“Schönes Hotel, angenehme Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 40 von 486 Hotels in Dubai
Chur
“Schönes Hotel, angenehme Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Ferien im Jebel Ali Golf Resort und Spa waren super, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Der Strand ist sauber und gepflegt, der Golfplatz ist super, aber leider nur eine 9 Loch Anlage. Zudem ist zu empfehlen mit dem Golfcart zu spielen, da der Grossteil der Golfer mit dem Cart unterwegs ist und man sonst alle aufhält.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Balkon ist aber sehr klein, und er hat keine Möbel drauf, also kein Tisch/Stühle... Das war etwas komisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Celia Samanta C,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court.

Es war eine große Freude Ihren Beitrag zu lesen, und ich war froh zu erfahren, dass Sie einen rundum angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über den Resort, seine Einrichtungen und unseren Service sehr.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

In den Osterferien 2 Wochen JA ....GENIAL!!!!!!!!
Wir haben uns sooo wohl gefühlt,dass wir nicht mehr nach Hause wollten.
Das Hotel ist sehr ansprechend,für Familien mir Kindern perfekt.
Wetter war traumhaft(fast 40 Grad).
Die Anlage ist sehr schön angelegt,die Gärten sind sehr gut gepflegt.
Zum Hotel gehört ein feiner Sandstrand,immer sauber,verschiedene Wassersportmöglichkeiten sind gegeben.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten zB.kostenloser Bustransfer nach Dubai City,sehr zu empfehlen.Das JA verfügt über mehrere Restaurants in denen man eine riesige Auswahl an leckeren Speisen findet.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Das gesammte Personal war stets freundlich und hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders erwähnen möchten wir im Bereich Rezeption Herrn Osama Esmat,für den Bereich Reservierung Herrn Kamal Zarif.
Im Restaurant La Fontana die Mitarbeiter Ali und Nora.
Sowie Herrn Sonil der am La Fontana Pool für die Liegen zuständig ist.
Wir können das JA nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Silke B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Jebel Ali Beach Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie tolle und erholsame Osterferien bei uns im Resort verbracht haben.

Es macht mich sehr stolz, wenn mein Team, von denen Sie auch einige namentlich erwähnt haben, erreicht hat, dass sich Gäste wie Zuhause fühlen.

Ich möchte Ihnen auch persönlich für Ihre positiven Worte bezüglich unserer Anlage, der Restaurants, der Zimmereinrichtung und des Services danken.

Wir hoffen sehr, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.

Mit freundlichen Grüssen,

New York, New York, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit unseeren Kindern, 15 und 17 Jahre alt im Hotel Jebel Ali.
Das Hotel liegt gut 40 km außerhalb von Dubai City, was aber kein Problem ist, da zum Einen die Taxis sehr günstig sind und außerdem gibt es einen Bustransfer zu den größten Shoppingmalls.
Vorteil ist die Ruhe und der schöne Strand, den man ganz alleine für sich hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß und lassen nichts vermissen.
Allerdings würde man sich eine kleine Auffrischung wünschen.
So waren zum Beispiel die Schranktüren schon sehr abgegriffen und die Badableger hatten wohl auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Das Frühstücks- und Abend Buffet, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, läßt wirklich keine Wünsche offen.
Was uns allerdings ärgerte war die Abrechnung am Schluß!
Ißt man nicht das Büffet kann man aus 3 anderen Lokalen vor Ort wählen und es werden, laut Hotelinformation, dann pro Person 190 Diram gegen gerechnet.
Hieß es...
Nach langer Diskussion wurden uns nur 90 pro Person abgezogen.
Wenn man gar nicht im Hotel ißt, darf man immerhin beim Lunch die 190 abziehen, hieß es,
aber auch nur wenn man das einen Tag vorher anmeldet.
Wir haben 2 Tage außer Haus gegessen und das dem Hotel schon bei Anreise mit geteilt.
Leider wurde uns dann nichts erlassen.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr umfangreich, kostet aber meistens extra, was
ganz schön ins Geld geht.
Umsonst ist der Fitnessraum ,der nun wirklich eineAauffrischung bräuchte und den ich deswegen auch nur 1x besuchte.
Fazit.
Nachdem wir vorher in Tokyo waren, von dem uns jeder sagte wie teuer das sei,
muß ich entgegensetzten das Dubai mind. das Doppelte gekostet hat und es sicher
für das viele Geld interessantere Reiseziele gibt.
Für diejnigen die es einfach gerne warm mögen, mit warmen Meerwasser und außer Sonne und Liegestuhl nichts brauchen sicher eine nette Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Es gibt auch Suiten, die in einem extra Teil der Hotelanlage liegen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte katl2365 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Unser JA Jebel Ali Beach Hotel liegt an der goldenen Küste des Arabischen Golfs und verfügt über einen eigenen Strand , so dass es die perfekte Wahl für einen Familien-Bade-Urlaub ist. Ich war froh zu erfahren, dass Sie grundsaetzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die Ruhe am Strandes - welche sie so sehr genossen haben - bedanken.

Ich bedaure sehr, dass Sie einige Verwirrung bezueglich Ihres Halbpension-Pakets erlebt haben, und moechte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben aufrichtig entschuldigen . Ich möchte auch, dass sie wissen, dass diese Angelegenheit meine volle Aufmerksamkeit hat. Seien sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit dem Front Office Director geteilt habe.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu duerfen. Nocheinmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für einen Kurzurlaub mit kleineren Kindern der perfekte Ort. Kinder können im Kinderclub Kamelreiten, minigolf spielen, basteln etc. und die Eltern können am Strand liegen, Tennis spielen, segeln,....
Büffett unglaublihc gut, man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, das Essen sonst ist sehr teuer.

Zimmertipp: Gartensuite recht klein und nur ein Zimmer....Kinder schlafen auf dem Sofa neben dem Elternbett.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte christinepfaff,

Da unser Resort an der goldenen Küste des Arabischen Golfs liegt und über einen eigenen Strand verfügt, ist es die perfekte Wahl für einen Familien-Badeort Urlaub. Ich war sehr erfreut zu wissen, dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die verfügbaren Aktivitäten, die Sie und Ihre Familie am meisten genossen zu danken.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag zu auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

sehr gut gegessen freundliches personal zimmer sehr sauber
am strand aufmerksames personal waren sofort an stelle mit Sonnenschirm.
wäre von Vorteil wenn man englisch kann. schöne kleine Restaurants im Hotel. gut gegessen.

Zimmertipp: waren in der Junior Suite alles sauber
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Christa F,

Unser Grundprinzip ist es, für unsere herzliche Gastfreundschaft anerkannt zu werden. Daher war ich froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf die Unterkunft, ebenso wie das Essen in allen Restaurants danken.

Wir bemühen uns, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Darum war es schön, Ihre positiven Kommentare über mein Team zu lesen.
Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Seit einem Jahrzehnt fahren wir 1 bis 2 mal im Jahr mit den Eltern und unseren beiden Jungs ins Jebel Ali. Wer nicht nur am Strand relaxen möchte, sondern neben den zahlreichen Wassersportmöglichkeiten auch an Land aktiv sein will, ist hier genau richtig: Golf, Tennis, Fitness, Fussball.....Als sportbegeisterte Familie vermisst man hier nichts !
Das Essen ist in allen Restaurants, auch an den Buffets immer erstklassig, das Personal sehr
freundlich und hilsbereit. Wir wohnen gerne im 5.Stock des Hotels, wo die Zimmer sehr groß und geräumg sind und fühlen uns von dem äußerst freundlichen Personal der hier befindlichen Peacock-lounge immer sehr gut betreut.
Man merkt, dass das Haus von einem außergewöhnlich präsenten und hilfsbereiten General Manager perfekt geführt wird.
Das Hotel wirbt zurecht mit dem Slogan: " Dubai´s only true resort" - das ist wahr !!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Fredrik R, Regional General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Florian F,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Jebel Ali Beach Hotel.

Ich war sehr erfreut zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre positiven Kommentare hinsichtlich des Resorts und seinen Einrichtungen (z.B. Wassersportarten und anderen Resort-Aktivitäten), des Essens in den Restaurants und der Einrichtung der Zimmer hiermit danken.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns bereits sehr darauf Sie schon bald wieder bei uns im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüssen zu dürfen.

Fredrik Reinisch
Regional General Manager
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage ist sehr gross und in verschiedene Hotel-Komplexe aufgeteilt. Fitnesszenter ist eher klein. Der Golfplatz hat wenig grün - dafür viel Sand. Einerseits schön sind die freigebenden Pfauen, aber die verschei.... Halt alles und nachts, wenn sie auf den Bäumen schlafen, kann was von oben runterfallen. Empfehlenswert ist das Teppanaki - leider nur wenige Plätze.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Swiss49,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel im letzten Jahr.

Ich war sehr erfreut darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Zudem möchte ich mich hiermit bei Ihnen für Ihre positiven Kommentar über die jüngsten Entwicklungn in unserem Resort bedanken.

Wir schätzen jede Anregung die uns zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen führt. Ich möchte mich persönlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits nach Optionen suchen um die von Ihnen hervorgehobenen Details zu beheben.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen und bedanke mich hiermit noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Fredrik Reinisch
General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.