“Sehr gute Wahl für Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Plaza Hotel

Chelsea Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2nd December St | PO Box 24621, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 251 von 478 Hotels in Dubai
“Sehr gute Wahl für Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Unsere Familie lebte 10 Jahre lang die Straße vom Plaza-Hotel runter und ich buchte es während der 80er-Jahre für die meisten meiner Angestellten. Es ist immer noch da und gut renoviert worden. Ich war seit 2006 weit über ein Dutzend Mal im Plaza. Es hat gemütliche Zimmer, ausgezeichnete Suiten und 6 gute Restaurants im gleichen Gebäude. Es gibt 2 Bars unten, eine sehr locker und die andere eine schottische Bar, die etwas formeller ist. Der Pool und das Fitness-Studio sind beide groß genug, dass man sie benutzen kann. Insgesamt ist es ein freundliches und gemütliches Hotel zu einem sehr angemessen Preis.

south wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren auf unserer Durchreise nach Mauritius 2 Nächte in diesem Hotel. Wir blieben nur eine Nacht, da wir um 6 Uhr morgens einen Anruf kriegten, bitte das Gelände zu verlassen, da es brenne. Nachdem wir versuchten, über ein paar Treppen nach unten zu kommen, fanden wir zu unserem Schreck heraus, dass diese unten abgesperrt waren, so dass wir den Aufzug benutzen mussten, was das Schlimmste ist, was man bei einem Feuer machen kann, aber wir hatten keine Wahl. Anscheinend hatte der Nachtclub wegen Elektrizitätsproblemen Feuer gefangen. Nachdem wir ungefähr eine Stunde draußen gestanden hatten, wurden wir zurück ins Hotel geschickt, um unsere Koffer zu holen und ins Schwesterhotel zu gehen. Wir duschten und verließen dann das Zimmer, wo uns auf dem Flur dicker Rauch entgegenschlug. Es war schrecklich, wir konnten kaum atmen und unsere Augen tränten. Über 2 Wochen später haben wir immer noch Kehlenprobleme.

Roermond, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel unter dem alten Management.
Dieses Hotel ist das beste Beispiel, wie ein neues Management ein sehr gutes Hotel zerstört.
Als es noch Regal Plaza hiess, war dieses Hotel ein ruhiges Hotel, indem man sich als Gast fühlte.
Heute ist das Management nur noch nach dem schnellen Geld aus. So wurde auch ein Nachtclub auf der 9.ten Etage eröffnet, was ein Einschlafen nicht vor 3:00 Uhr morgens ermöglicht. Dem Management ist es wichtiger einheimischen einen Nachtclub zu servieren als seinen Hotelgästen die nächliche Ruhe.
Auch wurden die Zimmer nur sehr oberflächlich renoviert. Hatten defekte Duschtür, lose Stromarmaturen etc.
Und an Tripadvisor, löscht bitte alle Bewertungen die sich noch auf das alte Management (Regal Plaza) beziehen, denn es ist nicht mehr dasselbe zu empfehlende Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Da wir nur eine Nacht in Dubai hatten, musste das Hotel in etwa zwischen Flughafen und Zentrum liegen. Das war hier gegeben. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, durften wir uns die Zeit im Pool des Hotels vertreiben. Vom Pool hat man einen tollen Blick auf die Wolkenkratzer der Stadt. Das Personal war superfreundlich und das Zimmer groß und supersauber. Abends waren wir noch im italienischen Restaurant des Hotels essen, was sehr lecker war. Im gesamten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wer gerne die würzige südindische Küche ausprobieren möchte, es aber noch nicht bis Kerala geschafft hat, sollte unbedingt im Coconut Grove einkehren. Im 9. Stock des Rydges Plaza Hotels sitzt man angenehm ruhig u. separiert. Das Restaurant im dezent indischen Ambiente umfasst 120 Plätze. Mittlere Preiskategorie, die herrliche Aussicht über das nächtliche Dubai ist gratis.
Die Karte bietet typische indische Gerichte, wie auch eine Vielzahl südindischer Spezialitäten z. B. Crab-Curry, Malabar Chicken Curry, Vindaloo, Aapams (knusprige Pfannkuchen) werden sogar im Wok bei Tisch zubereitet.
Den Tip habe ich von Südindern, die mir versicherten, hier authentische südindische Küche zu bekommen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Hatten das Hotel zum Stopover in Dubai gewählt - man ist in 15 min vom Flughafen dort und es ist nicht mehr weit zu den Stadtteilen - mit Taxis vorm Hotel gut zu erreichen. Der Service war gut, der Pool super. ein großer Fitnessraum ist ebensovorhanden sowie Saune, welche wir aufgrund der Sauna-temperaturen im freien nicht benötigt haben. insgesamt absolut in Ordnung für kleines Geld. toll war der Italiener im Hotel - super Pizza!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel Rydges ist am Diaffa Roundabout gelegen am Eingang zum philippinischen Satwa Viertel. Rund um das Hotel Abends spaet noch alles bekommt was man braucht (grocery, laundry, etc) aber auch Cafés sind da und gute Restaurants, Bekleidungsgeschaefte.
Im Rydges Hotel sind die Zimmer sehr schoen und geraeumig, wenngleich mittlerweile manche etwas verwohnt, aber immer noch schoen im JB Marriott Stil. Der Pool ist ground floor aber in einem ummauerten Bereich, somit leise und friedlich, der Laerm von der Strasse dringt nicht herein. Der Service am Pool und auch sonst im Hotel ist super, das Personal echt freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck kann in Buffet Form auf der Poolterrasse eingenommen werden oder im schoen gestalteten Fruehstuecksraum.
Im Hotel sind noch 2 Bars und zwei Restaurants (1x Italienisch 1x indisch), beide gut,aber ich moechte die Aussie Bar im EG hervorheben, wo es ein leckeres frisches Bier gibt und alle Fussballspiele gezeigt werden und es Billard gibt

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Chelsea Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Plaza Hotel

Anschrift: 2nd December St | PO Box 24621, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 251 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, Unister, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges Plaza Dubai
Chelsea Plaza Hotel Dubai
Rydges Plaza Dubai Hotel Dubai
Dubai Rydges Plaza Hotel

Wenn Sie Chelsea Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.