“Ruhiges Hotel mit nettem Service etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 33 von 475 Hotels in Dubai
New York, New York, United States
“Ruhiges Hotel mit nettem Service etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit unseeren Kindern, 15 und 17 Jahre alt im Hotel Jebel Ali.
Das Hotel liegt gut 40 km außerhalb von Dubai City, was aber kein Problem ist, da zum Einen die Taxis sehr günstig sind und außerdem gibt es einen Bustransfer zu den größten Shoppingmalls.
Vorteil ist die Ruhe und der schöne Strand, den man ganz alleine für sich hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß und lassen nichts vermissen.
Allerdings würde man sich eine kleine Auffrischung wünschen.
So waren zum Beispiel die Schranktüren schon sehr abgegriffen und die Badableger hatten wohl auch schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Das Frühstücks- und Abend Buffet, welches in unserer Halbpension inbegriffen war, läßt wirklich keine Wünsche offen.
Was uns allerdings ärgerte war die Abrechnung am Schluß!
Ißt man nicht das Büffet kann man aus 3 anderen Lokalen vor Ort wählen und es werden, laut Hotelinformation, dann pro Person 190 Diram gegen gerechnet.
Hieß es...
Nach langer Diskussion wurden uns nur 90 pro Person abgezogen.
Wenn man gar nicht im Hotel ißt, darf man immerhin beim Lunch die 190 abziehen, hieß es,
aber auch nur wenn man das einen Tag vorher anmeldet.
Wir haben 2 Tage außer Haus gegessen und das dem Hotel schon bei Anreise mit geteilt.
Leider wurde uns dann nichts erlassen.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr umfangreich, kostet aber meistens extra, was
ganz schön ins Geld geht.
Umsonst ist der Fitnessraum ,der nun wirklich eineAauffrischung bräuchte und den ich deswegen auch nur 1x besuchte.
Fazit.
Nachdem wir vorher in Tokyo waren, von dem uns jeder sagte wie teuer das sei,
muß ich entgegensetzten das Dubai mind. das Doppelte gekostet hat und es sicher
für das viele Geld interessantere Reiseziele gibt.
Für diejnigen die es einfach gerne warm mögen, mit warmen Meerwasser und außer Sonne und Liegestuhl nichts brauchen sicher eine nette Empfehlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Es gibt auch Suiten, die in einem extra Teil der Hotelanlage liegen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Yasser M, Hotel Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte katl2365 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Unser JA Jebel Ali Beach Hotel liegt an der goldenen Küste des Arabischen Golfs und verfügt über einen eigenen Strand , so dass es die perfekte Wahl für einen Familien-Bade-Urlaub ist. Ich war froh zu erfahren, dass Sie grundsaetzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die Ruhe am Strandes - welche sie so sehr genossen haben - bedanken.

Ich bedaure sehr, dass Sie einige Verwirrung bezueglich Ihres Halbpension-Pakets erlebt haben, und moechte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben aufrichtig entschuldigen . Ich möchte auch, dass sie wissen, dass diese Angelegenheit meine volle Aufmerksamkeit hat. Seien sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit dem Front Office Director geteilt habe.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu duerfen. Nocheinmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Hotel Manager

1.344 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für einen Kurzurlaub mit kleineren Kindern der perfekte Ort. Kinder können im Kinderclub Kamelreiten, minigolf spielen, basteln etc. und die Eltern können am Strand liegen, Tennis spielen, segeln,....
Büffett unglaublihc gut, man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, das Essen sonst ist sehr teuer.

Zimmertipp: Gartensuite recht klein und nur ein Zimmer....Kinder schlafen auf dem Sofa neben dem Elternbett.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte christinepfaff,

Da unser Resort an der goldenen Küste des Arabischen Golfs liegt und über einen eigenen Strand verfügt, ist es die perfekte Wahl für einen Familien-Badeort Urlaub. Ich war sehr erfreut zu wissen, dass Sie einen perfekten Urlaub mit uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen sowie die verfügbaren Aktivitäten, die Sie und Ihre Familie am meisten genossen zu danken.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag zu auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

sehr gut gegessen freundliches personal zimmer sehr sauber
am strand aufmerksames personal waren sofort an stelle mit Sonnenschirm.
wäre von Vorteil wenn man englisch kann. schöne kleine Restaurants im Hotel. gut gegessen.

Zimmertipp: waren in der Junior Suite alles sauber
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Christa F,

Unser Grundprinzip ist es, für unsere herzliche Gastfreundschaft anerkannt zu werden. Daher war ich froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf die Unterkunft, ebenso wie das Essen in allen Restaurants danken.

Wir bemühen uns, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Darum war es schön, Ihre positiven Kommentare über mein Team zu lesen.
Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie schon bald wieder zurück im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Seit einem Jahrzehnt fahren wir 1 bis 2 mal im Jahr mit den Eltern und unseren beiden Jungs ins Jebel Ali. Wer nicht nur am Strand relaxen möchte, sondern neben den zahlreichen Wassersportmöglichkeiten auch an Land aktiv sein will, ist hier genau richtig: Golf, Tennis, Fitness, Fussball.....Als sportbegeisterte Familie vermisst man hier nichts !
Das Essen ist in allen Restaurants, auch an den Buffets immer erstklassig, das Personal sehr
freundlich und hilsbereit. Wir wohnen gerne im 5.Stock des Hotels, wo die Zimmer sehr groß und geräumg sind und fühlen uns von dem äußerst freundlichen Personal der hier befindlichen Peacock-lounge immer sehr gut betreut.
Man merkt, dass das Haus von einem außergewöhnlich präsenten und hilfsbereiten General Manager perfekt geführt wird.
Das Hotel wirbt zurecht mit dem Slogan: " Dubai´s only true resort" - das ist wahr !!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Fredrik R, Regional General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Florian F,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Jebel Ali Beach Hotel.

Ich war sehr erfreut zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre positiven Kommentare hinsichtlich des Resorts und seinen Einrichtungen (z.B. Wassersportarten und anderen Resort-Aktivitäten), des Essens in den Restaurants und der Einrichtung der Zimmer hiermit danken.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Beitrag auf Tripadvisor zu verfassen. Wir freuen uns bereits sehr darauf Sie schon bald wieder bei uns im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüssen zu dürfen.

Regional General Manager
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage ist sehr gross und in verschiedene Hotel-Komplexe aufgeteilt. Fitnesszenter ist eher klein. Der Golfplatz hat wenig grün - dafür viel Sand. Einerseits schön sind die freigebenden Pfauen, aber die verschei.... Halt alles und nachts, wenn sie auf den Bäumen schlafen, kann was von oben runterfallen. Empfehlenswert ist das Teppanaki - leider nur wenige Plätze.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Swiss49,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel im letzten Jahr.

Ich war sehr erfreut darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Zudem möchte ich mich hiermit bei Ihnen für Ihre positiven Kommentar über die jüngsten Entwicklungn in unserem Resort bedanken.

Wir schätzen jede Anregung die uns zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen führt. Ich möchte mich persönlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits nach Optionen suchen um die von Ihnen hervorgehobenen Details zu beheben.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen und bedanke mich hiermit noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Als Strandhotel ist das JA Jabel Ali Beach in Dubai fast nicht zu toppen - zumindest bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter und exzellentes Essen!

Strand: Toll, sauber, kristallkalres Wasser, Strand fällt flach ins Wasser ab, ideal für Kinder und ausreichend Platz und Liegen! Wir waren zu Weihnachten dort, das Hotel war ausgebucht, tzrotzdem gab es überall genug Liegen!!

Anlage: Sehr groß, es gibt einfach alles, was man will. Verschiedene Pools, große Liegewiese, einen Yachthafen, einen Pferdestall mit Möglichkeit Reiten zu gehen, einen Schießstand etc..

Essen: EInfach nur toll!!! Schon das Essen in den Buffetrestaurants ist super, in den a la carte Restaurants natürlich noch besser. Wir liebten das White Orchid!!! Dort gibt es auch einen eigenen Bereich nur für Erwachsene (laut Broschüre ganztags, in der Praxis allerdings leider nur am Abend). Auch in den anderen Restaurants gibt es adults-only Tage.

All-Inclusive-Paket: Nicht zu toppen!!! Nicht der übliche Buffet-Frass mit ein paar lieblos gemixten Cocktails in Plastikbechern. Man kann überall essen und das auch nicht nur einmal, sondern theoretisch auch täglich in den a la carte Restaurants. Und dort - was wir auch schon erlebt haben - kann man nicht nur 2-3 Speisen auswählen, sondern sich quer durch die Karte probieren (ein paar wenige Gerichte sind ausgenommen)!!! Steaks (sehr, sehr gute), Sushi, Riesengarnelen, es gibt einfach alles. Ein Restaurant hat sogar 24h offen. Da wir nach Verspätung erst um 1 in der Nacht ankamen, war das eine Wohltat! Und die Cocktails sind topp und zu 90% auch all inclusive, auch importierte Biere und sonstige Spirituosen, die sonst in Dubai normalerweise sehr sehr teuer sind.

Zimmer: Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer wurden allerdings vor 4 Jahren renoviert. Im Vergleich zu anderen (neueren) Hotels merkt man das Alter des Hotels daran, dass die Zimmer keine 50m² haben. Wenn man es etwas luxuriöser haben möchte, mit großem Balkon in einem tollen grünen Garten, sollte man das Schwesternhotel, das Palm Tree Court buchen.

Sauberkeit: Alles sehr sauber, nur sollten auch die Zierpölster und die Zierdecken in den Zimmern regelmäßig gereinigt werden. Unsere dürften schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden sein, da sie sehr dreckig waren...

Lage: Das Hotel ist sehr weit außerhalb gelegen. Ideal für Strandurlaub, Taxi vom Flughafen kostet 25.- Wenn man die Stadt ausführlich besichtigen möchte, sollte man sich lieber ein Stadthotel nehmen (allerdings gibt es auch dort große Entfernungen, ein Auto braucht man in Dubai immer, allein schon deswegen, da es keine Gehsteige gibt).

KInder: Es gibt sehr viele Angebote für Kinder, gerade über Weihnachten haben sie sich sehr sehr viel einfallen lassen (Hupfburg, Kinder schminken, Pony reiten am Strand etc...)

Alles in allem würden wir sofort wieder ins JA Jebel Ali Beach fahren!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrte(r) bwinter16 ,

Ich war froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Weihnachts- Urlaub mit uns hatte , und ich war sehr erfreut darueber, dass Sie sich entschieden haben waehrend Ihres nächsten Urlaubs wieder zu uns zu kommen.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen , die Sie als Top- Strandhotel bewertet haben, zu danken. Zudem bedanke ich mich für Ihr positives Feedback über das Essen in den Restaurants vor allem im White Orchid, den Strand den Sie mit seinem kristallklaren Wasser genossen haben, die zur Verfügung stehenden Aktivitäten, die Ihre Kinder am meisten Spass gemacht haben, sowie das All-Inclusive-Paket, das Sie entschieden genossen haben.

In unserem Resort sind wir stets bemüht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Ich habe Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Sauberkeit der Decke in Ihrer Unterkunft vermerkt. Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit bezüglich dieser Gelegenheit zum Ausdruck bringen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards reflektiert . Bitte seien Sie versichert , dass ich Ihre Kommentare mit unseren Executive Housekeeper für sofortige Aufmerksamkeit geteilt und die Maßnahmen wurden ergriffen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Ereignisse in der Zukunft nicht wiederholen.

Bezüglich des Designs und der Größe der Zimmer in Jebel Ali Hotel, möchten ich Ihnen zu bedenken geben bei Ihrem zukünftigen Besuche in unserem Palm Tree Court zu buchen, wo die Balkone und die Größe der Zimmer sehr geräumiger sind.

Es sehr schön , Ihre positiven Kommentare über mein Team zu erhalten. Ich werde sicher stellen, dass diese mit jedem einzelnen geteilt werden.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder bei uns im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen und Danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Freundlich und sehr zuvorkommendes Personal

Getränke waren nicht kalt genug, an der Strand bar wurden zerkratze und verdreckte Plastikbecher für alle Getränke gereicht die nicht gerade für ein 5Sterne Hotel zu akzeptieren sind ..bei Weinpreisen von 10€ ,will man dann auch vernünftige Gläser gereicht bekommen

Zimmertipp: Bloss nicht die Zimmer im Erdgeschoss u. 1+2 Etage ab der 3 Etage ist es besser
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte(r) bollen123 ,

Ich war erfreut Ihre positiven Kommentare in Bezug auf mein Team und Ihres Aufenthaltes bei uns zu lesen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen Mitarbeiter weitergegeben werden.

Am Meisten jedoch bedaure ich Ihr Feedback in Bezug auf die Dienstleistungen an der Bar zu lesen. Wir bemühen uns, dass die Qualität unserer Einrichtungen allen Zeiten gepflegt und den Erwartungen entsprechend ist. Wir werden diese Angelegenheit weiter untersuchen, und ich möchte mich entschuldigen, wenn die Qualität der Dienstleistungen an der Bar bei dieser Gelegenheit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Executive Assistant Manager (verantwortlich für Lebensmittel und Getränke) ständig unsere Preise überprüft um sicherzustellen, dass wir in dem lokalen Markt konkurrenzfähig bleiben.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 28 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 118 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.