“Business trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 32 von 477 Hotels in Dubai
Interlaken, Schweiz
“Business trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das JA resort ist ca 45 Minuten vom Intl Airport entfernt. Es liegt weit ab in der Wüste, jedoch direkt am Wasser mit eigener Marina und vielen Möglichkeiten wie Wassersport, Golf, Tennis usw. Um irgendwas ausserhalb des Hotels zu machen benötigt man ein Auto, oder ein Taxi. Die Restaurants und Bars im Hotel bieten sehr gute Qualität und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man gerne hat. Die Zimmer sind sehr sauber und werden am Abend nochmal aufgeräumt, wenn nötig gereinigt und die Betten aufgedeckt. Die kleine Minibar bietet kleine Snacks und Drinks für Zwischendurch. Für Familienferien ist das JA Resort eher nicht geeignet. Nehmen Sie sich eine Viertelstunde Zeit zum auschecken. Alles in allem stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Thomas G,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali JA Beach Hotel.

Es war mir eine Freude Ihren Beitrag zu lesen, und ich war froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich moechte Ihnen hiermit für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Vorallem fuer Ihre Kommentare ueber das Essen in allen Restaurants des Resorts und Ihr Zimmer.

Ich bedaure, dass Sie eine negative Erfahrung bei der Abreise machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards war. Ich möchte hiermit meine aufrichtige Entschuldigung für alle bereiteten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback wurde bereits mit dem Front Office Director zur Überprüfung geteilt.

Es war auch eine Freude, Ihre positiven Kommentar über mein Team zu lesen.. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im JA Jebel Ali Beach Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

General Manager

1.348 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Jebel Ali Palm Tree Court. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer im PTC sind sehr gross und wirklich geeignet für eine vierköpfige Familie. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer sauber und das Essen -egal in welchem Restaurant - hervorragend. Der SPA-Bereich ist absolute Spitzenklasse.
Obwohl die Aussicht und die Wasseraktivitäten durch den Bau der neuen Palme beeinträchtigt werden, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) Alessandra A,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub während Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Hinblick auf die Anlage, den Spa und das Essen in unseren Restaurants danken.
Zusaetzlich möchte ich Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über meine Mannschaft bedanken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu teilen. bedanken, Ich freue mich darauf Sie schon bald wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Super Sevice und sehr nettes Personal! Sehr schönes Ambiente, wunderbar zum Erholen. Es liegt zwar etwas abseits, durch Shuttel Busse und die Metro ist es jedoch kein Problem nach Dubai City zu kommen. Eine riesige Auswahl an internationalen Restaurants, die alle toll waren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Anja372,

Ich war sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Ich möchte Ihnen hiermit für Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf den Resort und seine Einrichtungen ein großes Dankeschön zukommen lassen.

Zudem schätze ich Ihre persönliche Bestätigung an mein Team. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch zurück im Jebel Ali Golf Resort und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im September in im Jebel Ali und es war ein absoluter Traumurlaub das Hotel ist erste Klasse ein Hotel wo kein Wunsch offen bleibt..

Exzellent ist auch die Lage vom Jebel Ali Hotel der Strand ist ein absoluter Traum glasklares Meer schöner Sandstrand mit vielen Liegen und genügend Platz für alle Gäste.. Klasse fanden wir auch die vielen verschiedenen Pools samt Poolbar wo es wunderbare Cocktails, Shake, Smoothis etc. gibt..
Nicht zu vergessen die extrem große Anlage des Jebel Ali Hotels samt Golfplatz, Minigolf, Reitplatz, Streichelzoo, Shooting Club, Wellnessbereich und vieles mehr - also langweilig wird einem da bestimmt nie..
Was wir auch sehr loben möchten ist das höflich, freundliche, zuvorkommende Personal des Jebel Ali Hotels das Team ist einfach erste Klasse!! Sie sind alle zusammen so bemüht einem den Aufenthalt im Jebel Ali Hotel einzigartig zu machen also wie bereits gesagt da wird einem kein Wunsch abgeschlagen.. Nochmals ein Besonderes Lob an unseren "Lieblings-Kellner" Ushanka und an den super "Sisha-Maker" Hussan wir haben uns total super mit ihnen allen unterhalten also wirklich ein Top Team !
Das Essen ? Einfach erste Klasse.. Die ganzen verschiedenen Restaurants wie Italiener, Steakhouse, Seefood Restaurant usw. waren total super wir haben sooooooo gut gegessen und auch noch zur Wahl das Restaurant mit Buffet welche auch verschiedene "Themenabende" haben.. Total lecker war auch das Frühstück soviel Angebot das einem da angeboten wird - unfassbar..
Ein super Angebot fanden wir auch den kostenlosen Shuttel-Service vom Hotel in die Stadt (zu den verschiedenen Malls).
Was wir uns auch nicht entgehen lassen konnten war der "Seawings-Flug" welcher vom Hotel aus stattfindet. Der 40 minutige Flug über ganz Dubai
(Dubai Mall, Jumeirah Palme, Burj al Arab, Burj Khalif usw.) von oben zu sehen war ein absoluter Traum sowas zu sehen einzigartig einfach wir haben so viele tolle Erinnerungsfotos gemacht auch wenn der Ausflug nicht gerade "günstig" war muss ich sagen war es das wert einfach unbeschreiblich..
Auch super war die Safari Tour die wir über arabian-adventures (Stand im Hotel) gebucht haben.. das Quad fahren in der Wüste von Dubai ist ein absolutes muss..
Wir haben auch Ausflüge zur Dubai Mall (das Einkaufszentrum mit den über 1.200 Geschäften) gemacht also einfach unglaublich sowas.. Der Burj Khalif mit seinen über 800 metern ist einfach unglaublich wir sind gegen 19 Uhr auf die Aussichtsplattform gefahren und haben dann von da oben Dubai bei Nacht gesehen - diese ganzen Lichter und die beleuchteten Hochhäuser ein Traum so wie auch die Wassershow die vorm Burj Khalif stattfindet..
Dubai Marina haben wir uns auch angeschaut unglaublich die ganzen coolen Hochhäuser Top - Fazit die Stadt Dubai unbedingt sehenswert hat mich total beeindruckt und wer nicht nur Städteurlaub will sondern auch wunderbares Meer und ein Top Hotel wo einem kein Wunsch offen bleibt der ist im Jebel Ali Hotel genau richtig !! Danke für den schönen Urlaub wir werden auf jeden Fall wieder nach Dubai und ins Jebel Ali Hotel kommen :-)

• Aufenthalt September 2013
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Lisa_Mathias ,

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns einen schönen Urlaub hatten. Zudem hat es mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns in Zukunft gerne wieder im Resort besuchen moechten.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre positiven Kommentare im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, die Lage des Hotels und den Strand zu danken.

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezueglich des Essens in allen Restaurants im Resort sehr danken.

Vorallem aber schätze ich Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergelietet werden.

Hiermit bedanke ich mich nocheinmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns Sie schon bald zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Mein Sohn (11) und ich waren pünktlich zum "Zuckerfest" Eid Mubarak zu Gast im JA Jebel Ali Resort Hotel. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches in positiver Hinsicht erfüllt. Besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit, welche keineswegs gespielt oder überkandidelt sind, waren für meinen Sohn das mit Abstand Wichtigste.
Angefangen vom Zimmerservice, die Restaurant- und Barangestellten, den Front-Desk Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis zur Hotelleitung wirkt alles aus einem Guss. Das Ziel ist in jeder Hinsicht, den Gast zufrieden zu stellen.
Das bezogene Hotelzimmer war für zwei Personen (ggf. auch mit einem weiteren Kind) völlig ausreichend und der Blick auf den Strand und die Pool-Anlage vom kleinen Balkon aus ungetrübt möglich. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war gepflegt und nicht verstaubt.
Zimmer- und Hoteleinrichtung wirken zwar etwas älter, sind aber gepflegt und sauber. Hier sind einige wenige „Routine-Wartungen“ an den Fugen der Pool-Fliesen oder der ein oder andere tropfende Wasserhahn.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren erfreut, dass wir kein "Touring-Band" oder "Yes we scan" Armband tragen mussten. Die Inklusivleistungen sind eindeutig mit "Sonnen-Symbolen" gekennzeichnet und das Angebot ist mehr als reichhaltig.
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit à la carte essen zu können und das in wirklich Restaurants der gehobenen Klasse, die es alle lohnt frühzeitig zu reservieren. Die wechselnden Buffet-Angebote ließen ebenfalls keine Wünsche offen. Sie sind eine willkommene Alternative die erstklassige Vielfalt genießen zu können.
Dass das Restaurant „Ibn Majed“ mit einer kleinen aber feinen Karte von 11 pm bis 6 am zum Mitternachtsessen einlädt sucht seines gleichen.
Das Sport- und Freizeitangebot ist für Familien geeignet und empfehlenswert. Die Entfernung nach Dubai ins Zentrum ist entweder mit dem hoteleigenen (kostenfreien) Shuttle-Service oder dem Taxi sehr gut zu bewältigen.
Die Tatsache, dass einige Mitarbeiter schon 5 oder sogar 7 und mehr Jahre dort arbeiten spricht für die Personalführung und das Hotelmanagement.
Fazit: Lieber 5 Sterne im JA Jebel Ali Palm Tree Court (inkl. Hotel, Resort) mit einem Plus an Freundlichkeit und Leistungen welche man eher in einem 5+ Sterne Hotel erwartet und vielleicht nicht bekommt.

Wenn wir dürfen, kommen wir bestimmt gerne wieder!

Zimmertipp: Der Meerblick ist schon etwas besonderes. Vielleicht auch versuchen gegen Aufpreis ein höherwertiges ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber UN60,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich bin sehr froh zu erfahren, dass Sie einen fabelhaften Urlaub bei uns hatten und dass Sie unser All-Inclusive-Paket genossen haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Es war auch ein Vergnügen zu lesen, dass Sie das Essen und die Getränke genossen haben, die Sie freundlicherweise als “wirklich Oberklasse” erwähnt haben!

Desweiteren weiß ich Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf mein Team sehr zu schätzen, denn Sie empfanden diese als sehr aufrichtig, freundlich und ehrlich. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Es wäre mir ein absolutes Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Erlinsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

ich war schon 16mal im Jebel Ali im Urlaub und war immer sehr zufrieden. Das neue all inclusive Angebot ist ausgezeichnet. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Im Oktober werde ich wieder in das Jebel Ali in die Ferien reisen und den ausgezeichneten Service geniessen. In den verschiedenen Restaurants wird man ausgezeichnet bedient und hat eine sehr gute Auswahl an Speisen. Das Hauptrestaurant bietet ein sehr gutes Buffet an und lässt keine Wünsche offen. Die verschiedenen Pools und das Meer sind ausgezeichnet zum Schwimmen. Am Morgen kann man ein sehr gutes Buffet geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe(r) Dahlineerlinsbach,

Als wiederkehrender Gast war ich sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Resorts, des All Inclusive-Pakets, des Essens in den Restaurants (insbesondere IBN Majed) und im Bezug auf unsere Swimming-Pools danken.

Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sind hoch geschätzt und ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden einzelnen weitergegeben werden.

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlichen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei TripAdvisor einzustellen.

Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Jebel Ali ist schon etwas älter und neu renoviert (nicht verwechseln mit dem Palm Tree Court). Alles ist da. Leider sind die Zimmer sehr klein, aber das tolle Ambiente mit einer kleinen Marina, schönem Sandstrand und einer herrlichen Palmenlandschaft machen das wieder wett. Dazu gibt es noch einen gepflegten 9 Loch Golfplatz und ca. hundert peacocks. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, aber leider wird Dubai immer teurer.
Die Lage etwas außerhalb der City ist kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Ingrid-Franziska,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Insbesondere der Golfplatz, den Sie für sehr gepflegt empfunden haben. Zudem freue ich mich darüber, dass Sie die schönen Sandstrände sowie die Pfauen so sehr genossen haben. Auch das Lob der Restaurants habe ich gern gelesen.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich sie in Zukunft erneut persönlich im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 20 der Familienhotels in Dubai
Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Nr. 110 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.