“Traumhafte Oase am Rande Dubais” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 33 von 477 Hotels in Dubai
Jena
“Traumhafte Oase am Rande Dubais”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vor einem Jahr im Jebel Ali Resort in Dubai.

Von Dubai aus, ist es ca eine halbe Stunde Fahrt bis zum Resort. Die grüne Oase biete sofort einen absoluten Wohlfühlfaktor.

Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer bieten vollen 5 Sterne Komfort. Die Bäder sind luxeriös gestaltet und das Zimmer ist selbstvertändlich sehr sauber.

Der 9 Loch Golf Course ist abwechslungsreich und die freilaufenden Pfauen bieten auch eine gelungene Abwechslung auf dem Fairway. Der Golf Service lief reibungslos und man fühlte sich ausnahmslos wohl.

Die Sportsbar am Hafen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hier saßen wir bis in die späten Abendstunden und haben die sportlichen Events auf der Welt bei einem kühlen Bier genossen.

Man kann auch tolle Wüstentrips buchen und die Kinder sind sehr gut im Kidsclub und am Pool versorgt.

Die Strandlandschaft bot leider ein Baustelle als Aussicht, dafür kann das Hotel ja aber nichts - der Strand ansonsten war ebenfalls traumhaft.

Wer ein Entspannungsresort am Rande von Dubai sucht und den Trouble in Dubai nur phasenweise erleben möchte - ist hier perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1.346 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Watercooled Wassersport Windsurfing und Service spitze, Jebel Ali Hotel pure Erholung, Strand ist sauber und sehr gepflegt, Hotelpersonal nett, natürlich und sehr hilfsbereit, traumhaft tolle Pools und wunderschöne Poolanlage

Zimmertipp: Palm Tree Court mit signature Longe super
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Yasser M, Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Stephanie 777N,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Es freut mich sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel und seine Einrichtungen sowie dem Pool und Strand, welche Sie als sehr sauber und gepflegt empfanden.

Ihr außergewöhnliches Lob für unsere Mitarbeiter hat mich sehr gefreut.

Ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Komplimente weitergegeben werden.

Noch einmal möchte ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel in begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zwei Wochen in diesem sehr ruhigen Hotel und hatten uns so wohl gefühlt, dass wir noch nicht Hause wollten!Es fehlt in diesem Hotel an nichts, alles ist sehr ausreichend, das fängt beim Frühstücksbüfett an, über das Mittagsbüffet und endet beim Abendbüffet! Und das ganze dann in zwei verschiedenen Restaurants mit verschiedenen Abendthemen, auch kann man alle Ala Carte Restaurants, wenn man All Inclusive gebucht hat, benutzen, ohne Extrakosten!Es gibt eine Riesenauswahl an verschiedenen Essen!Für den kleinen Hunger gibt es im Freien zwei Möglichkeiten zum Essen!Auch sind hier die leckeren Cocktails nicht zu vergessen! (2 Poolbars!)
Es gibt insgesamt vier Pools, auch hier müssen keine Liegen reserviert werden, wie man es von anderen Hotels her kennt, außerdem stehen jede Menge Liegen direkt am Strand oder auf dem Rasen zur Verfügung!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Da das Hotel etwas abseits gelegen ist, gibt es Shuttlebusse, welche mehrmals an verschiedenen Zeiten am Tag, in's Zentrum bzw. zu den Shopping Malls fahren!
Uns hat diese Hotel sehr gut gefallen, da man hier wirklich sehr entspannend Urlaub machen kann, ohne Hektik!(wie dies allerdings in der Hauptsaison ist, können wir nicht sagen, da in der Zeit, wo wir dort waren, es schon sehr heiß war und so das Hotel nicht ausgebucht war)
Wir waren jetzt schon das vierte Mal dort und werden im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen, die Reise haben wir über EWTC gebucht!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Ferien im Jebel Ali Golf Resort und Spa waren super, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Der Strand ist sauber und gepflegt, der Golfplatz ist super, aber leider nur eine 9 Loch Anlage. Zudem ist zu empfehlen mit dem Golfcart zu spielen, da der Grossteil der Golfer mit dem Cart unterwegs ist und man sonst alle aufhält.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Balkon ist aber sehr klein, und er hat keine Möbel drauf, also kein Tisch/Stühle... Das war etwas komisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

In den Osterferien 2 Wochen JA ....GENIAL!!!!!!!!
Wir haben uns sooo wohl gefühlt,dass wir nicht mehr nach Hause wollten.
Das Hotel ist sehr ansprechend,für Familien mir Kindern perfekt.
Wetter war traumhaft(fast 40 Grad).
Die Anlage ist sehr schön angelegt,die Gärten sind sehr gut gepflegt.
Zum Hotel gehört ein feiner Sandstrand,immer sauber,verschiedene Wassersportmöglichkeiten sind gegeben.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten zB.kostenloser Bustransfer nach Dubai City,sehr zu empfehlen.Das JA verfügt über mehrere Restaurants in denen man eine riesige Auswahl an leckeren Speisen findet.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Das gesammte Personal war stets freundlich und hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders erwähnen möchten wir im Bereich Rezeption Herrn Osama Esmat,für den Bereich Reservierung Herrn Kamal Zarif.
Im Restaurant La Fontana die Mitarbeiter Ali und Nora.
Sowie Herrn Sonil der am La Fontana Pool für die Liegen zuständig ist.
Wir können das JA nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Silke B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Jebel Ali Beach Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie tolle und erholsame Osterferien bei uns im Resort verbracht haben.

Es macht mich sehr stolz, wenn mein Team, von denen Sie auch einige namentlich erwähnt haben, erreicht hat, dass sich Gäste wie Zuhause fühlen.

Ich möchte Ihnen auch persönlich für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Anlage, der Restaurants, der Zimmereinrichtung und des Services danken.

Wir hoffen sehr, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.

Mit freundlichen Grüssen,

New York, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit unseeren Kindern, 15 und 17 Jahre alt im Hotel Jebel Ali.
Das Hotel liegt gut 40 km außerhalb von Dubai City, was aber kein Problem ist, da zum Einen die Taxis sehr günstig sind und außerdem gibt es einen Bustransfer zu den größten Shoppingmalls.
Vorteil ist die Ruhe und der schöne Strand, den man ganz alleine für sich hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß und lassen nichts vermissen.
Allerdings würde man sich eine kleine Auffrischung wünschen.
So waren zum Beispiel die Schranktüren schon sehr abgegriffen und die Badableger hatten wohl auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Das Frühstücks- und Abend Buffet, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, läßt wirklich keine Wünsche offen.
Was uns allerdings ärgerte war die Abrechnung am Schluß!
Ißt man nicht das Büffet kann man aus 3 anderen Lokalen vor Ort wählen und es werden, laut Hotelinformation, dann pro Person 190 Diram gegen gerechnet.
Hieß es...
Nach langer Diskussion wurden uns nur 90 pro Person abgezogen.
Wenn man gar nicht im Hotel ißt, darf man immerhin beim Lunch die 190 abziehen, hieß es,
aber auch nur wenn man das einen Tag vorher anmeldet.
Wir haben 2 Tage außer Haus gegessen und das dem Hotel schon bei Anreise mit geteilt.
Leider wurde uns dann nichts erlassen.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr umfangreich, kostet aber meistens extra, was
ganz schön ins Geld geht.
Umsonst ist der Fitnessraum ,der nun wirklich eineAauffrischung bräuchte und den ich deswegen auch nur 1x besuchte.
Fazit.
Nachdem wir vorher in Tokyo waren, von dem uns jeder sagte wie teuer das sei,
muß ich entgegensetzten das Dubai mind. das Doppelte gekostet hat und es sicher
für das viele Geld interessantere Reiseziele gibt.
Für diejnigen die es einfach gerne warm mögen, mit warmen Meerwasser und außer Sonne und Liegestuhl nichts brauchen sicher eine nette Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Es gibt auch Suiten, die in einem extra Teil der Hotelanlage liegen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte katl2365 ,

Unser JA Jebel Ali Beach Hotel liegt an der goldenen Küste des Arabischen Golfs und verfügt über einen eigenen Strand , so dass es die perfekte Wahl für einen Familien-Bade-Urlaub ist. Ich war froh zu erfahren, dass Sie grundsaetzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die Ruhe am Strandes - welche sie so sehr genossen haben - bedanken.

Ich bedaure sehr, dass Sie einige Verwirrung bezueglich Ihres Halbpension-Pakets erlebt haben, und moechte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben aufrichtig entschuldigen . Ich möchte auch, dass sie wissen, dass diese Angelegenheit meine volle Aufmerksamkeit hat. Seien sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit dem Front Office Director geteilt habe.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu duerfen. Nocheinmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für einen Kurzurlaub mit kleineren Kindern der perfekte Ort. Kinder können im Kinderclub Kamelreiten, minigolf spielen, basteln etc. und die Eltern können am Strand liegen, Tennis spielen, segeln,....
Büffett unglaublihc gut, man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, das Essen sonst ist sehr teuer.

Zimmertipp: Gartensuite recht klein und nur ein Zimmer....Kinder schlafen auf dem Sofa neben dem Elternbett.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte christinepfaff,

Da unser Resort an der goldenen Küste des Arabischen Golfs liegt und über einen eigenen Strand verfügt, ist es die perfekte Wahl für einen Familien-Badeort Urlaub. Ich war sehr erfreut zu wissen, dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die verfügbaren Aktivitäten, die Sie und Ihre Familie am meisten genossen zu danken.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag zu auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 22 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 31 der Luxushotels in Dubai
Nr. 111 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.