. Das neue Zimmer hatte dreifach isolierte Fenster, d.h. auch kein Fluglärm mehr. Toller Pool auf dem Dach, für Flugzeugfreaks ideal, man kann fast hinfassen!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Sheraton Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Deira Hotel

Anschrift: Al Muteena Street | PO Box 5772, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 174 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Deira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Starwood EMEA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Deira Dubai
Sheraton Deira Hotel Dubai
Sheraton Dubai
Dubai Sheraton
Sheraton Deira Dubai

Wenn Sie Sheraton Deira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.