“grosse Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 40 von 486 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“grosse Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage ist sehr gross und in verschiedene Hotel-Komplexe aufgeteilt. Fitnesszenter ist eher klein. Der Golfplatz hat wenig grün - dafür viel Sand. Einerseits schön sind die freigebenden Pfauen, aber die verschei.... Halt alles und nachts, wenn sie auf den Bäumen schlafen, kann was von oben runterfallen. Empfehlenswert ist das Teppanaki - leider nur wenige Plätze.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Swiss49,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel im letzten Jahr.

Ich war sehr erfreut darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Zudem möchte ich mich hiermit bei Ihnen für Ihre positiven Kommentar über die jüngsten Entwicklungn in unserem Resort bedanken.

Wir schätzen jede Anregung die uns zu einer stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen führt. Ich möchte mich persönlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits nach Optionen suchen um die von Ihnen hervorgehobenen Details zu beheben.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen und bedanke mich hiermit noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Als Strandhotel ist das JA Jabel Ali Beach in Dubai fast nicht zu toppen - zumindest bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Mitarbeiter und exzellentes Essen!

Strand: Toll, sauber, kristallkalres Wasser, Strand fällt flach ins Wasser ab, ideal für Kinder und ausreichend Platz und Liegen! Wir waren zu Weihnachten dort, das Hotel war ausgebucht, tzrotzdem gab es überall genug Liegen!!

Anlage: Sehr groß, es gibt einfach alles, was man will. Verschiedene Pools, große Liegewiese, einen Yachthafen, einen Pferdestall mit Möglichkeit Reiten zu gehen, einen Schießstand etc..

Essen: EInfach nur toll!!! Schon das Essen in den Buffetrestaurants ist super, in den a la carte Restaurants natürlich noch besser. Wir liebten das White Orchid!!! Dort gibt es auch einen eigenen Bereich nur für Erwachsene (laut Broschüre ganztags, in der Praxis allerdings leider nur am Abend). Auch in den anderen Restaurants gibt es adults-only Tage.

All-Inclusive-Paket: Nicht zu toppen!!! Nicht der übliche Buffet-Frass mit ein paar lieblos gemixten Cocktails in Plastikbechern. Man kann überall essen und das auch nicht nur einmal, sondern theoretisch auch täglich in den a la carte Restaurants. Und dort - was wir auch schon erlebt haben - kann man nicht nur 2-3 Speisen auswählen, sondern sich quer durch die Karte probieren (ein paar wenige Gerichte sind ausgenommen)!!! Steaks (sehr, sehr gute), Sushi, Riesengarnelen, es gibt einfach alles. Ein Restaurant hat sogar 24h offen. Da wir nach Verspätung erst um 1 in der Nacht ankamen, war das eine Wohltat! Und die Cocktails sind topp und zu 90% auch all inclusive, auch importierte Biere und sonstige Spirituosen, die sonst in Dubai normalerweise sehr sehr teuer sind.

Zimmer: Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer wurden allerdings vor 4 Jahren renoviert. Im Vergleich zu anderen (neueren) Hotels merkt man das Alter des Hotels daran, dass die Zimmer keine 50m² haben. Wenn man es etwas luxuriöser haben möchte, mit großem Balkon in einem tollen grünen Garten, sollte man das Schwesternhotel, das Palm Tree Court buchen.

Sauberkeit: Alles sehr sauber, nur sollten auch die Zierpölster und die Zierdecken in den Zimmern regelmäßig gereinigt werden. Unsere dürften schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden sein, da sie sehr dreckig waren...

Lage: Das Hotel ist sehr weit außerhalb gelegen. Ideal für Strandurlaub, Taxi vom Flughafen kostet 25.- Wenn man die Stadt ausführlich besichtigen möchte, sollte man sich lieber ein Stadthotel nehmen (allerdings gibt es auch dort große Entfernungen, ein Auto braucht man in Dubai immer, allein schon deswegen, da es keine Gehsteige gibt).

KInder: Es gibt sehr viele Angebote für Kinder, gerade über Weihnachten haben sie sich sehr sehr viel einfallen lassen (Hupfburg, Kinder schminken, Pony reiten am Strand etc...)

Alles in allem würden wir sofort wieder ins JA Jebel Ali Beach fahren!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrte(r) bwinter16 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Ich war froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Weihnachts- Urlaub mit uns hatte , und ich war sehr erfreut darueber, dass Sie sich entschieden haben waehrend Ihres nächsten Urlaubs wieder zu uns zu kommen.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen , die Sie als Top- Strandhotel bewertet haben, zu danken. Zudem bedanke ich mich für Ihr positives Feedback über das Essen in den Restaurants vor allem im White Orchid, den Strand den Sie mit seinem kristallklaren Wasser genossen haben, die zur Verfügung stehenden Aktivitäten, die Ihre Kinder am meisten Spass gemacht haben, sowie das All-Inclusive-Paket, das Sie entschieden genossen haben.

In unserem Resort sind wir stets bemüht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Ich habe Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Sauberkeit der Decke in Ihrer Unterkunft vermerkt. Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit bezüglich dieser Gelegenheit zum Ausdruck bringen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards reflektiert . Bitte seien Sie versichert , dass ich Ihre Kommentare mit unseren Executive Housekeeper für sofortige Aufmerksamkeit geteilt und die Maßnahmen wurden ergriffen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Ereignisse in der Zukunft nicht wiederholen.

Bezüglich des Designs und der Größe der Zimmer in Jebel Ali Hotel, möchten ich Ihnen zu bedenken geben bei Ihrem zukünftigen Besuche in unserem Palm Tree Court zu buchen, wo die Balkone und die Größe der Zimmer sehr geräumiger sind.

Es sehr schön , Ihre positiven Kommentare über mein Team zu erhalten. Ich werde sicher stellen, dass diese mit jedem einzelnen geteilt werden.

Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder bei uns im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen und Danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Freundlich und sehr zuvorkommendes Personal

Getränke waren nicht kalt genug, an der Strand bar wurden zerkratze und verdreckte Plastikbecher für alle Getränke gereicht die nicht gerade für ein 5Sterne Hotel zu akzeptieren sind ..bei Weinpreisen von 10€ ,will man dann auch vernünftige Gläser gereicht bekommen

Zimmertipp: Bloss nicht die Zimmer im Erdgeschoss u. 1+2 Etage ab der 3 Etage ist es besser
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte(r) bollen123 ,

Ich war erfreut Ihre positiven Kommentare in Bezug auf mein Team und Ihres Aufenthaltes bei uns zu lesen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen Mitarbeiter weitergegeben werden.

Am Meisten jedoch bedaure ich Ihr Feedback in Bezug auf die Dienstleistungen an der Bar zu lesen. Wir bemühen uns, dass die Qualität unserer Einrichtungen allen Zeiten gepflegt und den Erwartungen entsprechend ist. Wir werden diese Angelegenheit weiter untersuchen, und ich möchte mich entschuldigen, wenn die Qualität der Dienstleistungen an der Bar bei dieser Gelegenheit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Executive Assistant Manager (verantwortlich für Lebensmittel und Getränke) ständig unsere Preise überprüft um sicherzustellen, dass wir in dem lokalen Markt konkurrenzfähig bleiben.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das JA resort ist ca 45 Minuten vom Intl Airport entfernt. Es liegt weit ab in der Wüste, jedoch direkt am Wasser mit eigener Marina und vielen Möglichkeiten wie Wassersport, Golf, Tennis usw. Um irgendwas ausserhalb des Hotels zu machen benötigt man ein Auto, oder ein Taxi. Die Restaurants und Bars im Hotel bieten sehr gute Qualität und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man gerne hat. Die Zimmer sind sehr sauber und werden am Abend nochmal aufgeräumt, wenn nötig gereinigt und die Betten aufgedeckt. Die kleine Minibar bietet kleine Snacks und Drinks für Zwischendurch. Für Familienferien ist das JA Resort eher nicht geeignet. Nehmen Sie sich eine Viertelstunde Zeit zum auschecken. Alles in allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Thomas G,

Es war mir eine Freude Ihren Beitrag zu lesen, und ich war froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich moechte Ihnen hiermit für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Vorallem fuer Ihre Kommentare ueber das Essen in allen Restaurants des Resorts und Ihr Zimmer.

Ich bedaure, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abreise machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards war. Ich möchte hiermit meine aufrichtige Entschuldigung für alle bereiteten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback wurde bereits mit dem Front Office Director zur Überprüfung geteilt.

Es war auch eine Freude, Ihre positiven Kommentar über mein Team zu lesen.. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Jebel Ali Palm Tree Court. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer im PTC sind sehr gross und wirklich geeignet für eine vierköpfige Familie. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber und das Essen -egal in welchem Restaurant - hervorragend. Der SPA-Bereich ist absolute Spitzenklasse.
Obwohl die Aussicht und die Wasseraktivitäten durch den Bau der neuen Palme beeinträchtigt werden, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) Alessandra A,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub während Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Hinblick auf die Anlage, den Spa und das Essen in unseren Restaurants danken.
Zusaetzlich möchte ich Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über meine Mannschaft bedanken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu teilen. bedanken, Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Sevice und sehr nettes Personal! Sehr schönes Ambiente, wunderbar zum Erholen. Es liegt zwar etwas abseits, durch Shuttel Busse und die Metro ist es jedoch kein Problem nach Dubai City zu kommen. Eine riesige Auswahl an internationalen Restaurants, die alle toll waren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Anja372,

Ich war sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Ich möchte Ihnen hiermit für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf den Resort und seine Einrichtungen ein großes Dankeschön zukommen lassen.

Zudem schätze ich Ihre persönliche Bestätigung an mein Team. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch zurück im Jebel Ali Golf Resort und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im September in im Jebel Ali und es war ein absoluter Traumurlaub das Hotel ist erste Klasse ein Hotel wo kein Wunsch offen bleibt..

Exzellent ist auch die Lage vom Jebel Ali Hotel der Strand ist ein absoluter Traum glasklares Meer schöner Sandstrand mit vielen Liegen und genügend Platz für alle Gäste.. Klasse fanden wir auch die vielen verschiedenen Pools samt Poolbar wo es wunderbare Cocktails, Shake, Smoothis etc. gibt..
Nicht zu vergessen die extrem große Anlage des Jebel Ali Hotels samt Golfplatz, Minigolf, Reitplatz, Streichelzoo, Shooting Club, Wellnessbereich und vieles mehr - also langweilig wird einem da bestimmt nie..
Was wir auch sehr loben möchten ist das höflich, freundliche, zuvorkommende Personal des Jebel Ali Hotels das Team ist einfach erste Klasse!! Sie sind alle zusammen so bemüht einem den Aufenthalt im Jebel Ali Hotel einzigartig zu machen also wie bereits gesagt da wird einem kein Wunsch abgeschlagen.. Nochmals ein Besonderes Lob an unseren "Lieblings-Kellner" Ushanka und an den super "Sisha-Maker" Hussan wir haben uns total super mit ihnen allen unterhalten also wirklich ein Top Team !
Das Essen ? Einfach erste Klasse.. Die ganzen verschiedenen Restaurants wie Italiener, Steakhouse, Seefood Restaurant usw. waren total super wir haben sooooooo gut gegessen und auch noch zur Wahl das Restaurant mit Buffet welche auch verschiedene "Themenabende" haben.. Total lecker war auch das Frühstück soviel Angebot das einem da angeboten wird - unfassbar..
Ein super Angebot fanden wir auch den kostenlosen Shuttel-Service vom Hotel in die Stadt (zu den verschiedenen Malls).
Was wir uns auch nicht entgehen lassen konnten war der "Seawings-Flug" welcher vom Hotel aus stattfindet. Der 40 minutige Flug über ganz Dubai
(Dubai Mall, Jumeirah Palme, Burj al Arab, Burj Khalif usw.) von oben zu sehen war ein absoluter Traum sowas zu sehen einzigartig einfach wir haben so viele tolle Erinnerungsfotos gemacht auch wenn der Ausflug nicht gerade "günstig" war muss ich sagen war es das wert einfach unbeschreiblich..
Auch super war die Safari Tour die wir über arabian-adventures (Stand im Hotel) gebucht haben.. das Quad fahren in der Wüste von Dubai ist ein absolutes muss..
Wir haben auch Ausflüge zur Dubai Mall (das Einkaufszentrum mit den über 1.200 Geschäften) gemacht also einfach unglaublich sowas.. Der Burj Khalif mit seinen über 800 metern ist einfach unglaublich wir sind gegen 19 Uhr auf die Aussichtsplattform gefahren und haben dann von da oben Dubai bei Nacht gesehen - diese ganzen Lichter und die beleuchteten Hochhäuser ein Traum so wie auch die Wassershow die vorm Burj Khalif stattfindet..
Dubai Marina haben wir uns auch angeschaut unglaublich die ganzen coolen Hochhäuser Top - Fazit die Stadt Dubai unbedingt sehenswert hat mich total beeindruckt und wer nicht nur Städteurlaub will sondern auch wunderbares Meer und ein Top Hotel wo einem kein Wunsch offen bleibt der ist im Jebel Ali Hotel genau richtig !! Danke für den schönen Urlaub wir werden auf jeden Fall wieder nach Dubai und ins Jebel Ali Hotel kommen :-)

• Aufenthalt September 2013
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Lisa_Mathias ,

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns einen schönen Urlaub hatten. Zudem hat es mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns in Zukunft gerne wieder im Resort besuchen moechten.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre positiven Kommentare im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, die Lage des Hotels und den Strand zu danken.

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezueglich des Essens in allen Restaurants im Resort sehr danken.

Vorallem aber schätze ich Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergelietet werden.

Hiermit bedanke ich mich nocheinmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns Sie schon bald zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.