“Wir kehren auf jeden Fall wieder nach Rydges zurück. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Plaza Hotel

Chelsea Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2nd December St | PO Box 24621, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 250 von 478 Hotels in Dubai
kirkcaldy
“Wir kehren auf jeden Fall wieder nach Rydges zurück. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Meine Frau und ich und meine zwei Mädchen übernachteten im Rydges Plaza im Oktober 2006 für zwei Wochen, und wir fanden, dass es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer mit einer einzigen Eingangstür, die Zimmer waren makellos sauber und gut ausgestattet, Bad und Dusche waren getrennt, Panoramablick von den zwei vorderen bodenlangen Fenstern, das Personal im Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt, das Personal am Eingang erinnert sich an Ihren Namen, schöner Swimmingpool und exzellentes Fitnesscenter, kleine Sauna und Dampfbad, genügend Bars und Restaurants, um einen zufriedenzustellen, schöne Coffeebar im Foyer, und die Kinder hatten einen Kakao jeden Tag und sagten, dass es besser als Starbucks wäre. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, es befindet sich nur einige Gehminuten von Geschäften, Einkaufszentren und Cafés entfernt, speziall am Abend
schauen die Leute von den Außensportanlagen außerhalb des Hotels den Einheimischen beim Basketballspiel zu, die Hoteltaxis warten immer vor dem Hotel und sind günstig, wir haben ein Auto gemietet, das uns vom Hotel organisiert wurde und haben weniger als bei Eurocar dafür gezahlt, es gibt einen Parkservice und organisierte, hilfreiche Touristenausflüge, verpassten Sie nicht die Sanddünensafari mit einem Jeep, es gab eine gute Mischung von Leuten, die wir im Hotel trafen, einige waren auf Urlaub, einige waren Geschäftsreisende, ich hörte oder sah keinen Grund für Beschwerden, die ein Minuspunkt bei unserem Besuch gewesen wären, besuchen Sie Mark Conroy Kirkcaldy in Schottland

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dieses Hotel wurde uns von einem Kollegen empfohlen und es war wirklich ein gutes Hotel. Die Auswahl zum Abendessen ist sehr gut und günstig. Der Chinese ist sehr gut und die australische Bar ist besonders gut für einen Abend. Der Pool ist etwas klein – ich glaube aber kaum, dass Sie nach Dubai fahren, um sich zu sonnen. Das Hotel bietet die perfekte Basis zum Shoppen, die Taxis sind superbillig und bringen Sie überall hin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Haben 2 Nächte im Rydges Plaza Hotel in Dubai gewohnt. Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber, hat große Zimmer und mehrere Restaurants. Der Pool, der Whirlpool und der Fitnessraum sind sehr gut. Der Service war unvergleichlich gut und unschlagbar. Alle Angestellten arbeiten professionell und sind stets am Lächeln. Der kostenlose Transfer vom/zum Flughafen war super. Der Strand ist wunderschön. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, es bietet günstige Preise und eine angenehme Lage. Mutter& Tochter

Sie waren bereits im Chelsea Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Plaza Hotel

Anschrift: 2nd December St | PO Box 24621, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 250 von 478 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Unister, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges Plaza Dubai
Chelsea Plaza Hotel Dubai
Rydges Plaza Dubai Hotel Dubai
Dubai Rydges Plaza Hotel

Wenn Sie Chelsea Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.