“Sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Jebel Ali Beach Hotel

JA Jebel Ali Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Jebel Ali Beach Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 40 von 486 Hotels in Dubai
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich reise bereits seit vielen Jahren einmal im Jahr nach Dubai und habe bereits viele Hotels in Dubai besucht. Das Jebel Ali gehört definitiv zu den schönsten Anlagen. Der Park mit Palmen und Sträuchern sowie der gesamte Strandbereich ist sehr schön angelegt und bietet dem Besucher sehr viel Liegefläche. Die Lage (im Vergleich mit vielen anderen Resorts) ist extrem ruhig. Der ideale Ort zum Relaxen! Am Ende des Strandes gibt es eine Marina, wo sich auch das Fitnessstudio (mit Tennis, Squash, Tischtennis, Badminton etc.) befindet. Für Golfspieler bietet das Hotel einen wunderschönen 9-Loch Platz direkt neben der Hotelanlage!

Ein absolutes Highlight ist der neue Pool am Strand – architektonisch sehr gelungen!

Wir hatten bei unserem jetzigen Besuch ein Upgrade in die Peacock Lounge im 5. Stock erhalten. Die Zimmer waren frisch renoviert und äusserst grosszügig konzipiert. Die Mitarbeiter in der Lounge waren extrem freundlich und zuvorkommend und der Service war hervorragend!

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Am meisten haben mich die zwei verschiedenen Sorten von Birchermüsli – abgefüllt in kleine Schälchen – fasziniert.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für den wunderschönen Kurzaufenthalt. Ich habe die Tage im Jebel Ali einmal mehr sehr genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Liebe Manuela W,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort.

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Für Ihre freundlichen Worte über unseren Resort, als auch den Standort und unseren neuen Pool möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Auch im Bezug auf ihre Anmerkung für den Golf-Platz, die Restaurants und das Essen.

Danke für das Lob an unsere Mitarbeiter, welche Sie freundlicherweise erwähnt haben. Dies war unter anderem sehr hilfreich für uns.

Hiermit bedanke ich mich noch einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ich freue mich Sie persönlich in naher Zukunft erneut im Jebel Ali Golf Resort begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir, das sind 2 Familien mit 1 Kind, waren das erstmal in Dubai und haben uns gezielt für das Jebel Ali Hotel entschieden. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern teilweise sogar übertroffen. Die Kontaktaufnahme (FB) vor unserer Anreise hat super funktioniert und unsere Zimmer lagen dann nebeneinander und waren bereits um 8uhr morgens fertig. Auch konnten wir unser Frühstück bereits am Anreisetag einnehmen da wir einen sehr zeitigen Rückflug hatten und da kein Frühstück brauchten. Am Nachmittag des Anreisetages hat uns dann ein sehr gut deutsch sprechender Mitarbeiter mit einem Golfwagen die gesamte Hotelanlage gezeigt und uns alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Da haben wir erstmal einen sehr guten Eindruck von der Größe des Resorts und den vielen Möglichkeiten hier bekommen. Die Zimmer waren für unseren 10-tägigen Aufenthalt ausreichend groß und auch der Meerblick auf den Pool und Yachthafen sehr schön. Praktisch ist der hoteleigene Shuttlebus der 4 Stationen in Dubai anfährt und einen dort auch wieder abholt. Da wir sehr viel in der City unterwegs waren haben wir abends nur gelegentlich im Hotel gegessen. Empfehlen können wir aber das italienische Restaurant sowie das Restaurant im Sportclub. Sehr leckeres Essen, Super Service und tolles Ambiente. Die Preise für Essen und Getränke fanden wir dem Hotelstandard angemessen und keinesfalls überteuert. Ein Essen bei einem guten Italiener in Deutschland kostet für uns 3 auch zwischen 50 und 70€. Und wenn's die gute Flasche Wein dazu sein soll dann wird's halt teurer! ;-) Das vielfältige Sportangebot sowie das SPA haben wir nicht genutzt. Klasse war für unsere Kinder (5+7Jahre) das Pony- und Kamelreiten am Strand. Auch den Kid's Club haben die beiden 3-4x genutzt und waren sehr begeistert. Absolutes Highlight war für die beiden das Open Air Kino am Pool. Da konnten sie am Abend lässig auf einer Luftmatratze im Pool liegen, Popcorn essen und Trickfilm schauen. Super tolle Aktion!!! Ja, und wir saßen in einem Zelt auf der Wiese zum Strand und haben es uns bei Cocktails und Shisha gut gehen lassen. ;-) So muß Urlaub sein!!! Zum Abschluß nochmal ein großes Lob an alle Mitarbeiter die sich sehr freundlich und kompetent um unsere Erholung gekümmert haben. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter tom051275,

Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa.

Ich habe mich sehr über ihren Kommentar gefreut und war glücklich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen traumhaften Urlaub bei uns erlebt haben.

Hiermit möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihre sehr freundlichen Worte über den Resort, dessen Einrichtungen und den vielen Aktivitäten, die Ihre Kinder unterhalten haben danken.
Desweiteren möchte ich mich bei Ihnen für das erwähnen verschiedener Mitarbeiter, mit denen sie persoenlich Kontakt hatten, bedanken.

Ich freue mich darauf, Sie im August erneut persönlich im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Seit 1996 war ich schon 16mal im Jebel Ali Hotel zu Gast. Ich kann es nur empfehlen.
Für Gäste die neben den Sehenswürdigkeiten einen Platz zum Relaxen suchen ist es einfach ideal. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Servicepersonal überraus freundlich und aufmerksam..Der Meerwasser- Pool ist für mich ebenfalls ein Pluspunkt. Ich habe schon einige andere Hotels in Dubai gebucht, komme aber immer wieder gerne ins Jebel Ali zurück. Wenn möglich sollte man im Allgemeinen die heissen Monate von Juni bis Anfang September meiden, dann ist die Hitze kaum erträglich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Fredrik R, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter BMR316,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie als Stammgast Ihren Aufenthalt bei uns im Resort wieder geniessen konnten und uns weiter empfohlen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über die Anlage und die Qualität des Essens und besonders über unserer Mitarbeiter, die sich um Sie gekümmer haben.

Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Da wir zu ersten Mal in Dubai waren, waren wir vor allem auch auf unser Hotel gespannt. Ich muss sagen unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Leider war unser gebuchter Teil des Resorts Palm Tree Court & Spa renovierungsbedingt ausgefallen. Aber wir wurden mit einem Zimmer im Jebel Ali in der Peacook Lounge vertröstet. Ich muss schon sahen, ein einmaliger Service dort. Alle waren sehr um das Wohl bemüht und man hatte immer den Eindruck die Leute haben den Wunsch von den Lippen gelesen. Im gesammten Resort war man sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich denke eine der besten Anlagen in Dubai. Die Lage ist etwas weit von der Stadt, aber der immer sehr pünktliche kostenlose Shuttlebus ist sehr zu empfehlen und man kommt immer sehr gut nach Dubai. Das Essen, sowie der Service in den Restaurants in der Anlage ist ebenfalls sehr gut. Nächstes Jahr kommen wir wieder und testen das eigentlich schon diese Jahr gebuchte Palmn Tree Court & Spa.

Zimmertipp: Im Jebel Ali die Peacook Lounge buchen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr, sehr nettes Personal do ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Martin T,

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Resort geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Hotel und die Qualität des Essens und besonders über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen, da wir jetzt das 2. Mal dort waren und im nächsten Jahr auch wieder dort Urlaub machen werden!
Es fehlt hier an nichts, das Personal ist sehr sehr nett und freundlich, es ist alles sehr sauber und es gibt ein hervorragendes Angebot an Speisen und Getränken zu allen Mahlzeiten, besonders zu empfehlen sind die Ala Carte Restaurants und die Bars, in denen es wunderbare Cocktails gibt!!!!
Durch die große Anlage, hat man genügend Platz am Strand oder auf dem Rasen, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Durch die Shuttelbusse ist, obwohl das Hotel ein wenig abgelegen ist, alles leicht und sicher zu erreichen, wer weiter in's Zentrum oder das alte Dubai sehen möchte, steigt um in die Metro!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Ronald F,

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie als Stammgast Ihren Aufenthalt bei uns im Resort wieder geniessen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Hotel, die Anlage und die Qualität des Essens und der Getränke. Ich freue mich besonders zu erfahren, dass Sie bereits Ihren nächsten Urlaub ins Resort geplant haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Da wir seit Jahren die VAE besuchen und uns bereits in vielen verschiedenen Hotelanlagen in Dubai und Abu Dhabi zum Baden und Relexen aufgehalten haben, ist nach unserer Meinung das Jebel Ali Hotel die schönste Anlage für einen Badeurlaub.
Das Hotel steht in einer gepflegten Parkanlage mit verschiedenen Palmen und blühenden Büschen, mit einem kleinen Wasserlauf und hat große Grasflächen wo viele Liegen aufgestellt sind, so dass man, wer's mag, nicht im Sand liegen muss. Liegen und Sonnenschirme sind jederzeit ausreichend verfügbar und Schatten auch schon durch die Palmen vorhanden.
Man kann recht gut den Strand ein groesseres Stück entlang laufen. Es gibt auch ein großes Wassersportangebot mit allem was man sich so vorstellt oder wünscht. An einem Ende des Strandes ist eine Marina natuerlich mit groesseren Jachten und hier kann man auch ein kleines
Wasser-Flugzeug zum Rundflug buchen. Etwas weiter entfernt ist ein Sport Club mit Restaurant und Shop, dort kann man, alles was zum Golfen gehört, einkaufen und den 9 oder 18 Lochplatz buchen.
Außerdem kann man sich noch sportlich mit Tennis, Reiten und Schießen beschäftigen. Etwas weiter entfernt ist ein Shothing Club. Es verkehrt ein Shuttelbus.
Das Hotelgebäude gibt es nun schon lange Jahre, doch es ist vorzüglich gepflegt und wir haben nichts zu beanstanden. Sicher die Hotelzimmer sind nach dem heutigen Standart in Dubai nicht sehr groß, aber unserer Meinung nach auch nicht zu klein, zumal man sich dort ja nur zum Schlafen aufhält. Die Klimaanlagen sind neuerer Art und angenehm leise. Das Badezimmer ist mit diversen Pflegemitteln zum Duschen, Baden und Haarewaschen Versehen und es gibt ausreichend frische Bade- und Handtücher.
Die Zimmer werden zügig und ordentlich gereinigt. Alles was verbraucht wurde, wie Kaffee, Tee, Milch und Zucker wird, von dem netten Zimmerboy, wieder aufgefüllt. Man kann sich mit dem bereit stehenden Wasserkocher bereits am Morgen zum Aufwachen Kaffee oder Tee aufbrühen.
Zum Frühstück geht man in eines von zwei Büfett-Restaurants. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, viele Früchte, Gurken, Tomaten, frisch gepresste Säfte, Müsli, Jogurt, Käse, Wurst, Lachs natürlich verschiedene Eierspeisen, Würstchen, Pilze und mehr.
Das Brotbufett und die suessen Stückchen waren ebenfalls sehr gut, auch gab es Crêpe und Waffeln. Mit Kaffee und Tee wurde man flott bedient und ebenso rasch wurden abgegessene Teller weg geräumt.
Von den Restaurants möchten wir das Withe Orchid (asiatisch) lobend erwähnen. Sehr schönes Ambiente und außerordentlich gute Kueche.
Ein großes Kompliment an das Management, das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich und gut ausgebildet. Selbst bei dem Größten Andrang von Gästen gab es immer ein Lächeln und man fühlte sich Willkommen.
Das Hotel war,denke ich, ausgebucht, aber man lag am Strand und an den Pools nicht dicht gedrängt. Das war sehr angenehm. Es gab mehrere junge Familien, welche mit ihren Kleinkindern das AI-Angebot nutzten. Auch waren Pfingstferien. Die Kinder, ob gross oder klein, wurden von uns jedoch nicht als störend empfunden.
Die Hotelgäste waren international gemischt und keine Volksgruppe fiel unangenehm auf. Das Hotel achtet auch besonderst am Abend sehr auf Kleiderordnung, wobei für den Herrn durchaus
normale Hose, Hemd und normale Schuhe ausreichen und die Damen machen sich sowieso ein wenig chic.
Ich hoffe, dass ich den Lesern die Hotelanlage anschaulich schildern konnte und wir bedanken uns nochmals bei Allen für die 3 superschoenen Wochen im Mai/Juni 2012 die wir bei Ihnen (Room 521) verbracht haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Geschäftsführer von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2012
Sehr geehrte Manfed H,

Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort in vollen Zügen geniessen konnten und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positiven und netten Kommentare über unsere Anlage, dessen Einrichtungen, Sportangebote und den Service, den Sie von unseren Mitarbeitern empfangen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder persönlich bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Fischer L und B.
Bereits zum 7. x waren wir im Jebel Ali. Die renovierten Hotelzimmer,die Freundlichkeit des Personals und die schöne Umgebung erfreueun uns immer wieder. Mit nur 6 h Flug hat man garantiert schönes wetter, kann alles essen ohne Probleme, hat 7 Restaurant zur Auswahl. Die Golfanlage mit 9 Loch ist sehr gut gepflegt und preislich günstig. Gratzisbusse fahren mehrmals am Tag nach Dubai zum shoppen und zum Dubai bei Nacht zu geniessen.
Wenn der Umbau(Juni bis sept.) vorbei ist wird ein zusätzlicher Pool am Beach vorhanden sein.
Leider hat durch die Palme das Meerwasser gelitten und immer mehr Algen und ähnliches kommt vor.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Jebel Ali

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
JAGRS10, General Manager von JA Jebel Ali Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Lieber Bernd f,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.com nach Ihrem letzten Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort and Spa.

Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag gefreut.
Vorallem im Bezug auf Ihre freundlichen Worte der neu renovierten Zimmer, die Freundlichkeit meines Teams und die schöne Umgebung unseres Resorts.

Desweiteren hat mich auch sehr gefreut, dass Sie die Möglichkeit unsere kostenlosen Shuttle-Busse in die Stadt genutzt haben und unser 9-Loch-Golfplatz preislich, wie auch qualitativ gelobt haben.
Ich möchte mich hiermit noch einmal recht Herzlichen bei Ihnen dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag bei Tripadvisor.com zu verfassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Jebel Ali Golf Resort & Spa.

Hotel-Direktor

Sie waren bereits im JA Jebel Ali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Jebel Ali Beach Hotel

Anschrift: Exit 13, Mina Jebel Ali | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 28 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 37 der Luxushotels in Dubai
Nr. 117 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Jebel Ali Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Jebel Ali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jebel Ali Golf Resort And Spa
Jebel Ali Golf Resort Dubai
Jebel Ali Golf Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Hotelanlage & Spa
Jebel Ali Golf Dubai
JA Jebel Ali Beach Hotel Dubai
Jebel Ali Hotel Dubai
Jebel Ali Golf Resort Spa

Wenn Sie JA Jebel Ali Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.