“Einzigartige Strandanlage,renoviertes Hotel,toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 32 von 474 Hotels in Dubai
Weimar, Deutschland
“Einzigartige Strandanlage,renoviertes Hotel,toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel hat durch die Renovierung deutlich gewonnen.Die Strandanlage ist einzigartig und der Strand nie überfüllt.Vor 16 Jahren -vor Beginn der Baumassnahmen im Meer- war der Strand noch viel schöner und quasi grenzenlos in Richtung Abu Dhabi. Das Personal war sehr höflich und freundlich,der Service sehr gut. Die Kombination mit dem hoteleigenen Golfplatz ist für Golfer ideal. Gute Qualität von Essen und Trinken in allen Restaurants,empfehlenswert ist die All inclusve-Variante. Wir werden sicher dem Jebel Ali die Treue halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Claus L,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mir grosse Freude bereitet, Ihren Bericht zu lesen und ich danke Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Anlage, den Golfplatz, die Restaurants und den Service.

Es ist mir ebenfalls ein Vergnügen, Ihr Kompliment über die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter an alle weiterzuleiten.

Ich schätze es sehr und danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager

1.333 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Buseck
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein schönes Hotel in einer gepflegten großzügigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber nur leider etwas klein, auch der Balkon. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.Unsere Aulflüge haben wir über Arabian Adventures direkt im Hotel gebucht, leider wurde ein Ausflug von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir diesen bar gezahlt hatten.(Fr. Renata)! Leider wurde unsere Beschwerden über das Reisebüro abgewiesen.
Vorsicht bei Kreditkartenzahlung

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Sehr geehrter Georg M,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für die positiven Worte über das Resort, die Einrichtungen, die Zimmer, die Qualität der Speisen und Getränke und insbesondere unsere Mitarbeiter danken.

Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit den Arabian Adventures Ausflügen hatten und vergewissern Ihnen, dass wir Arabian Adventures diesbezüglich informiert haben.

Nochmals Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor zu schreiben und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ideales Klima im November.Familienhotel! Viele russ. Gäste mit Kindern. Ital. Restaurant sehr gut, andere durschnittl .Buffet unbekannt da nur Zi/Frühst. Zimmer im Hauptgebäude relativ klein mit Pseudobalkon (1x1m) ohne Sitzgelegenheit.4 Pools,einer Salzwasser. Langer Strand.,schöne Liegewiese. Ansprechende Gartenanlage mit versch. Bachläufen, dürfte aber in diesem Klima durchaus exotischer sein (Gartenfreund) Vom Zentrum ca. 40 Taximinuten entfernt (ca CHF 25.--)Ansonsten Beurteilung wie Jimmy Z
Nächstes Mal nach Abu Dabi!? Eher etwas Neues probieren als zurück!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Jack14054,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf „TripAdvisor“ nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Viele unserer Gäste genießen die Lage, die Ruhe und den Platz den unser Resort anbietet mit der Möglichkeit, nahe gelegene Sehenswürdigkeiten und Malls durch eine kurze Busfahrt zu entdecken.

Ich fand es sehr schade zu lesen, dass ein paar Punkte während ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprachen und somit unbefriedigend für Sie waren.

Trotz allem hoffe ich, dass Sie uns in naher Zukunft noch einmal besuchen. Ich würde mich sehr freuen, sie persönlich wieder im „Jebel Ali Golf Resort“ willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben als 30 jähriges Pärchen 10 Tage in Dubai verbracht und den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Auch wenn das Jebel Ali schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, sieht man ihm das nicht wirklich an und die Anlage ist ausgesprochen gut in Schuss. Auch das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich und höflich. Das Einzige, was manche vielleicht stören könnte, ist die Lage: Das Hotel ist weit vom Zentrum entfernt und auch wenn man Tagsüber mit dem gratis Shuttlebus zwischen der Anlage und der Metro hin und her fahren kann, ist man bei Abendlichen ausflügen auf eines der zahlreichen günstigen Taxis angewiesen. Falls wir wiedermal in Dubai Halt machen, werden wir bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte McChester,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen danken.

Im Bezug auf den Transport am Abend seien Sie versichert, dass wir uns um verschiedene Optionen bemühen, die Herausforderung mit den Taxis zu überwinden.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter, die Sie freundlicherweise erwähnt haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit dem Team geteilt werden.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Elsau, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel wurde gerade Renoviert als Wir dort waren. Es wurde aber eine grosszügige Entschädigung infolge des Umbaus angeboten. Der Preis/Nacht ist jedoch zu hoch für das Zimmer. Sehr kleiner Balkon. Zimmer waren aber immer 1A sauber.
Traumhaftes, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Grosse Liegewiese mit genügend freien Plätzen. Am Strand und am Pool muss man sehr früh aufstehen um noch ein Platz zu erhalten. Leider wird auch hier das Vorreservieren mittels Badtuch geduldet, obwohl einige Gäste dann erst am Nachmittag kamen...
Der Service ist Excellent! Das Personal freundlich. Es gibt aufgrund der Distanz zur Stadt einen Shuttle-service. Allerdings sind die Taxi's in Dubai recht günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Jimmy Z,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen, sowie die Restautants und die Mitarbeiter, danken.

Sehr unbefriedigend empfand ich Ihr Erlebnis im Bezug auf die Liegen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich auszubauen. Notwendige Verbesserungen können somit umgehend vollzogen werden und weitere unzufriedene Gäste vermieden. Ich möchte mich hiermit entschuldigen, wenn wir Ihnen in jenem Punkt nicht vollständig gerecht geworden sind.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf „Tripadvisor“ zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Jebel Ali Golf Resort begrüßen zu dürfen.

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich reise bereits seit vielen Jahren einmal im Jahr nach Dubai und habe bereits viele Hotels in Dubai besucht. Das Jebel Ali gehört definitiv zu den schönsten Anlagen. Der Park mit Palmen und Sträuchern sowie der gesamte Strandbereich ist sehr schön angelegt und bietet dem Besucher sehr viel Liegefläche. Die Lage (im Vergleich mit vielen anderen Resorts) ist extrem ruhig. Der ideale Ort zum Relaxen! Am Ende des Strandes gibt es eine Marina, wo sich auch das Fitnessstudio (mit Tennis, Squash, Tischtennis, Badminton etc.) befindet. Für Golfspieler bietet das Hotel einen wunderschönen 9-Loch Platz direkt neben der Hotelanlage!

Ein absolutes Highlight ist der neue Pool am Strand – architektonisch sehr gelungen!

Wir hatten bei unserem jetzigen Besuch ein Upgrade in die Peacock Lounge im 5. Stock erhalten. Die Zimmer waren frisch renoviert und äusserst grosszügig konzipiert. Die Mitarbeiter in der Lounge waren extrem freundlich und zuvorkommend und der Service war hervorragend!

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Am meisten haben mich die zwei verschiedenen Sorten von Birchermüsli – abgefüllt in kleine Schälchen – fasziniert.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für den wunderschönen Kurzaufenthalt. Ich habe die Tage im Jebel Ali einmal mehr sehr genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Liebe Manuela W,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Für Ihre freundlichen Worte über unseren Resort, als auch den Standort und unseren neuen Pool möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Auch im Bezug auf ihre Anmerkung für den Golf-Platz, die Restaurants und das Essen.

Danke für das Lob an unsere Mitarbeiter, welche Sie freundlicherweise erwähnt haben. Dies war unter anderem sehr hilfreich für uns.

Hiermit bedanke ich mich noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ich freue mich Sie persönlich in naher Zukunft erneut im Jebel Ali Golf Resort begrüssen zu dürfen.

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir, das sind 2 Familien mit 1 Kind, waren das erstmal in Dubai und haben uns gezielt für das Jebel Ali Hotel entschieden. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern teilweise sogar übertroffen. Die Kontaktaufnahme (FB) vor unserer Anreise hat super funktioniert und unsere Zimmer lagen dann nebeneinander und waren bereits um 8uhr morgens fertig. Auch konnten wir unser Frühstück bereits am Anreisetag einnehmen da wir einen sehr zeitigen Rückflug hatten und da kein Frühstück brauchten. Am Nachmittag des Anreisetages hat uns dann ein sehr gut deutsch sprechender Mitarbeiter mit einem Golfwagen die gesamte Hotelanlage gezeigt und uns alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Da haben wir erstmal einen sehr guten Eindruck von der Größe des Resorts und den vielen Möglichkeiten hier bekommen. Die Zimmer waren für unseren 10-tägigen Aufenthalt ausreichend groß und auch der Meerblick auf den Pool und Yachthafen sehr schön. Praktisch ist der hoteleigene Shuttlebus der 4 Stationen in Dubai anfährt und einen dort auch wieder abholt. Da wir sehr viel in der City unterwegs waren haben wir abends nur gelegentlich im Hotel gegessen. Empfehlen können wir aber das italienische Restaurant sowie das Restaurant im Sportclub. Sehr leckeres Essen, Super Service und tolles Ambiente. Die Preise für Essen und Getränke fanden wir dem Hotelstandard angemessen und keinesfalls überteuert. Ein Essen bei einem guten Italiener in Deutschland kostet für uns 3 auch zwischen 50 und 70€. Und wenn's die gute Flasche Wein dazu sein soll dann wird's halt teurer! ;-) Das vielfältige Sportangebot sowie das SPA haben wir nicht genutzt. Klasse war für unsere Kinder (5+7Jahre) das Pony- und Kamelreiten am Strand. Auch den Kid's Club haben die beiden 3-4x genutzt und waren sehr begeistert. Absolutes Highlight war für die beiden das Open Air Kino am Pool. Da konnten sie am Abend lässig auf einer Luftmatratze im Pool liegen, Popcorn essen und Trickfilm schauen. Super tolle Aktion!!! Ja, und wir saßen in einem Zelt auf der Wiese zum Strand und haben es uns bei Cocktails und Shisha gut gehen lassen. ;-) So muß Urlaub sein!!! Zum Abschluß nochmal ein großes Lob an alle Mitarbeiter die sich sehr freundlich und kompetent um unsere Erholung gekümmert haben. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter tom051275,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa.

Ich habe mich sehr über ihren Kommentar gefreut und war glücklich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen traumhaften Urlaub bei uns erlebt haben.

Hiermit möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihre sehr freundlichen Worte über den Resort, dessen Einrichtungen und den vielen Aktivitäten, die Ihre Kinder unterhalten haben danken.
Desweiteren möchte ich mich bei Ihnen für das erwähnen verschiedener Mitarbeiter, mit denen sie persoenlich Kontakt hatten, bedanken.

Ich freue mich darauf, Sie im August erneut persönlich im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

General Manager

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Familienhotels in Dubai
Nr. 21 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 26 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Nr. 125 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.