“100 % Weiterempfehlung - ausgezeichnetes Hotel !! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 44 von 509 Hotels in Dubai
“100 % Weiterempfehlung - ausgezeichnetes Hotel !! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren im September in im Jebel Ali und es war ein absoluter Traumurlaub das Hotel ist erste Klasse ein Hotel wo kein Wunsch offen bleibt..

Exzellent ist auch die Lage vom Jebel Ali Hotel der Strand ist ein absoluter Traum glasklares Meer schöner Sandstrand mit vielen Liegen und genügend Platz für alle Gäste.. Klasse fanden wir auch die vielen verschiedenen Pools samt Poolbar wo es wunderbare Cocktails, Shake, Smoothis etc. gibt..
Nicht zu vergessen die extrem große Anlage des Jebel Ali Hotels samt Golfplatz, Minigolf, Reitplatz, Streichelzoo, Shooting Club, Wellnessbereich und vieles mehr - also langweilig wird einem da bestimmt nie..
Was wir auch sehr loben möchten ist das höflich, freundliche, zuvorkommende Personal des Jebel Ali Hotels das Team ist einfach erste Klasse!! Sie sind alle zusammen so bemüht einem den Aufenthalt im Jebel Ali Hotel einzigartig zu machen also wie bereits gesagt da wird einem kein Wunsch abgeschlagen.. Nochmals ein Besonderes Lob an unseren "Lieblings-Kellner" Ushanka und an den super "Sisha-Maker" Hussan wir haben uns total super mit ihnen allen unterhalten also wirklich ein Top Team !
Das Essen ? Einfach erste Klasse.. Die ganzen verschiedenen Restaurants wie Italiener, Steakhouse, Seefood Restaurant usw. waren total super wir haben sooooooo gut gegessen und auch noch zur Wahl das Restaurant mit Buffet welche auch verschiedene "Themenabende" haben.. Total lecker war auch das Frühstück soviel Angebot das einem da angeboten wird - unfassbar..
Ein super Angebot fanden wir auch den kostenlosen Shuttel-Service vom Hotel in die Stadt (zu den verschiedenen Malls).
Was wir uns auch nicht entgehen lassen konnten war der "Seawings-Flug" welcher vom Hotel aus stattfindet. Der 40 minutige Flug über ganz Dubai
(Dubai Mall, Jumeirah Palme, Burj al Arab, Burj Khalif usw.) von oben zu sehen war ein absoluter Traum sowas zu sehen einzigartig einfach wir haben so viele tolle Erinnerungsfotos gemacht auch wenn der Ausflug nicht gerade "günstig" war muss ich sagen war es das wert einfach unbeschreiblich..
Auch super war die Safari Tour die wir über arabian-adventures (Stand im Hotel) gebucht haben.. das Quad fahren in der Wüste von Dubai ist ein absolutes muss..
Wir haben auch Ausflüge zur Dubai Mall (das Einkaufszentrum mit den über 1.200 Geschäften) gemacht also einfach unglaublich sowas.. Der Burj Khalif mit seinen über 800 metern ist einfach unglaublich wir sind gegen 19 Uhr auf die Aussichtsplattform gefahren und haben dann von da oben Dubai bei Nacht gesehen - diese ganzen Lichter und die beleuchteten Hochhäuser ein Traum so wie auch die Wassershow die vorm Burj Khalif stattfindet..
Dubai Marina haben wir uns auch angeschaut unglaublich die ganzen coolen Hochhäuser Top - Fazit die Stadt Dubai unbedingt sehenswert hat mich total beeindruckt und wer nicht nur Städteurlaub will sondern auch wunderbares Meer und ein Top Hotel wo einem kein Wunsch offen bleibt der ist im Jebel Ali Hotel genau richtig !! Danke für den schönen Urlaub wir werden auf jeden Fall wieder nach Dubai und ins Jebel Ali Hotel kommen :-)

• Aufenthalt September 2013
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Lisa_Mathias ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns einen schönen Urlaub hatten. Zudem hat es mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns in Zukunft gerne wieder im Resort besuchen moechten.

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre positiven Kommentare im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, die Lage des Hotels und den Strand zu danken.

Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezueglich des Essens in allen Restaurants im Resort sehr danken.

Vorallem aber schätze ich Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergelietet werden.

Hiermit bedanke ich mich nocheinmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns Sie schon bald zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

• Arabische zuerst
Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Mein Sohn (11) und ich waren pünktlich zum "Zuckerfest" Eid Mubarak zu Gast im JA Jebel Ali Resort Hotel. Unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches in positiver Hinsicht erfüllt. Besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit, welche keineswegs gespielt oder überkandidelt sind, waren für meinen Sohn das mit Abstand Wichtigste.
Angefangen vom Zimmerservice, die Restaurant- und Barangestellten, den Front-Desk Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis zur Hotelleitung wirkt alles aus einem Guss. Das Ziel ist in jeder Hinsicht, den Gast zufrieden zu stellen.
Das bezogene Hotelzimmer war für zwei Personen (ggf. auch mit einem weiteren Kind) völlig ausreichend und der Blick auf den Strand und die Pool-Anlage vom kleinen Balkon aus ungetrübt möglich. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war gepflegt und nicht verstaubt.
Zimmer- und Hoteleinrichtung wirken zwar etwas älter, sind aber gepflegt und sauber. Hier sind einige wenige „Routine-Wartungen“ an den Fugen der Pool-Fliesen oder der ein oder andere tropfende Wasserhahn.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren erfreut, dass wir kein "Touring-Band" oder "Yes we scan" Armband tragen mussten. Die Inklusivleistungen sind eindeutig mit "Sonnen-Symbolen" gekennzeichnet und das Angebot ist mehr als reichhaltig.
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit à la carte essen zu können und das in wirklich Restaurants der gehobenen Klasse, die es alle lohnt frühzeitig zu reservieren. Die wechselnden Buffet-Angebote ließen ebenfalls keine Wünsche offen. Sie sind eine willkommene Alternative die erstklassige Vielfalt genießen zu können.
Dass das Restaurant „Ibn Majed“ mit einer kleinen aber feinen Karte von 11 pm bis 6 am zum Mitternachtsessen einlädt sucht seines gleichen.
Das Sport- und Freizeitangebot ist für Familien geeignet und empfehlenswert. Die Entfernung nach Dubai ins Zentrum ist entweder mit dem hoteleigenen (kostenfreien) Shuttle-Service oder dem Taxi sehr gut zu bewältigen.
Die Tatsache, dass einige Mitarbeiter schon 5 oder sogar 7 und mehr Jahre dort arbeiten spricht für die Personalführung und das Hotelmanagement.
Fazit: Lieber 5 Sterne im JA Jebel Ali Palm Tree Court (inkl. Hotel, Resort) mit einem Plus an Freundlichkeit und Leistungen welche man eher in einem 5+ Sterne Hotel erwartet und vielleicht nicht bekommt.

Wenn wir dürfen, kommen wir bestimmt gerne wieder!

Zimmertipp: Der Meerblick ist schon etwas besonderes. Vielleicht auch versuchen gegen Aufpreis ein höherwertiges ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber UN60,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich bin sehr froh zu erfahren, dass Sie einen fabelhaften Urlaub bei uns hatten und dass Sie unser All-Inclusive-Paket genossen haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte im Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Es war auch ein Vergnügen zu lesen, dass Sie das Essen und die Getränke genossen haben, die Sie freundlicherweise als “wirklich Oberklasse” erwähnt haben!

Desweiteren weiß ich Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf mein Team sehr zu schätzen, denn Sie empfanden diese als sehr aufrichtig, freundlich und ehrlich. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Es wäre mir ein absolutes Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Erlinsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

ich war schon 16mal im Jebel Ali im Urlaub und war immer sehr zufrieden. Das neue all inclusive Angebot ist ausgezeichnet. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Im Oktober werde ich wieder in das Jebel Ali in die Ferien reisen und den ausgezeichneten Service geniessen. In den verschiedenen Restaurants wird man ausgezeichnet bedient und hat eine sehr gute Auswahl an Speisen. Das Hauptrestaurant bietet ein sehr gutes Buffet an und lässt keine Wünsche offen. Die verschiedenen Pools und das Meer sind ausgezeichnet zum Schwimmen. Am Morgen kann man ein sehr gutes Buffet geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe(r) Dahlineerlinsbach,

Als wiederkehrender Gast war ich sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Resorts, des All Inclusive-Pakets, des Essens in den Restaurants (insbesondere IBN Majed) und im Bezug auf unsere Swimming-Pools danken.

Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sind hoch geschätzt und ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden einzelnen weitergegeben werden.

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlichen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei TripAdvisor einzustellen.

Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Jebel Ali ist schon etwas älter und neu renoviert (nicht verwechseln mit dem Palm Tree Court). Alles ist da. Leider sind die Zimmer sehr klein, aber das tolle Ambiente mit einer kleinen Marina, schönem Sandstrand und einer herrlichen Palmenlandschaft machen das wieder wett. Dazu gibt es noch einen gepflegten 9 Loch Golfplatz und ca. hundert peacocks. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, aber leider wird Dubai immer teurer.
Die Lage etwas außerhalb der City ist kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Ingrid-Franziska,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen danken. Insbesondere der Golfplatz, den Sie für sehr gepflegt empfunden haben. Zudem freue ich mich darüber, dass Sie die schönen Sandstrände sowie die Pfauen so sehr genossen haben. Auch das Lob der Restaurants habe ich gern gelesen.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich sie in Zukunft erneut persönlich im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren über Silvester zu viert (2 Kinder 9 & 14 Jahre) im Palm Tree Court in einer Jasmin Junior Suite, mit Zugang zum schön angelegten Garten ein paar Meter zum langen Sandstrand.
Die Anlage ist etwas älter,hat mehrere Pools & hängt mit Jebel Ali zusammen. Service war sehr freundlich. Schöner Golfplatz & verschiedene Sportmöglichkeiten vom Reiten bis Minigolf. Unbedingt den Spabereich nützen,die Masseurinnen sind top. Das Essen in den verschiedenen Themenrestaurants( italienisch,japanisch,regional..hat uns nicht sehr überzeugt,das. Die Kids waren begeistert von den diversen Aktivitäten!

Liebe Heide Marie L,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Es war eine Freude, Ihren Beitrag zu lesen. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie Silvester bei uns verbracht haben.Für Ihre freundlichen Worte möchte ich mich hiermit nun bedanken. Insbesonder bezüglich des Resorts und seine Einrichtungen, sowie die Kinder-Aktivitäten, die Sie freundlicherweise erwähnt haben und von denen Ihre Kinder ganz erstaunt waren. Desweiteren freue ich mich, dass Sie unseren Sevice als sehr freundlich empfunden haben.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.Ich freue mich Sie sehr bald wieder persönlich im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir (Familie mit einem Kind 8 Jahre) waren über Neujahr im Palm Tree Court in einer Jasmin Junior Suite mit Meerblick. Folgende Leistungen waren top:
- Zimmer gross, modern, sauber
- Hotelanlage mit verschiedenen Pools und Restaurants
- Restaurants alle top (Essen, Einrichtung, Service)
- Golfplatz anspruchsvoll und Top-Zustand
- Butler-Service sehr aufmerksam
- Strand sauber und gepflegt
- All-in-Package empfehlenswert (Weinauswahl eingeschränkt)
- breites Unterhaltungsangebot (Tennis, Squash, Reiten, Schiessen, Minigolf etc.) auf kleinstem Raum

Ein Minus für:
- sehr (zu) viele russische Gäste
- Liegestühle werden von den Gästen in der Früh reserviert und wird vom Personal akzeptiert
- Aussicht auf die Baustelle der 2. Palme

Sehr geehrte callas64,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das All-Inclusive Paket genossen haben. Hiermit möchte ich Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte bezüglich unseres Resorts und seine Einrichtungen danken. Insbesondere freue ich mich über die positive Bewertung Ihrerseits den Pool und Strand, die Gärten sowie den Golfplatz betreffend. Sie haben auch freundlicherweise erwähnt, dass das Hotel gut ausgestattet war und die Zimmer sauber, groß und modern sind. Zudem hat Ihnen auch die Auswahl der Lebensmittel in unseren Restaurants gut gefallen.

Wir, im Hotel, schätzen alle Gäste-Kommentare, die uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglichen.Ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ausführlich Ihre konstruktiven Kommentare zu veröffentlichen. Ihre Vorschläge zur Verbesserung habe ich bereits mit meinem Management-Team geteilt und weitere Aenderungen werden vorgenommen. Hiermit möchte ich Ihnen außerdem meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten uebermitteln.

Zudem bedanke ich mich ueber das Lob des Teams. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden weitergegeben werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich Sie persönlich in naher Zukunft im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Als langjährige Stammgäste haben wir wieder einen wunderbaren erholsamen Urlaub im Jebel Ali Beach Hotel verbracht! Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter super freundlich und stets um das Wohl des Gastes bemüht! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und an Frische und Vielfalt kaum noch zu überbieten. Es wurden viele Renovierungsarbeiten am Hotel und der gesamten Anlage durchgeführt und das Hotel befindet sich aktuell weitgehend in einem top Zustand. Lediglich die sanitären Anlagen am Palm Tree Court Pool sollten öfter gereinigt werden, da diese stark frequentiert sind. Die Speisen in diversen Restaurants der Anlage bieten eine abwechslungsreiche und meist sehr gute Küche zu bezahlbaren Preisen. Ein kostenloser Shuttle Bus fährt täglich nach Dubai, hier sollten eventuell die Zeiten noch erweitert werden! Das Hotel ist empfehlenswert für Singles,Paare und Familien, ebenfalls für Golfer ein Traum! Wir haben unsere nächste Reise schon gebucht und freuen uns schon jetzt wieder auf einen erholsamen Urlaub im Paradies!

Silvia S. aus Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrte Silvia S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich immer sehr, die Bewertungen unserer Stammgäste zu lesen. Ich möchte Ihnen für die netten Worte über unsere Anlage, die Einrichtungen, die Küche und den Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, danken.

Ich habe ebenso Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit in den sanitären Anlagen am Pool zur Kenntnis genommen und versichere Ihnen, dass ich unseren Director of Leisure und Recreation informiert habe, um das Problem schnellstmöglichst zu beheben.

Ich schätze Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter sehr und es ist mir ein Vergnügen, diese an alle weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Das gesamte Team freut sich, Sie schon bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 29 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Nr. 42 der Luxushotels in Dubai
Nr. 126 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.