“Toller Strand, auch im Januar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 33 von 475 Hotels in Dubai
Innsbruck, Österreich
“Toller Strand, auch im Januar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit riesiger Golfanlage, Streichelzoo, sauberer Strand, sehr gute Restaurants (allerdings ein wenig teuer). Einziges Manko: das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber für die die hauptsächlich am Strand, am Pool bzw. in der Hotelanlage bleiben möchten, ist dieses Resort optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2011
Sehr geehrte/r IBK35,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie unsere verschiedenen Angebote im Resort während Ihres Urlaubs genossen haben.

Ich möchte Sie gerne für den Fall eines zukünftigen Aufenthaltes bei uns darauf hinweisen, dass wir sehr attraktive “Alles-Inklusive” Angebote anbieten. Diese beinhalten sämtliche Mahlzeiten und Getränke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Alle unsere Resort Restaurants und Bars sind darin eingeschlossen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Executive Assistant Manager - Rooms

1.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

War bereits vor 10 Jahren dort in den Ferien, ist seither vergrössert worden mit zusätzlichen Villen, grossem, langen Strand, vergrösserter Gartenanlage, 3 pools, 4 Restaurants und einem 9-Loch Golfplatz... Es ist sehr ruhig gelegen, da die Bauarbeiten der zweiten künstlichen Palmeninsel, die vor dem Jebel Ali erstellte werden sollte, bis auf weiteres wegen Gekdmangel eingestellt wurden.

Das Hotel war voll belegt, zum grössten Teil mit russischen Familien, da in Russland zu dieser Zeit Schulferien war. Deshalb war der Frühstücksraum auch ziemlich lärmig und voll besetzt. Es gibt jedoch 2 weitere Frühstücksbuffets in 2 Restaurants, draussen, wo man auch am abend die Möglichkeit zum Dinieren hat. Das Essen ist gut und abwechslunsreich. Im grossen Saal gibt es jeweils abwechslungsweise Themen-Buffets. In den anderen 3 Restaurants werden italienische, arabische oder mediterranische Mahlzeiten serviert. Das Essen ist sehr gut und . Während meiner Anwesenheit wurde wegen moslemischer Feier, während 2 Tagen kein Alkohol serviert.

Der Strand und die 3 Pools sind sehr schön und gepflegt, mit Liegestühlen, Strandtücher und Sonnenschirmen. Es ist ratsam, dass man bereits am morgen früh, seinen Platz reserviert, besonders wenn das Hotel voll besetzt ist.

Das Hotel verfügt über einen Shuttlebus, wo man ins Zentrum von Dubai und an den Goldmarkt gefahren wird oder einen Tag im Schwesterhotel Hatta Fort im nahehn Haijar Gebirge verbringen kann.

Der 9 Loch-Golfplatz ist schön gelegen mit gepflegten Greens und Bunkers, empfehlenswert ist ein Golfwagen wegen der Sonne und den langen Fairways. Der Golfplatz ist zu Fuss vom Hotel aus bequem erreichbar und verfügt über ein nettes Club-Restaurant, wo man auch mittags und abends essen kann.

Die Hotelzimmer sind sauber und die Angestellten, vorwiegend Inder, sehr nett und freundlich. Das Jebel Ali ist ein schönes, gepflegtes Familien und Golfhotel mit Tennisplätzen und Spa.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2010
Sehr geehrter eika1999,

Es freut mich zu hören, dass Sie nach so langer Zeit wieder das Jebel Ali Golf Resort & Spa gebucht haben und Sie Ihre Zeit hier bei uns geniessen konnten. Gerne nehme ich sowohl Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksservice zur Kenntnis als auch die positiven Kommentare über das Resort im allgemeinen und speziell über unsere Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das 5-Stern-Hotel befindet sich gut 40 Kilometer südlich des Stadtzentrums von Dubai am Strand. Das Hotel ist schon 30 Jahre alt, wurde aber kürzlich renoviert, sodass alles in gutem Zustand ist. Das Hotel bietet allen Komfort eines guten Strandhotels und einen tollen Service. Der Strand ist lang und abgesehen von einigen markierten Stellen mit Seeigeln kann man wunderbar baden. Ausserdem gibt es mehrere Swimming Pools. Mehrere Restaurants garantieren eine grosse kulinarische Auswahl.
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Jebel Ali Port, dem grössten Hafen der Welt, entfernt. Allerdings sieht man nicht allzu viel vom Hafen und er stört nicht. Das Problem des Jebel Ali ist ein anderes: Unmittelbar vor dem Resort wird die künstliche Insel Jebel Ali Palm gebaut. Das „Gerüst“ der palmenförmigen Insel ist fertig, mit dem Bau von Strassen und Gebäuden wurde aber noch nicht begonnen. Die Bauarbeiten sind wegen Geldproblemen unterbrochen. Aber bereits jetzt fehlt der Ausblick vom Strand auf das offene Meer. Man sieht nur wenige hundert Meter weit bis zur Palme, was natürlich für ein Strandresort nicht ideal ist. Man fühlt sich eher wie an einem See. Wenn einem das nicht stört, dann ist es ein wunderbares Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2010
Sehr geehrter Peter188113,

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs sowohl unser Hotel als auch den Service und unsere verschiedenen Restaurants geniessen konnten.

Despetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Strandhotels in Dubai gibt es jede Menge, doch den schönsten hat das Jebel Ali Hotel, der cirka 800 Meter lang ist. Dort ist eine Unterkunft im Palm Tree Court zu empfehlen, wo die Räume weitaus größer sind als im Hauptgebäude. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über Terrasse oder Balkon. Der Blick auf den Golf wird allerdings auf die Baustelle der zweiten Palmeninsel getrübt. Dort ruhen seit der Finanzkrise zwar die Bauarbeiten, gleichwohl wirkt die Insel wie ein Fremdkörper. Wer sich nicht an den Betonpfeilern der Metro stört, der die Insel mit dem Festland verbinden sollte, kann sich ganz auf einen entspannten Badeurlaub einstellen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
JAGRS10, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter pittiruetters,

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs sowohl unseren Strand als auch unsere Zimmer im Palm Tree Court & Spa genossen haben und sich gut erholen konnten.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel Jebel Ali liegt in einer schönen, gepflegten und grosszügigen Parkanlage. Das Hotel Jebel Ali sowie das Hotel Palm Tree haben insgesamt 3 Pools und liegen direkt am Meer. Aufgrund der Palme (Bauarbeiten im Nov. 2010 waren eingestellt) fühlt man sich nicht mehr direkt am Meer.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist sehr gut sowie das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer im Jebel Ali sind eher klein, aber sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Auch der Balkon ist eher klein.

Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Jebel Ali Golf Resort & Spa liegt direkt nebem dem Jebel Ali Palm Tree Resort und ist mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Das hat sich das Hotel auch verdient. Der einzige Makel war die optisch nicht so schöne Betonbunkerfassade des Hotels.

Das Jebel Ali liegt direkt neben dem Jebel Ali Yachthafen und umfasst ein riesiges Areal in dem viele freilebende Pfaue sich bewegen. Auch ein international bekannter Golfplatz gehört zu dem Hotel. Zu der ca. 10km entfernten Innenstadt fährt regelmäßi ein hoteleigener, kostenloser Shuttlebus. Daher liegt das Hotel sehr ruhig mit großem Privatstrand.

Die Zimmer und die Buffets (bei Vollpension) lassen keine Wünsche offen. Es gab jeden Tag ein neues Themenbuffet (Fisch- und Meeresfrüchtebuffet, Schweizerbuffet, italienisches Buffet etc. pp.).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Zimmer und Bäder sind schön renoviert, aber sehr klein und haben wenig Abstellmöglichkeiten und Stauraum.
Das Essen ist schlecht, viele Gerichte in einer undefinierbaren Sosse.
Die Frühstückseier waren ungeniesbar.
Das Hotel und der Poolbereich sind alt und schlecht gepflegt.
Ein Plus ist die schöne Gartenanlage und der Strand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 28 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.