“super wahr da alle ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 40 von 486 Hotels in Dubai
Wiesbaden, Hessen, Germany
“super wahr da alle ok”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

bin sehr zufrieden mit meinen aufenthalt in Dubai und besonderes bei JEBEL ALI BEACH

es wahr umfangreich und nette manchen überall wurde wieder machen danke für die nette Bedienung
es wahr sehr schön gebe 5 Sterne lg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
Starnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir haben im Jebel Ali Palm tree Court Hotel für neun Tage übernachtet. Die Zimmer bzw. Junior Suiten sind sehr geräumig und haben ein top Niveau alles neuwertig und top ausgestattet. Das Frühstücksbuffet im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die verschiedenen Pools mit jeweils einer Poolbar und auch der Strand ist super. Es sind jederzeit genügend Sonnenliegen vorhanden gewesen. Es kam auch sofort jemand der einem die Sonnenschirme aufgestellt hat. Auch die Strandhandtücher waren neuwertig und schön groß. In den gesamten öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern war eine sehr gute WLAN Verbindung vorhanden. Die verschiedenen Restaurants musste man teilweise reservieren und waren alle sehr gut. Es hat richtig Spaß gemacht jeden Abend dort essen zu gehen. Ich selber habe Tennis gespielt mit dem Italiener Davide der sehr bemüht und wirklich gut war. Alles in allem war es bisher die beste Strandhotel-Anlage die wir je gebucht haben. Die Entfernung zu Dubai beträgt circa 45 Minuten mit dem Taxi. Das Taxi kostet nicht mehr als 20 €. Zu der Dubai Mall wird aber mehrmals täglich ein Shuttlebus vom Hotel angeboten. Wir haben selten so viel Luxus, Eleganz und Qualität erlebt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2014
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Hotel hat uns super gefallen, fehlt echt an nichts. Konnten vor Orf für wenig Geld Upgrade machen. Auch hatten wir extrem wenig weitere Gäste...also überall liegen wo wir wählen konnten. Kaum auf der Liege ist Strandjunge schon mit Schirmen gekommen, also sehr nett und fleissig. Merr ist nicht super schön, aber ok. Pools sind super schön, hat mehrere. Essen Im Hotel auch super, rel. teuer, halt Dubaipreise. Für ein weiteres Mal würde ich abklären wieviel Halbpension oder all Inkl. kostet, weil Drinks an der Bar auch teuer. In der Nähe kann man auch kein Wasser oder so kaufen. Sie haben jeden Tag versch. Busse in die Stadt, Shoppingcenter etc..klappt bestens, aber rel. weit. Also für Strandurlaub und mal die Stadt ansehen, jederzeit wieder!!! Möchte man vor allem die Stadt anschauen dann ist es zu weit, ca. 1 Std.
Hotel ist aber echt TOP, waren auch Fitness etc..also fehlt an nichts! Auch Frühstück etc, riesengrosses Buffet und sehr sehr gut!!! Danke nochmals!

Zimmertipp: Ich würde wieder Parterre ein Zimmer nehmen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich und meine Eltern waren vom 3.10-17.10 hier in Dubai und dieses ist schon unser 5. Mal hier in diesem Hotel. Wir haben im Palm Tree Court gebucht und sind wie immer sehr zufrieden.
Das Frühstück hat sich seit den vielen Jahren sehr zum positiven entwickelt & das Abendbrot kann man sowohl im La Traviata als auch im Shooters genießen. Das Meer und die Pools sind immer noch so schön wie damals und die Liegewiesen sind ein Traum und sehr idyllisch und ruhig.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Junior Suite reicht für 3 Personen vollkommen aus und die Aussicht auf dem Balkon ist ein Traum.
Außerdem sind wir sehr zufrieden mit der super Betreuung von Chamila Sampath da er uns bei jeglichen Fragen zur Seite stand und uns auch sehr mit seinem Deutsch überzeugte.

Aufenthalt Oktober 2014
Hammersbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir waren vom 22.9.2014 bis zum 02.10.2014 in Dubai im Jebel Ali Beach Hotel Palm Tree Court. Es war einfach ein Traumurlaub es gibt wirklich nichts was man bemängeln kann. Alles super vom Personal bis zum Essen und die Zimmer einfach ein Traum. Dort wird Service Großgeschrieben. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Zimmertipp: Ein optimales Hotel um 1 Tag Strand und 1 Tag Ausflüge zu machen. Und man hat seine ruhe da es 40 km ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,leckeres Frühstück,angenehmer strandbereich mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Besonders der Manager Herr chamila sampath sorgt durch seine Umsicht und Höflichkeit für unser Wohlbefinden. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Service ,Menschen,essen,Mitarbeiter und Führungskräfte ausgezeichnet, und alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Palm Tree Court Allgemeine Infos zum Anker sehr freundlich Tolles Team für Pool und Strand alle Möglichkeiten gehen weit über unseren Erwartungen Wir können es schon gar nicht mehr abwarten, wieder

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.